Was habt Ihr heute so gegessen?

dxeadly_s'ilexnce


Ihr tut ja so, als ob ich – bzw. auch die anderen hier, die der Admin "rausgepult" hat – nie auch nur irgendwas oder nie genug essen.... %-| Ich habe schon mehr als genug Tage gepostet, an denen ich normal oder (zu) viel gegessen habe. Geht halt manchmal nicht anders, bzw. hab ich nicht mehr Hunger als für das, was ich zu mir nehme. Gegen meinen Hunger komme ich nicht an. Wenn ich Hunger habe, esse ich auch. So ist das, glaubts mir, oder lasst es. Fertig.

SQaraUh Taxm


@ deadly_silence

Ich glaub dir absolut.Du isst halt unterschiedlich.

* Missxy*0


Also ich denke ich habe auch schon viele normale Pläne gepostet, die die 2000 kcal Grenze z.T. auch weit überschritten und dennoch einigermaßen gesund waren. Im Moment gehts mir nich soo gut, außerdem versuche ich gerade ein wenig mehr Obst und Gemüse zu essen...Da ich das lange nich soviel getan habe, muss ich erstmal von meinem alten Rhythmus wegkommen. Ich esse allerdings fast immer 1x warm am Tag (meist sowas wie Reis mit Gemüse und Tofu, Nudeln mit Sahnesauce, Pizza, überbackenes Gemüse, Suppe+Kokosbrot etc.).

Ich stehe meistens so zwischen 9 und 11 auf (je nach Unistart) und zum Frühstücken ist dann nich soviel Zeit, d.h. ich esse meist 1 Std nach dem Aufstehen, dann nen kleinen Snack und richtig Mittag (naja besteht meist eh aus Snacks) erst um 15-16:00....

heute bisher:

FS 1 Bienenstich-Teilchen, 1 Milchkaffee

ZM 1 Apfel

ME (bisher) 2 Mandarinen, viel Haselnussschoki

*7Misosy*x0


p.s.: und ich esse zu süß! ;-)

Skara?h JTxam


Freitag 5. November

Zwischenmahlzeit 3

100 g Halva, Pistazien

Abendbrot

750 g Gemüsebrühe

250 g Suppengemüs

100 g Bandnudeln

Zwischenmahlzeit 2

150 g Halva, Pistazien

Mittagessen

350 g Döner mit Hähnchenfleisch

Frühstück

100 g Schokomüsli

2 Äpfel

500 ml Milch

Scch;äfwchen0x07


ich dachte, du musst keine mengenangaben mehr aufschreiben? @:)

S7ar]ah xTam


Muss ich auch nicht aber ich mach es noch.Naja hab es mir jetzt angewöhnt,werde ein paar Tage brauchen um dass wieder abzustellen.

p#eace".andi


@ Sarah Tam

Gib's doch zu, Halva schmeckt gar nicht! ;-D :-p

@ all

hi. *:)

morgens: 1 Scheibe Brot mit Camembert, 1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: nochmal eine Scheibe Brot mit Camembert und ein Pfirisch-Maracuja-Joghurt ;-D

zwischendurch: 1 Mars, 1 Snickers

abends: 1 Kaki, 2 Kiwis, 2 Clementinen (und ich liebe diese Jahreszeit wegen dem tollen Obst :-q )

später: McDonalds und erheiternde Getränke. :=o ;-D

SXarahS Tam


@ peace.andi

Doch mir schmeckt es mega gut,aber es soll kein ersatz für anderes gesundes essen sein.ich esse jeden tag höchstens 200g davon,damit es nicht zu viel ist.

H/immtels@wölkychexn


Heute:

morgens:

1 "Zwiebelbrötchen"

1 Laugenbrezel

1 Glas Soyamilch

mittags:

1 Körnerbaguettebrötchen vom Bäcker mit Hähnchenfleisch, Ei und "tada" Remoulade

1 Milchschnitte

abends:

2 Vollkornbrötchen mit Käse, Putenbulletten, Ketchup, Senf, Gemüse und gebratenen Zwiebeln

(Findet ihr, dass ich mich ansatzweise bessere?) ":/

SSarah Txam


@ Himmelswölkchen

Es wird mehr,dass auf jeden Fall. :)^

s=ilv<ermFikxe


Mittwoch

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Salami

Vesper:

2 Sonnenblumenvollkornbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Teller Farfalle Bolognese

Kaffee:

1 Yogurette

Abend:

1 Fleischküchle mit Nudeln

1 kleiner gemischter Salat

Donnerstag

Früh:

2 Sonnenblumenkernvollkornbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

1 Sonnenblumenkernvollkornbrotscheibe mit Leberwurst

Vesper:

1 LKW

Mittag:

1 Hamburger

1 kl. King Pommes

Abend:

1 pan. Hühnerschnitzel mi Kartoffelsalat

1 kl. Portion Gurkensalat

Freitag

Früh:

2 Sonnenblumenkernvollkornbrotscheiben mit Butter und Schinkenwurst

Vesper:

2 Sonnenblumenkernvollkornbrotscheiben mit Leberwurst

Mittag:

2 IKEA Hot-Dog

Abend:

1 pan. Hühnerschnitzel mi Kartoffelsalat

1 kl. Portion Gurkensalat

S%ar ah] Ta<m


Samstag 6. November

Abendbrot

Safran

300 g Dicke Bohnen

70 g Petersilie, frisch

80 g Dill, frisch

300 g Lammfleisch

250 g Basmatireis gekocht

Zwischenmahlzeit 2

100 g Halva, Pistazien

Mittagessen

100 g Bandnudeln

Zwischenmahlzeit 1

100 g Halva, Pistazien

Frühstück

200 g Früchtemüsli, 40% Fruchtanteil

250 ml Milch

150 g Schokomüsl

Mein Abendbrot gibt es zwar erst um 21 Uhr,aber ich hab dass Rezept dafür gefunden mit genauen angaben der Zutaten,leider nur auf Persich ansonsten könnte ich es euch hier rein schreiben.Ich frag meinen Freund nach einer deutschen Version des Rezeptes,damit ich es euch hier rein schreiben kann.

pfeacue.aRndi


morgens: 1 Ciabatta-Brötchen mit Käse

mittags: 3 Äpfel, 2 Kiwis, 2 Bananen, 2 Clementinen, 1 Kaki

zwischendurch: 1 Handvoll Gummizeug, 1 Corny Cranberry

Abendessen gibt's dann irgendwo unterwegs...

STarahu Tam


Bei mir ist noch mal ein Müslimix wie oben geschrieben mit Milch dazu gekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH