Was habt Ihr heute so gegessen?

ilcthwHarsnVichxt


Gestern:

FS: 2 Sandwichtoasts mit Frischkäse&Marmelade , 2 Stück Schoki, Tee

Schule: 1 Apfel

M: Vollkornnudeln mit Gemüse&Soße , Nachtisch: Fruchtjoghurt mit Müsli

ZM: 3 Kaubonbons&1 Latte Macchiato

A: 2 Sandwichtoasts , 1 mit Nutella und 1 mit Putenwurst+Käse,Cappuccino

Später: Kl.Chococappu , 1 Wallnuss

Heute. 2 Sandwichtoasts mit Frischkäse&Marmelade

Schule: großer Apfel

M: 2 Stücke Putenfleisch mit Ananas und Käse überbacken,Handv. Nudeln mit Soße,Nachtisch: Rippe Caramel Schoki

t0utt!i_fErguttxi


@ Sarah Tam

Kräuter und Gewürze brauchst du echt nicht abwiegen. ;-)

S>arlah Tam


@ tutti_frutti

Hab die abgewogen,weil ich Kräuterbutter selbst gemacht habe.Und da muss man auf dass genaue Verhältniss achten.

M!me %Va{lo.iHs


sarah tam, wäre abschmecken nicht eine alternative? ??? dann kannst du immerhin anfangen, dich von diesem wiegeverhalten zu lösen.. (ich glaube, du solltest anfangen, in mahlzeiten zu denken & nicht nur in g-angaben)

Skarah Txam


@ Mme Valois

Werd ich heute abend bei meiner Suppe machen.Hab ich auch schon bei meinem Mittagessen gemacht.

tlutti_Gfrutxti


@ Sarah Tam

Fürs Kochen ist das Abwiegen ja ok, wenn du es wegen eines Rezeptes brauchst, aber spätestens dann, wenn du aufschreibst, was du gegessen hast, sind die Zahlen irrelevant. Dann ists eben 1 (oder mehr) Pizzabrötchen mit Kräuterbutter. ;-)

S4a6ra3h xTam


@ tutti_frutti

Dann werde ich ab heute es so aufschreiben ohne grammangaben.In meinem Ernährungsbuch werd ich es mit gramm reinschreiben,damit man die kcal berechnen kann.

t\utti_,fruxtti


Dann werde ich ab heute es so aufschreiben ohne grammangaben.

Solltest du dann in deinem Ernährungstagebuch auch nach und nach machen.

Ssaradh Txam


Mittwoch 10. November

Abendbrot

Becher Joghurt

50 g Zucker

Mittagessen

2 Paprika, rot

100 g Curry Gewürz Ketschup

1 Packung Schinkengulasch

Frühstück

150 g Schokomüsli

200 g Früchtemüsli, 40% Fruchtanteil

Becher Joghurt

2 Äpfel

mfathilxda1x9


Frühstück Portion Müsli mit Milch

Zwischendurch 7 Lebkuchen

Mittag Schnitzel mit Kartoffelsalat x:)

Nachmittagssnack 1 Stück Donauwelle, Banane

Abend 2 Teller Kartoffelsuppe mit Wienerle und Toast

A%ut*umn Rh_ytDhm


frühstück: 2 satsumas, 1 apfel

mittag: 2 1/2 schinkenbrote, cappuccino, birne

abend: 2x gnotschi + tomatensugo & parmesan

später: 1 orange, paar gummi-viecher

-

irgendwie is mir heute nich so gut ... %:|

G-lamou'rm!auxs


Morgens: 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch; 1 Ei

Vormittags: 2 Mandarinen; 1 Pluot

Mittags: 3 Teller VK-Spiralen mit Gorgonzola-Soße

Nachmittags: 1 Banane

Abends: Nichts

G?lamWourTmaxus


... mittags noch sehr viel Parmesan @:)

*TMi-ssyZ*0


heute irgendwie nich soviel...hätte fast lust was zu essen aber bin irgendwie so voll...kp immer noch der burger?

also heute gabs:

FS zzz

ME 1 großer Veggier Burger mit gebackenem&frittiertem Mozzarella, Ruccola&Tomate, paar Pommes

ZM paar Rippen Noisette Schoki

AE 1/2 Apfel, großes Glas Kakao mit Amaretto, viele Bananenchips

*8MisAsy*0


+ halbe Paprika mit meditteraner Creme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH