Was habt Ihr heute so gegessen?

tlu!tti_f3ruxtti

Das ist auch lecker. x:)

apnimvechan

heute gabs

obstsalat mit vllk haferflocken und butetrmilch

1 vllk kürbiskernbrötchen

1/2 scheibe marmorkuchen

ein würfel stück donauwelle(gabs bei uns in der theke und das war der rest der am blech hing^^)

eben chinesische gemüsepfanne mit tofu(paprika,möhren,lauch,ingwer,4 kartoffeln von gestern und etwas kokosmilch)

werde mir gelichnoch nen soja pudding karamel als nachtisch holen

und jeah habe heute1,75 liter getrunken sprich teekanne und ne 750 ml falsche ingwer zitone trink von vitaborn ;-D

tRutti_Pfruxtti

und jeah habe heute1,75 liter getrunken

Da schaffst du es sicherlich locker auf 2 Liter heute. :)z Da bist du nur noch 1 Glas entfernt.

a&nimKechaxn

@ tutti

ja ich weiß muss nur alle 15 min aufs klo >_< habe ja sonst höchsten mal nen halben liter getrunken. abe ich mache mir jetzt imemr ne teekanne voll und versuche die leer zu kriegen das sind so etwa nen liter drin vieleicht auch etwas mehr

tHuttie_frutcti

ja ich weiß muss nur alle 15 min aufs klo

Kenn ich. ;-D

Deswegen trink ich jetzt nur mehr nach Bedarf, was natürlich schwierig ist, wenn man kaum Durstgefühl hat.

a(niXm2echan

habe ja auch kaum durstgefühl nur habe ich ärger von meinem schatz und meinen mädels bekommen weil meine schwindelgefühle stärker wurden

nJadjQa*1234

frühstück: eine scheibe karottenbrot mit exquisa, wurst, eine tomate, drei möhren, ein kaffee mit milch

zwischendurch: ein bio-dinkel-vollkornweckerl, ein kaffee mit milch

nochmal zwischendurch: eine frische feige, ein paar kürbiskerne und rosinen, ein paar möhren und cherry-tomaten

abends: viel hühnchen-gemüse-tajine, ein stück selbst gemachter cheese cake und zwei feigen

sport: 1 h crosstrainer, 1 h fahrrad

t:utt~i_frXutxti

habe ja auch kaum durstgefühl nur habe ich ärger von meinem schatz und meinen mädels bekommen weil meine schwindelgefühle stärker wurden

Das Durstgefühl kann man sich auch wieder antrainieren, wenn man es "verloren" hat. Gut, dass sich deine Mädels und dein Freund um dich sorgen. :)z :)^ Nicht, dass du dann einfach mal umkippst. :|N

aknimechxan

hatte ich schonmal aber da kam alles zusammen regelschmerzen,hitze nichts gegessen nichts getrunken binb im krankenhaus wieder aufgewacht v_v

vorallem maulen die weil ich ja auch sport mache werd emorgen wieder fitness cnetre gehen^^

D\ie_bCori

Ich bin auch so jemand, der es einfach nicht schafft viel zu trinken - wurde aber wegen zu niedrigem Blutdruck von meiner Ärztin schon vor längerer Zeit auf min. 2 Liter/Tag "verdonnert". Mal schaffe ich das - und mal nicht *sfz*

Habe die Zucchini jetzt doch nicht gefüllt, sondern sie in einem Eintopf verarbeitet. Kürbissuppe esse ich auch supergern, allerdings kommt bei mir noch Kartoffeln, Paprika, Möhren und leichte Kokosmilch ran. Ein Traum sag ich euch - freu mich auch schon wieder auf die Kürbisse (sind noch nicht da bei uns im Garten).

Und jetzt mein Tag in der (denke ich) Abschlussvarinate.

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit selbstgemachter Erdbeer-Marmelade, drei Dinkel-Zwieback, einige Cocktail-Tomaten und kernlose Weintrauben

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Curry-Ananas-Aufstrich und Pflaumenmus, eine große Birne undeine große Schale Tomaten-Gurkensalat mit Essig-Ö-Dressing und Mandeln

Zwischendurch: eine Tomate und Obstsalat (ein Apfel, eine Birne) mit Haferflocken, Walnusskernen, Mandeln und Soja-Milch

Abend: Mediterraner Kritharaki-Eintopf (halbe Zucchini, zwei Spitzpaprika, Kritharaki, halbe Schalotte, Sonnenblumenöl, Räuchertofu, Gemüsebrühe, Italienische Gewürze)

Spät: ein Dinkel-Zwieback und eine Schale Quark-Creme mit Müsliflocken und Walnusskernen

aNnNim4echxan

ich weiß auch nicht ich ahbe einfach nicht mehr wie 2 tassen kaffee an manchne tagen runter gekriegt

HTaem}ogLllobin

@ Die_Cori

Sag mal, hast du evtl. eine lakto-vegetarische Idee für eine Aubergine/ einen Butternut-Kürbis? (kein Eintopf)

aSnimNechtaxn

:°( futtere seit 5 min andauerdn bananenchips das ist echt schlimm hatte doch genug zu essen seufz naja fitness centre ist ja angesagt morgen,nachher.

ist das eigentlich zuviel sport? meine mädels meinen ich solls nicht übertreibenw eil ich letzten samstag,mittwoch morgen dann werde ich am dienstag gehen evt. mittwoch

n"a dja1,234

frühstück: pita gefüllt mit exquisa, zwei scheiben wurst, zwei tomaten, drei möhren. ein kaffee mit milch.

SOchociky-?Schxokie

Frühstück

Oh, Gott die Hormone spielen verrückt.

Joghurt mit Pfirsich

2 Riegel Yogurette

1 Riegel Puffreis %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH