Was habt Ihr heute so gegessen?

t<utvti_frxutti


Ja ich mach dass auch auf der Arbeit so.Da lasse ich aber ein Rechtschreibprogramm laufen,was die Lücken automatisch macht.Leider gibt es hier die Funktion nicht.In der Schule haben wir nie mit PC gearbeitet.

Wird Zeit, es sich anzugewöhnen. :-) Wenn man das einmal drin hat, dann geht das ganz automatisch und du brauchst auch kein Rechtschreibprogramm mehr. :)^

iochwaLrs2nicht


FS: 2 Toast mit FriKä&Konfi,cappu

ZM: Banane,Mini KitKat

M: Gem.Salat+Joghurtdressing+3 Kl. Pizzabrötchen

ZM: 1 Becher Joguhurt+ZimtZucker,3 Stück Schoki

A;ut,umn ZRhy2thm


wenn man die Taste jedesmal rein hauen will.Aber dafür bin ich ein wenig zu faul

bei so was fehlen mir die worte ":/

G5laXmou_rmaus


Morgens: 1 Laugenzopf mit Lachschinken und Edelpilzkäse-Scheiben; 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch; 1 Banane

Mittags: 1 Philadelphia-Snack (Körnerbrötchen mit dick Philadelphia); 2 mini-kitkat

Abends: 2 Teller grüne Tagliatelle mit Edelpilzkäse-Rosa Pfeffer-Soße; 1 kl. gem. Salat mit Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Dressing; 1 mini-kitkat

A}utumHn Rkhytxhm


frühstück: milchkaffee, 2 cookies

mittag: 2 vk-schinkenbrote, cappuccino, 3 clementinen

abend: 2x gnotschi + tomatensugo & parmesan

später: 1 orange, cookies, etwas schoko

Jxara282


Melde mich auch mal wieder zu Wort...

F: Nichts

M: 1 Teller Milchreis mit Zimtzucker

ZM: 2 Stück Käse

A: 1 Teller Spaghetti mit Pestosauce und Parmesan x:)

Später: 3 Rippen Kochschokolade

S~arahY Tam


Samstag 13. November

Zwischenmahlzeit 3

150 g Belgische Pralinen

Abendbrot

1 Portion Hähnchen süß-sauer

Zwischenmahlzeit 2

100 g Halva, Pistazien

Mittagessen

Becher Joghurt

5 Orangen

Zwischenmahlzeit 1

88 g Salzdiamanten

Frühstück

250 ml Milch

100 g Früchte Müsli, mit 40% Fruchtanteil

100 g Schokomüsli

SAchäfXchen00x7


früh gegen 12:: 1 Laugencroissant, Obstsalat

mittag: Gulasch mit frischen Nudeln

nachmittags: Mini-Kokoszwieback, 1/2 Rittersport Vollmilch, 2 Mandarinen

abends: 1 Baguette mit Gulaschsauce :-q

t6utti_fTrutxti


@ Sarah Tam

kann man Mara333,wenn man die Taste jedesmal rein hauen will.Aber dafür bin ich ein wenig zu faul |-o |-o

Das ist aber echt ne schwache Ausrede. ;-)

Hmimm3elswö-lkxchen


Heute Morgen:

1 selbstgemachtes belegtes Zwiebelbrötchen

1 Vollkornbrötchen mit Curry Mango Hähnchensalat von WW

gerade eben um 11:30Uhr:

1 Scheibe Mehrkornbrot mit Käse und Putenwurst

ca. 50 gr Kartoffelsalat light

Tomaten,- und Gurkenscheiben dazu dann noch Paprikastreifen x:)

H(aemOoglobixn


kann man Mara333,wenn man die Taste jedesmal rein hauen will.Aber dafür bin ich ein wenig zu faul

Das ist aber echt ne schwache Ausrede.

Passt damit doch aber gut zu den anderen... ;-D

ihchwaZrs`nicht


FS: 2 Sandw.Toast mit Frikä&Konfi, Apfel

M: 2 Sandw. Toast mit Putenwurst & Frikä+Konfi, paar Wallnüsse

A: Gem. Salat + Joghurtdressing

S{arah. Taxm


Sonntag 14. November

Zwischenmahlzeit 3

50 g Alpenvollmilch-Nuss-Schokolade

Abendbrot

1 Pizza Salami

Zwischenmahlzeit 2

100 g Früchte Müsli, mit 40% Fruchtanteil

1 Eßlöffel Zucker

Becher Joghurt

100 g Schokomüsli

Mittagessen

1 Portion Obstsalat mit Ananas,Mandarine,Apfel,Birnen,Nektarinen,Kiwi

Zwischenmahlzeit 1

100 g Fleischsalat

2 Paprika, rot

Frühstück

250 ml Milch

100 g Schokomüsli

irchwarsxnicht


+ noch n apfel .. scheiss tag heute ..

G*ladmour:mauxs


Morgens: 2 kl. Scheiben Vollkornbrot mit Lachsschinken; 3 Mandarinen mit viel Brie

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit mini-Semmel-Knödeln und Bratensoße; 1 mini-Salat mit mini-Tomaten

Nachmittags: 2 mini-kitkat

Abends: Nichts

... heute ganz "mini" :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH