Was habt Ihr heute so gegessen?

G>lamou^rmaeus

Morgens: 1 Banane

Vormittags: 1 Brezel

Mittags: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Apfel-Zimt-Rotkraut (also 1 Apfel); 1 kl. gem. Salat mit Joghurt-Kürbiskernöl-Dressing

Nachmittags: 1 m. kitkat

Abends: 1/2 Laugenzopf mit Esrom; 1/2 Laugenzopf mit Lachsschinken; etwas Brie

APutumUn RThy^thm

frühstück: müsli + topfen & obst

mittag: kürbis-rahm-gemüse, milchkaffee

abend: 2 aufbackweckerl mit frischkäse und wurst,, obst 2 orangen, 1 riesen-banane

zm: paar gummi-viecher

MTara3j33

@ Autumn Rhythm

Was sind Aufbackweckerl und was ist ein Topfen? Ich verstehe oft nicht das, was du isst ;-D ;-D Ist mir grad aufgefallen :)z

AVut`umn 6Rhyxthm

[[http://lmgtfy.com/?q=Topfen topfen]] ;-)

und was verstehst du an aufbackweckerl nicht ???

M@arac333

Ach Quarkkk :-)

Hatte keine Lust zu googlen, ich dachte Aufbackweckerl ist ein anderes Wort für Weckmann, aber es ist eine Brotsorte. was dazugelernt.

A#utum/n ^Rhythm

aufbackweckerl sind einfach weckerl zum aufbacken ;-D

M!ara{333

Ja oder so :-p So redet man bestimmt in Bayern, ne? ;-D

AWut[umn R-hZythxm

nö. :-p ;-D

p"eace.$anDdi

Haha Mara, genau dieselben Fragen hab ich früher auch immer gestellt. ;-D

MHar:a3x33

;-D Ich komme aus dem Ruhrpott, da redet man halt normal. :-) Bei uns heißen die Dinger Brötchen ;-D :-p

A+utumRn R,hyt?h5m

Ich bin aber kein piefke :-p ;-D

Mgar/a333

Ich bin auch kein Piefke :-p Also nur im Pass, aber nicht von der Nationalitääät. Der Einzige, der hier ein Piefke ist, ist peace up :-p

p^eace.5andi

Wuhuu, Mara ist genauso cool wie ich. 8-) ;-D

pkeace.[andxi

Ich bin auch kein Piefke :-p Also nur im Pass, aber nicht von der Nationalitääät. Der Einzige, der hier ein Piefke ist, ist peace up :-p

Hm. ":/

Ich bin auch nicht hier geboren, falls es darum geht. :-p

MPara3n33

yeaahhh, warum denn? :-p Weil du auch aus dem Pott kommst oder weil du den Ghetto-slang beherrschst :-p :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH