Was habt Ihr heute so gegessen?

b,-baBllplaaxyerin


soo ich schreib auch mal wieder etwas rein.

vllt kann ja ma jedem was wegen der menge schreiben, bin da grad irgendwie total verunsichert.

denke irgendwie immer es wäre zu viel gewesen.

gestern:

fs: 1 brötchen mit morzarella(belight) und tomate, 1 tasse milch

m: 1 mc wrap shrimps, 1 gartensalat, 1 muffin

a: 10 kekse(mischung), 1 apfel, 1 clementine, 1 laugenbrezel mit magarine, 1 karotte

leider kein sport

heute:

fs: 1 martinsmann, 1 tasse milch, 150 gr joghurt

m: kl schale weißkraut salat, teller milchreis mit kirschen

zm: 1 schokoriegel, 1 negerkuss, halbe pizza magerita

a: 1 laugenbrezel, 2 scheiben roggenbaguette mit käse, karotte, tomate, gurke

auch kein sport

ohne sport werd ich voll aggro :°(

G1lamZouurmxaus


Morgens: 1 Ei; 1 Laugenstange mit Ziegenkäse und mini-Tomaten-Scheiben; 3 Mandarinen mit Appenzellerstreifen

Mittags: 2 Laugenbrezeln

Abends: 1 Putenschnitzel mit gem. Salat, mini-Tomaten,Körnern und Ananas-Puten-Dressing: [[http://s7.directupload.net/file/d/2341/s7dudfxi_jpg.htm]]

G*lacmourmaxus


... vorhin noch 2 mini-kitkat :)^

S:aSrahx Tam


Freitag 12. November

Abendbrot

1 Portion Lasagne, Bolognese

Zwischenmahlzeit 2

200 g Halva, Pistazien

Mittagessen

1 Portion Obstsalat mit Ananas,Mandarine,Apfel,Birne,Nektarine,Kiwi

100 g Schinkengulasch

Zwischenmahlzeit 1

100 g Fleischsalat

1 mittelgrosse Orange

Frühstück

100 g Schokomüsli

200 g Früchtemüsli, 40% Fruchtanteil

Becher Joghurt

M!ara3x33


@ Sarah Tam

Jeden Tag Halva? Das ist doch so süüüß :-| Jedes Mal wenn ich an Halva denke, dann muss ich an dich denken ;-D

S1arah xTam


@ Mara333

Morgen noch und eventuel übermorgen und dann ist mein Vorrat von diesem Monat aufgegessen.Erst am 30.11 kommt neuer nachschub aus Iran nach Deutschland.Ich liebe dieses Zeug einfach über alles.

M.ara!333


Wie? Du bestellst dir das aus dem Iran??

SWaraxh! Tam


Ne die Mama meines Freundes schickt mir jeden Monat 4 Dosen mit 500g drin.Selbst gemacht von ihr. :-q :-q

Mfara3x33


Meine Mama kann das auch, hat sie in Afghanistan gelernt :)z Aber das ist so süß, dass ich das nicht jeden Tag essen könnte :|N :-)

S3arah+ @Txam


Die Mama von meinem Freund macht es nicht ganz so süß,sie ersetzt Zucker durch Honig von den Bienen des Onkels von ihr.So ist er nicht ganz so süß,aber lecker.

A~utumnC RhUythm


@ sarah tam

ich muss dir das mal sagen: sätze ohne leerzeichen zu lesen ist grauenhaft. ;-D

machst du das in der schule/arbeit auch so? ":/ ;-D

a$dd1


in der Schule schreibt man doch nur Leerzeichen, war das bei dir damals nicht so ??? ;-)

Smarahw Tam


@ Autumn Rhythm

Ja ich mach dass auch auf der Arbeit so.Da lasse ich aber ein Rechtschreibprogramm laufen,was die Lücken automatisch macht.Leider gibt es hier die Funktion nicht.In der Schule haben wir nie mit PC gearbeitet.

@ add1

Wir hatten nie PC-Unterricht.

MMa_ra3x33


Leider gibt es hier die Funktion nicht

Aber Lücken kann man ja auch selbst machen, also ohne Rechtschreibprogramm ;-)

S&arahX Tam


kann man Mara333,wenn man die Taste jedesmal rein hauen will.Aber dafür bin ich ein wenig zu faul |-o |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH