Was habt Ihr heute so gegessen?

i0chwar:sni*cxht


FS: (bzw. mittags) 2 Sch. Brot mit Käse&Marmelade, Tasse Tee, Apfel

M(Bzw. Abends) 2 Toasts, eins mit Kochschinken,salat,mayo,streukäse und eins mit nutella

, n paar rosinen

S@ayrah` Txam


@ Mara333

Ich bin gestern nacht bald geplatzt,aber der ist so lecker geworden gestern. :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

Mzara{333


Jaa, ich weiß, leckerrr und dazu ein saftiges Stück Hähnchenfleisch oder Lamm x:) Mein Hauptnahrungsmittel ;-D

Gtlamourbmaus


Morgens: 1 Ei; 1/2 Laugenzopf mit Esrom;1/2 Laugenzopf mit Schinken-Ananas-Aspikwurst; 1/2 Schälchen VK-Haferflocken

Mittags: 2 Teller leckerste Gemüse-Kürbis-Ingwer-Cremesuppe x:)

Nachmittags: 1 m. kitkat; 1 Banane

Abends: 1 kl. gem. Salat mit mini-Tomaten und dazu 1/2 warmer Ziegenkäse

S~arnah Txam


@ Mara333

Du machst mir schon wieder hunger.Ja so liebe ich Basmatireis auch.Am besten ist es noch wenn der Reisboden goldgelb angebratten ist. :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q

G;lam<ou]rgmaus


Morgens: 1 Apfel

Vormittags: 1 Mehrkornbagel mit Putenbrust

Mittags: 2 Teller angebratene VK-Spaghetti Bolognese mit viel EMmentaler :)^

Nachmittags: 1 m. kitkat; 1 Mango

Abends: 1 Teller leckerste Gemüse-Kürbis-Ingwer-Cremesuppe; 1 kl. Blattsalat mit mini-Tomaten, Ei und Parmesanhobeln; 1/2 Ziegenkäse

A5utum=n Rehythm


frühstück: 2 1/2 wurstbrote, erdnüsse

mittag: kürbisrisotto, milchkaffee

abend: 3 wurstbrote, 1 ananas :-q

zm: 3 cookies

M%ara{333


Yeahh, diesmal verstehe ich jedes Wort von dir ;-D ;-)

sVilvefrmxike


Samstag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Schinkenwurst

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Nudeln und Ketchup

Abend:

1 Teller Farfalle Bolognese

Sonntag

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Papriklyoner

Mittag:

1 FKW

Kaffee:

1 Mini-Donut

Abend:

1 McRib

1 kl. Pommes

Montag

Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter uns Schinkenwurst

1 Minuto "Nudel mit Huhn"

Vesper 1:

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Emmentaler

1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Schwarzwaldschinken

Vesper 2:

2 Mehrkornbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

Abend:

1 Scheibe Fleischkäse mit Nudeln und Riesenmöhren-Erbsen-Gemüse

am WE war es irgendwie zu wenig

Gylaomo(urmaXuxs


FKW

... ich in Wahl-Bayerin und komme auch aus dem schönsten Bundesland der Welt BW ;-D

Ich bestelle hier immer ganz konsequent ein "Fleischkäsweck" :)^

PRO FKW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

G^lamo?urm&auxs


Morgens: 2 kl. Sch. VK-Fitnessbrot mit Schinken-Ananas-Aspikwurst; 2 kl. Sch. VK-Brot mit Esrom

Mittags: 1 Banane

Nachmittags I: 2 Teller Chili con Carne mit Reis @:)

Nachmittags II: 2 m. kitkat

Abends: 1 Schälchen Rote-Beete-Salat

Sea_ra&h Tam


Dienstag 23. November

Zwischenmahlzeit 2

100 g Halva, Pistazien

Mittagessen

1 Portion Tomaten-Ketchup

Kleine Pommes

1 Hamburger

Becher Coca Cola

4 Chicken McNuggets

Portion Süßsauer

Frühstück

250 g Früchte Müsli, 40% Fruchtanteil

Becher Joghurt

Sdardahh Tjaxm


Montag 22. November

Abendbrot

300 g Maronen

40 g Halva, Pistazien

1 Portion Gurkensalat, Essig/Öl

Zwischenmahlzeit 2

300 g Zuckerwatte

Frühstück

200 g Früchte Müsli, 40% Fruchtanteil

Becher Joghurt

MSa\raB33x3


Oh nein, Sarah Tam, schon wieder Halva...hast du nicht gesagt, der wäre fast alle.. :-)

S*aXrah #Txam


@ Mara333

Es war leer,allerdings hab ich wieder neues aus Iran bekommen. Diesesmal aber nur 500g bis ende des Jahres :°( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH