Was habt Ihr heute so gegessen?

*_MissVy*0


gestern:

FS 2 ciabattascheiben mit pilzcreme,käse, macadamiamus, doppelter espresso mit zucker

ZM 1 Apfel

ME 2 ciabattascheiben mit macadamiamus, 1 avocado, fencheltee

ZM schokokekse

AE rührei aus 2 eiern mit 2 tomaten & gewürzen, bisschen spinatsalat, studentenfutter

*YMissyo*m0


und heute bisher:

FS schokocrossiant, 1 kaffee mit milch

ZM 1 apfel

ME 2 dicke scheiben brot mit pilzcreme und käse, 1 avocado

f0uqnctiEonx88


bis jetzt leider noch gar nix:(

W7eid}enf9exe


Heute:

Frühstück: 1 Butterbrezel + 1 Frühstücksei + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Joghurt mit 1 Mandarine

Mittags: 1 Spinatstrudel vom Bäcker + eine Hand voll Cocktailtomaten

Nachmittags: 1 Schokopudding + 1 Mandarine + 2 Rippen Schokolade

Abends: 1 Teller Gnocchi mit italienischem Gemüse in Sahnesauce

später (geplant): 1 Scheibe Brot mit gesalzener Butter + 1 rote Paprika

Getränke: rund 2 Liter Tee

*<Mi&ssyx*0


heut:

FS schokocrossiant, 1 kaffee mit milch

ZM 1 apfel

ME 2 dicke scheiben brot mit pilzcreme und käse, 1 avocado

ZM paar schokokekse, 1/2 kaki

AE viel pflaumen-haselnussjoghurt mit studentenfutter, fencheltee

Wqeidcenfeze


Gestern:

Morgens: 1 Obstsalat aus 1 Apfel, 1 Banane, 1 Mandarine, 1 Sharon-Frucht und 1 hartgekochtes Ei

Vormittags: 1 Joghurt mit Honig + 1 Mandarine

Mittags: 2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit Butter + 1 Hand voll Radieschen + 1 Tomate

Nachmittags: 1 Kiwi + 2 Rippen Schokolade

Abends: 1 Teller Spinat/Ricotta-Ravioli in frischer Tomatensauce + 1 gemischter Dessertteller (2 kleine Scheiben Stolle in Karamell, 1 Kugel Tiramisu, 1 Profiteroles in Schokoladensauce, 1 Pana Cotta in Erdbeersauce + Ananas in Vanillesaft)

Getränke: 1,5 Liter Tee + 0,3 Liter Wasser + 0,25 Liter Pinot Grigio

Wdeiden<fxee


Missy, wenn ich mich recht erinnere, haben sich deine Tage im Vergleich zu früher schon gut gebessert :)^

(Sollte ich dich jetzt verwechseln, tut es mir leid |-o )

Gulam>ouarmaDus


Morgens: 1 Ei; 2 Schälchen Dinkelflakes mit Milch

Mittags: 3 Teller Dinkel-Müschelchen mit Käsesoße :)-

Nachmittags: 1 Banane

Abends: 6 Knusperbrote (in der Größe von Knäckebrot) mit Kochschinken; 2 Knusperbrote mit Geflügel-Leberwurst; Geflügel-Leberwurst so

Später: diverse Milchriegel

*yMixssy9*0


@ weidenfee

danke :) ja, denke du meinst mich... ich esse auch wieder nach lust und laune, ohne schlechtes gewissen und versuche halt einigermaßen genug frisches obst&gemüse (alles bio ;-) ) zu essen... normalerweise kochen wir auch abends, war heute zu faul... o:)

WVe"idenfxee


Missy, freut mich zu lesen :)^

Ja, ich war heute auch ganz kochfaul – deshalb gab's nur Gnocci, die gehen unglaublich schnell und machen wenig Geschirr dreckig ;-)

*bMiIssyx*0


hehe, ihr seid wohl auch keine stolzen besitzer einer spülmaschine? ;-) diese überlegung kenn ich auch zur genüge... aber gnocci is ne tolle idee, muss ich auch nochmal machen...mit spinat oder so :-q

W0eideonfexe


Doch, schon.... Also das meiste verstauen wir auch einfach in der selbigen ;-) Aber ich koche oft mit zwei oder mehr Topfen und Pfannen.... Die spül ich dann lieber per Hand.

Hatte einen 1000gramm Pack Gnocchi, also gibt es die morgen gleich nochmal ;-) Dann aber mit Tomaten-Parmesan-Sauce :-q

*<Mis>syx*0


das klingt auch gut! mmmh bei mir gibts jetzt erstmal frühstück! ;-)

b1:mcnhenK:D


frühstück:

jeeede menge obst

mittag:

2 brötchen mit milka-philadelphia

abendessen:

4 scheiben schwarzbrot mit milka-philadelphia und frischkäse und putenbrust

dann:

4 kokosmakronen, 6 heidesandplätzchen, 2 spekulatius ...

wird besstimmt plätchenmäßig noch mehr :/

G|lanmou-rmsaus


Morgens: 1 Baguette Semmel mit Kassler und Weißkraut

Mittags: 1 Dinkel-Käse-Stange

Abends: 2 Teller Spaghetti Bolognese mit Emmentaler

Danach: 100g Himbeeren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH