Was habt Ihr heute so gegessen?

Hhaemo_glo6bxin


Nutella schmeckt zum Kotzen.Tschuldigung aber von dem zeug muss ich echt kotzen.

kann man auch "zivilisierter" artikulieren :-|

G?lamlourcmaus


Ich mag auch kein Nutella; aber ich gönne es jedem, der es mag.

SharahR Tam


Mittwoch 17. November

Abendbrot

10 Stück Iglo Fischstäbchen

Zwischenmahlzeit 2

152 g Balisto Müsli-Mix

Mittagessen

1 Döner mit Hähnchenfleisch

Zwischenmahlzeit 1

Beutel Studentenfutter, Nuss-Fruchtmischung

Frühstück

100 g Nougat Kissen

Becher Joghurt 1,5 %, natur

MjaraX33?3


Ja, einen Döner werde ich mir auch gleich holen :-q

p.eacBe.andxi


morgens: 4 Scheiben Knäckebrot (2 mit Camembert, 2 mit Gouda)

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 1 Schüssel Fruchtmüsli mit Vollmilch, 2 Schokobrötchen

zwischendurch: 1/2 Papaya, 1 Banane, 1 Karotte

abends mal gucken.. :-)

M1ara<333


Du und deine Schokobrötchen ;-D

p%eace7.anxdi


Nee, ich esse gar nicht so oft Schokobrötchen.. Nur allerallerhöchstens zweimal im Monat oder so. Und immer genau dann liest du es. ;-D

H6aemEog{lobxin


152 g Balisto Müsli-Mix

12,16 Mini-Balisto oder 8,22 "normale"?

aUddx1


152 g Balisto Müsli-Mix

Hoffentlich war da kein Fleisch drin :-/ ;-)

M}araa33x3


12,16 Mini-Balisto oder 8,22 "normale"?

Was macht das für einen Unterschied, ob das die mini Dinger waren oder die normalen? 152g sind 152g, ob sie nun 12 von den normalen oder 18 von den minis isst ;-)

H(imme-lswölkwchxen


morgens:

1 Roggenkrüstchen auf beiden Hälften legger mit Schinken und Putenwurst, Gemüse etc belegt

1 Laugenbrezel

200 ml Soyamilch mit ein bissel Vollmilch gemischt

1 selbstgemachten Schokokeks

mittags:

1 Putenbratwürstchen mit Kartoffelpüree und Sauerkraut

abends:

1 selbstgemachtes Putenbullettenbrötchen mit Senf, Ketchup, Käse und Gemüse

G*lam3ou<rmaxus


Morgens: 4 kl. Scheiben Pumpernickel mit Geflügel-Paprikalyoner

Mittags: 1 Fleischkäsweckle

Abends: 1 gem. Salat; 2 riesen Teller VK-Spätzle mit Gulaschsuppe; 1 m. kitkat

H^aemo[globixn


Was macht das für einen Unterschied, ob das die mini Dinger waren oder die normalen? 152g sind 152g, ob sie nun 12 von den normalen oder 18 von den minis isst

Naja – die Rechnung geht nicht auf für die mathegegner: 152 ist weder durch die eine , noch die andere packungsgröße teilbar :)z

Mtarua6333


Ah, jetzt weiß ich, was du meinst :-) Stimmt, da war sie diesmal nicht so gründlich mit den Grammangaben :-)

HHaemPoglobixn


;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH