Was habt Ihr heute so gegessen?

s!ilyvermixke


Dienstag

Früh:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Grünländer

Mittag:

1 Chickenburger

1 Cheeseburger

Kaffee:

1 Stückchen Kuhfleckenkäsekuchen

Abend:

5 Chicken Nuggets mit Nudeln und Ketchup

1 kl. Portion gemischter Blattsalat

Mittwoch

Früh:

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Salami

1 Vollkornbrotscheibe mit Butter und Grünländer

Mittag:

1 Chickenburger

Abend:

1 Pumpernickelscheibe mit Schnittlauchleberwurst

1 Pumpernickelscheibe mit Butter und Schwarzwaldschinken

1 Tasse Frühlingssuppe mit Nüdelchen

zuviel unterwegs und zuwenig gegessen

R,ovnja


Silvermike darf ich mal fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?

p9eacEe.axndxi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

Schule: 1 belegtes Körnerbrötchen

mittags: 2 Scheiben Knäckebrot mit Camembert

zwischendurch: 2 Kakis, 1 Yes-Törtchen :-q

abends: 3 Scheiben Knäckebrot mit Camembert

GRlVamomurqmTaus


Morgens: zzz

Vormittags: 1 Schälchen Dinkelflakes mit Milch

Mittags: 1 Croissant; 1 Laugenstange mit Salami

Nachmittags: 1 Flammkuchen aus dem Holzofen

Abends: 2 Teller Hühner-Gemüsesuppe (Hühnerbrust, Kürbis, Sellerie, Karotte, Lauch, Petersilie) mit Marklößchen

SuaraHh~ Tam


Donnerstag 2. Dezember

Zwischenmahlzeit 3

125 g Toffifee Haselnuss

Abendbrot

7 Clementine

5 Stück Iglo Fischstäbchen

Zwischenmahlzeit 2

20 Maronen

3 Tabletten Traubenzucker Zitrone

Mittagessen

1 Pizza Salami

Zwischenmahlzeit 1

75g Zuckerwatte

Frühstück

1 Brötchen

1 Rostbratwurst

sLilvve)r=mikxe


@ Ronja

klar darfst Du, allerdings kann ich dir nur den ersten Teil deiner Frage beantworten, sind 180 cm, den zweiten kannste dort finden:

[[www.med1.de/Forum/Uebergewicht/212374/53/]]

ist allerdings nicht aktuell, aber meine Hosen deuten auch nicht auf etwas anderes hin.

G7latmourLmauxs


125 g Toffifee Haselnuss

...wahnsinnig lecker; doch leider kann ich sie nicht essen,

ohne das gleich die ganze Packung leer ist und ich einen fiesen Hautausschlag im Gesicht bekomme.

(Ich bin krass allergisch auf Haselnüsse!)

SBarahX Taxm


@ Glamourmaus

Ich kann diese Nüsse zum Glück noch essen.Walnüüse+Paranüsse vertrage ich absolut nicht und auch bei Haselnüssen darf ich nicht zu viele pro Woche essen,sonst hab ich Hautausschlag an den Armen,der sich sehen lassen kann.

Gmltamour[maus


Morgens: 1 Ei; 1 Schälchen Dinkelflakes mit Milch; 1 kl. Scheibe VK-Fitnessbrot mit Schinken-Rauchwurst-Käse; 1 kl. Scheibe VK-Fitnessbrot mit Paprikalyoner; viel Appenzeller

Mittags: 2 große Teller Reis mit Gulaschsuppe

Nachmittags: 1 Banane; 1 mini kitkat

Abends: 1/2 lauwarme Hühnerbrust mit Soja-Chili-Soße :)=

Gnlatmfoutrmaxus


@ Sarah Tam

Das tragische an einer Nussallergie ist ja, dass fast überall "Spuren von Nüssen" enthalten sind oder sein können.

Oftmals findet man auf Packungen den Hinweis "In diesem Betrieb werden auch Schalenfrüchte bzw. Nüsse verarbeitet."

Ich frage mich dann immer, wie sauber denn dann so ein Betrieb sein kann.

*XMissPy*0


heute:

FS große Schale Joghurt-Müsli mit Orange&Apfel, 1 Ingwer-Tee

ME paar Nudeln mit Sauce (Rest von gestern), 1 Möhre, Sesamring mit versch. Dips

NM viiiel Schoki, Obstsalat (1 Apfel, 1 Banane, Orangensaft, Zucker), 2 Möhren

AE 2 Sch. Brot mit Dip&Ziegenkäse

hab soviel kopfstress im moment... hab das gefühl ich esse soviel ich essen kann/will (bin den ganzen tag nur zuhaus im moment) und nehm irgendwie immer ein bisschen ab... hab auch eine enorm beschleunigte verdauung...hoffentlich geht das bald vorbei :-/

bClümcxhen:D


bis jetzt:

1 körnerbrötchen mit quark, pfirsischmarmelade und milka-frischkäse

1 norm. weizenbrötchen mit pfirsich, kirsch-marmelade und milka-frischkäse

1 große birne,

2 gelbe kiwis

G#laTmou6rmaxus


Morgens: 1 Apfel; 1 Mehrkornbagel mit Putenbrust

Mittags: 1 Flammkuchen aus dem Holzofen

Nachmittags: 2 kl. Milchriegel; 2 Scheiben Schinken-RÄucherwurst-Käse

Abends: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Sommergemüse (Romanescoröschen, Mais, Parisiennes,Erbsen) und Schinken-Rauchwurst-Käse-Soße x:)

sFilv#eBrmike


Donnerstag

Frühmittagsstück:

1 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Minuto "Huhn"

Vesper 1:

1/2 Tk-Frischteigpizza "Salami-Pepperoni"

Vesper 2:

1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner

Abend:

1 Teller Farfalle Bolgnese

Freitag zu viel unterwegs

Früh:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Mittag:

1 Döner

Abend:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Salami

Samstag

Früh:

2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Salami

Mittag:

2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Kaffee:

1 Hand voll Spekulatius

Abend:

1 Schweineminutensteak mit Nudeln und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Paprika-Gemüse

*TMi.ssy*0


heute:

FS 3 Sch. Brot mit Marmelade, Nusspli, 1 Espresso mit Zucker

ME 1 Falafel (im Brot), Zimttee mit Zucker

ZM 1 Kinderriegel, andere Schoki

AE Teller Spaghetti mit Brokkoli in Rahmsauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH