Was habt Ihr heute so gegessen?

M.areeGn88


@ Sarah Tam

darf ich dir einen Tipp geben?

ich finde es echt erschreckend und gleichzeitig erinnerst du mich etwas an mich vor ca. 1 Jahr.

Ich habe auch alles alles was ich gegessen habe abgewogen, egal ob Obst, gemüse(ok Kräuter, Gwürz nicht) aber ich war abhängig von dem wiegen.

Dann hatte ich einen Tag so einen Streit mit meinen Eltern und meinem Bruder weil ich sie angelogen habe wegen der Menge, seit dem habe ich es von heute auf morgen gelassen.

Ich kann dir nur sagen ich lebe so viel freier.

Das war das beste was mir passieren konnte.

Gut ikch habe meiner Magersucht noch nicht im griff aber mir geht es so viel besser.

Überleg doch mal machen das normale Leute?Kannst du ins Restaurant oder zu freunden gehen und alles abwiegen?NEIN die schauen dich an als wärst du bekloppt.

Also denk mal drüber nach *:) ;-) ;-) :)z :)z

Sfara|h, xTam


@ Mareen88

Wenn ich im Restaurant esse,bei meinem Eltern oder Freunden wiege ich es nicht ab.Bei meinem Freund auch nicht immer,meistens frage ich nach dem Rezept und rechne es mir dann aus.Nur bei mir,wenn ich selbst koche wiege ich es genau aus.Eine Magersucht hat mein Arzt erst gestern wieder ausgeschloßen,er sagt sogar dass dadurch dass ich mir so genau vor den Augen führe was ich esse zu genommen habe.Da kann ich meinem Arzt nur zu stimmen,seit dem ich so genau drauf schaue was ich esse hab ich etwas mehr als 3 Kilo zu genommen.

Mfar&eenx88


Trotzdem sei mal erlich das ist NICHT normal!!!!! :|N :|N :|N :|N

S'arah =Taxm


Ganz normal nicht,allerdings seh ich so ganz klar ob ich genügend am Tag gegessen habe oder nicht.Mir hilft es zumindestens zur Zeit noch.Bin mittlerweile wieder dabei mir dass abzugewöhnen.

*uMi#ssbyx*0


so, bei mir gabs noch ne brotkante mit dick brie und hartkäse...vllt gleich noch bisl birne-ingwer-joghurt. dann sieht der tag ja auch schon gleich viel normaler aus :-)

HcaemogloHbin


Dann werde ich ab heute es so aufschreiben ohne grammangaben.

Mittwoch 10. November

50 g Zucker

100 g Curry Gewürz Ketschup

150 g Schokomüsli

200 g Früchtemüsli, 40% Fruchtanteil

;-D

Eine Magersucht hat mein Arzt erst gestern wieder ausgeschloßen

... da ist er wohl neben dir selbst einer der Einzigen...

lmillix09


gestern kam noch hinzu Abends:

3 Chicken Mc Nuggets und ein Milchreis Vanille |-o

Heute

früh: ganz viel lecker Frühstück :-q 1 Brötchen mit Fleischwurst, 1 Laugenstange 2 Duplo

..........so satt das ich erst wieder heute Nachmittag essen kann

Nachmittag/ Abend: 1 Apfeltasche, 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse + viel Obst

*hMiss[y*x0


heute bisher:

FS zzz

ME 2 Sch. Brot mit Quark&Marmelade, 1 Banane, 1 Tee

ZM 3 Orange-Schokokekse, 1 Bio-Schüttelcappu, 1 Apfel

gleich vllt noch n brot...

GClamoPurmxaus


Morgens: 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch; ein großes Stück Appenzeller

Mittags: 1 Brotzeiteck (Körnerdreieck mit Leberkäse, Essiggurken und Senf)

Nachmittags: 1 Käsebrötchen mit Ei

Abends: Putenschnitzel mit grünen Tagliatelle und Gorgonzola-Rosa Pfeffer-Soße x:) ( [[http://s10.directupload.net/file/d/2340/96nmoq2b_jpg.htm]] )

Später: 1 mini-kitkat

M3araI333


@ glamourmaus

Dein Abendessen sieht lecker aus :-q

SSara/h fTaxm


Da kann ich Mara333 nur zu stimmen,es sieht echt lecker aus.

SZaraNh Ta@m


Donnerstag 11. November

Zwischenmahlzeit 3

100 g Belgische Pralinen

Abendbrot

1 Pizza Ristorante Pizza,Salami

Zwischenmahlzeit 2

55 g Salzdiamanten, Salzlakritz

100 g Fleischsalat

Mittagessen

1 Döner, Hammelfleisch

Zwischenmahlzeit 1

100 g Halva, Pistazien

Frühstück

2 Croissant Croissant, Nuss-Nougat

sIilvAermtikxe


Dienstag

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Schinken-Meerrettich-Röllchen-in-Aspik-Aufschnitt

1 Sandwichscheibe mit Trüffelleberwurst

Mittag:

1 Teller Huhn-Reis-Gemüse-Irgendwas

Vesper 1:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Vesper 2:

2 Roggenkraftkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend:

1 Teller Kässpätzle

Mittwoch

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

1 Teller Nudelauflauf

Vesper 1:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Brötchen mit Butter und Hinternschinken

Vesper 2:

1 Brötchen mit Butter und Salami

1 Mini-Apfeltasche

Abend:

1 Teller Huhn-Reis-Gemüse-Irgendwas

Donnerstag

Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter und Salami

1 Fake-Minuto "Nudel mit Huhn"

Vesper 1:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Ösi-Bergkäse

Vesper 2:

1 Roggenkraftkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Mini-Rosinenschnecke

Abend:

1 pan. Hühnchenschnitzel mit Bandnudeln und Ketchup

d|e^adly_s4ilxence


Oh-oh, ich seh hier wieder einige, die viel zu wenig essen.. %-|

Hoimm}elswRölkcxhen


morgens:

1 selbstgemachtes belegtes Zwiebelbrötchen

1 Butterbrezel

200 ml Soay Milch

mittags:

1 Scheibe Roggenbrot belegt mit Mozzerella und Putenwurst

abends:

1 selbstgemachtes belegtes Zwiebelbrötchen

1 Butterbrezel mit 200 ml Soya Milch

ca. 200 gebratenes Putenhack

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH