Was habt Ihr heute so gegessen?

n%adSja1=2x34


frühstück: eine scheibe karottenbrot mit exquisa, wurst, eine tomate, drei möhren, ein kaffee mit milch

nDadja1M234


so, zwischendurch ein bio-dinkel-vollkornweckerl, am abend wahrscheinlich hühnchen-tajine :-q

B:etXtyUPage


Morgens: 1 brötchen mit marmelade

1 toast mit marmelade

etwas limo

verfrühtes mittagessen: 2 brötchen mit marmelade

1kleiner kakao

M,izusHu


1 Apfel

gleich vegetarische tortellini mit käsesoße

sAanie


Frühstück:

1 Apfel

2 Gläser GRapefruitsaft

2 Toast mit Käse

1 Mehrkornbrot mit frischkäse und Marmelade

1 Activia Joghurt

Zwischenmahlzeit: 1 Kiwi, 1 Mehrkornbrot mit Philadelphia Scheibe und Marmelade, 1 Almighurt Orange Limette und ein Mövenpick Espresso Freddo

mFausMi0j0771


hab heut schon ein stück brot mit fleischsalat gegessen, nachher mach ich spagetti bolognese und heut abend wird wieder ein pfirsich an der reihe sein :)

bt-bal:lplayeCrxin


FS: kleine schale cornflakes mit apfel, 1 brötchen mit schinken

M: nudelsalat mit tomate und paprika(50 gr nudeln roh)

ZM: 100gr fettarmer joghurt, 1 milkaherz, trauben und 1 pfirsich

heut abend italienischer salat und vllt halbe pizza

*OMi<ssy*0


heute bis jetzt (FS is leider ausgefallen, zeitmangel...)

ca. 250 g Speisequark (nicht mager)

eine kleine Portion Müsli (vllt 4-5 EL?)

4 oder 5 Trockenplaumen

ca. 4 EL Marmelade (Himbeer und Aprikose)

sooo erstmal satt, aber kommt sicher noch was ;-)

@ betty:

du bist auch so ne ganz süße, oder? :-)

B2ettyPtage


ohjaaaa ;-D leider..

Mbizu'su


heute hoffentlich komplett:

1 Apfel

2 Teller Nudeln mit Soße

1 Halbe Honigmelone

100g Schoki

Djie_Cxori


hab heut schon ein stück brot mit fleischsalat gegessen, nachher mach ich spagetti bolognese und heut abend wird wieder ein pfirsich an der reihe sein :)

DAS ist alles? Also heute stehen hier ziemlich viele Magerpläne drin :-/ :|N Also normal ist was anderes....

Bei mir bis jetzt

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, drei Dinkel-Zwieback, einige Cocktail-Tomaten und kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Curry-Ananas-Aufstrich und Pflaumenmus, eine große Birne und eine große Schale Tomaten-Gurkensalat mit Essig-Ö-Dressing und Mandeln

Zwischendurch: eine Tomate und Obstsalat (ein Apfel, eine Birne) mit Haferflocken, Walnusskernen, Mandeln und Soja-Milch

Gleich zaubere ich mir was mit einer Zucchini"keule". Weiß aber noch nicht genau was. Mal sehen :) Füllen wäre zumindest schon mal eine gute Idee ;-D

s:tern\scjheixn


bei mir gab es heute

Tasse Cappu, Riesenportion Kelloggs, Eis, Vollkornbrötchen mit Käse, Kiwi, Unkel Bens Reis Mediteran

mal sehen was es mich noch gelüstet ;-D

Die_Cori

bin gespannt was du aus der Zuccini zauberst. Habe auch noch welche und Kürbis auch. Geschenkt bekommen. Hab noch nie Kürbis gemacht, muß mich erst noch schlau machen *:)

t/utt3i_f%rutxti


Geschenkt bekommen. Hab noch nie Kürbis gemacht, muß mich erst noch schlau machen *:)

Ich hab letztens Kürbis für Ofengemüse benutzt und ansonsten einfach schläen, falls notwendig, und dann in Stücke schneiden und kochen und entsprechend würzen, nach den eigenen Vorlieben eben.

ürbiscreme suppe ist auch lecker und nichts, was sehr schwierig wäre. *:)

Shch{ockWy-Scho<kie


Mein Tag:

Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst/Käse

1 Nektarine

Mittag:

6 Toffifee

Gemüsesuppe

1 Nektarine

Nachmittag:

2 Yogurette

Schokie mit Puffreis

Abend:

Gemüsesuppe

1 Brötchen mit Käse/Schinkenwurst

Schokie mit Puffreis

Getrunken: Apfelsaftschorle, Wasser, Cappuccino

s`teHrnsch,ein


Kürbiscreme Suppe hört sich lecker an :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH