Was habt Ihr heute so gegessen?

b3-bal1lpl@aye3rixn


fs: 2 scheiben ciabatta eine mit marmelade und eine mit nutella

m: 1 brötchen mit paprikafrischkäse, 1apfel, 1 clementine

zm: 1 laugenstange mit magarine

a: bandnudeln mit grünen bohnen und tomatensoke

zm: halbe birne, 1 clementine

sport: 30 min radfahren, 90 min basketball

ich stell jez einfach ma die frage hier, weiß zwar nicht ob sie hier so reinpasst.

ich muss sehr oft aufstoßen, besonders nach dem essen. heute abend nach dem obst ist mir das auch passiert und mir ist die kotze im hals bis nach oben gestiegen und ich dachte schon gleich kommt alles raus.

gestern beim joggen ist mir das auch passiert und da war das essen schon 5 std her.

hast vllt jdm eine ahnung was das sein kann?

M*ara3E33


Ne andi, bin keine Deutsche von der Nationalität und der Religion her ;-) Geboren bin ich schon hier und den Pass habe ich mir auch schon besorgt :)z ;-D Legal natürlich ;-D Wo bist du denn geboren? ":/

pGebbxy


hast vllt jdm eine ahnung was das sein kann?

sodbrennen vielleicht? ???

pKeac#e.anxdi


@ Mara

Kriegst ne PN. *:)

b=-ballmplaye\rixn


nee das ist schon anderes als sodbrennen.

hab zwar auch schon ma sodbrennen gehabt, aber das ich viel ekliger.

ich dachte ich kotze gleich, weil mir das schon fast oben im mund war.

H%aemogxlobin


mir ist die kotze im hals bis nach oben gestiegen und ich dachte schon gleich kommt alles raus.

ich dachte ich kotze gleich, weil mir das schon fast oben im mund war

... schreibst du eigentlich auch Gedichte?

Gklamourxmaus


Hahaha... :)^ ;-D :)^

S&arah Tam


Montag 15. November

Abendbrot

1 Portion Kartoffelpüree

100 g Buttergemüse, mit Kräutersoße

100 g Schweinefleisch, Braten

Zwischenmahlzeit 2

100 g Halva, Pistazien

Mittagessen

200g Studentenfutter, Nuss-Fruchtmischung

Frühstück

4 Brötchen

120 g Nusspli

pPebxby


nee das ist schon anderes als sodbrennen.

hab zwar auch schon ma sodbrennen gehabt, aber das ich viel ekliger.

ok, aber "Reflux" passt echt gut:

"Vor allem nachts (im Liegen), nach Mahlzeiten, häufig nach Kuchen oder süßen Speisen, beim Bücken oder Heben von Lasten oder Konsum von Tabakrauch oder Alkohol kommt es zum sauren Aufstoßen von Magensaft und/oder zu Sodbrennen." (wikipedia)

c4haxp


Mein Tag ;-)

Frühstück:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter und Honig/Nutella

Frühstück2:

1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Teewurst

Mittag:

einen ganzen (kleinen) Topf voll Erbsen-Eintopf dazu eine Mettwurst und ein Vollkornbrötchen, Nachtisch: eine Mandarine

Nachmittag:

großes Stück Pfirsichkuchen, eine Birne

Abendbrot:

2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter, 50g Schokolade |-o

....ich möchte zunehmen (...immernoch möchte ich das....klappt nur nich) aber das is okay, oder?

G]lamOourmxaus


Morgens: 1 Baguette-Brötchen mit Käse und Salami

Mittags: 1 Banane; 1 Stück Schinken Pizza

Nachmittags: 8 m. Knödel und sehr viel Apfel-Zimt-Rotkraut

Abends: Nichts

Mkara33x3


120 g Nusspli

:-o mehr als ein 1/4 des Nusspli-Glases also? :-o

Sqarah' Txam


@ Mara

auf 4 ganze Brötchen und ein wenig auch pur |-o Hatte einfach bock auf Nusspli :-q :-q

sVil[ver=mikxe


Ohhjee, irgendwie bringe ich meine bisher fehlenden Tage nicht mehr zusammen. falls es mir wieder einfallen sollte trage ich natürlich nach

Dienstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Geflügelwurst

Vesper:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Geflügelwurst

Mittag:

1 Cheesburger

1 Chickenburger

Kaffee: ausgefallen wegen Terminen

zzz zzz zzz zzz

Abend:

3 Maultaschen mi Zwiebelsoße

Hbaemogslobxin


nee das ist schon anderes als sodbrennen

ok, aber "Reflux" passt echt gut

"Reflux" bedeutet "Rückfluss", also in diesem Fall den "Rückfluss" der Nahrung (Magensäure mit/ohne Nahrungsresten) in den Ösophagus (die Speiseröhre) durch zB eine Sphincter(Schließmuskel zwischen Speiseröhre und Magen)-Schwäche oder eine gesteigerte Magensäureproduktion...

...also – eindeutig "Reflux" bislang unbekannter (aber vermutbarer) Ursache...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH