Was habt Ihr heute so gegessen?

sTtern%scheixn


;-D ;-D :=o :=o ;-D ;-D

bis jetzt erst noch Cappu

bin gerade auf der Suche nach Zuccini Puffer. Hab vor einiger Zeit mal welche gemacht, waren sehr lecker. Natürlich habe ich das Rezept wiedermal abgeändert. ;-D

tfutMtiU_fr`utti


Kürbissuppe esse ich auch supergern, allerdings kommt bei mir noch Kartoffeln, Paprika, Möhren und leichte Kokosmilch ran.

Bei mir kommt da nur Kürbis und Sahne ran und ich glaub ein Eigelb zum Binden...

abnvimeTchan


@ schocky

meine hormone spinnen auch. warte seit montag auf meine regel. meine schwägerin(krankneschwester) meint könnte am sport liegen.

jetzt frühstück ne schale obstsalat mit haferflocken und buttermilch und delifrut gewürz^^

axnimDechaxn


werde gleich ins fitness centre fahren freu^^

B$aliOsto-


Morgens : 2 scheibn vollkornbrot mit tomate, und lätta

danach noch eine tomate und Möhre

200 Sprünge aufm trampolin,50 arschbomben ;-D, 50 mal aufm rücken, 20 radwenden

ich liiiebe trampolin springen..

mgiLni-m$exdi


Wolltest Du nicht 'ne Forum-Pause machen?! :-/

bE-ball1play0erin


LOL ich auch=)

hast du soo ein ganz großes trampolin. zu zweit springen macht auch voll fun.

FS: 1schokobrötchen, halbes brötchen mit marmalade

hab grad voll magenschmerzen und keine lust heut noch was zu essen!!

M]exö


Mein Tag bisher:

Morgens: 2 VK-Brötchen mit Lachschinken/Frischkäse/Marmalade

Mittags: 2 Sch. Mischbrot mit Frischkäse und Lachsschinken, Kaisergemüse (Broccoli, Blumenkohl, Karotten)

Nachtisch: 1/4 Wassermelone

n_adXja1234


mein tag bisher:

frühstück: pita gefüllt mit exquisa, zwei scheiben wurst, zwei tomaten, drei möhren. ein kaffee mit milch (2x).

mittags: hühnchen süß-sauer (so ne kleine fertig-packung vom hofer, war nicht besonders gut, hab nur wenig zeit und habs deswegen mal ausprobiert), ein paar möhren und tomaten, ein kaffee mit milch.

sport: 75 minuten crosstrainer, 35 minuten fahrrad.

l3oTvebXa+bee


alsoo ich hab heute

100 g :-D weißbrot gegessen (wobei ich das nich mehr essen wollte sonder eher roggenbrot)

eins davon war mit honig und das andere mit ffrischkäse und sauerkirschen legga

heute mittag will ich eigentlich salzt kartoffeln essen mit joghurt

und abends einpaar möhrchen

hoffentlich steh ich das durch hehe

*:)

b:-b^allpla:yerixn


also bei mir gabs zu mittag: 1pfannkuchen mit spinat

werd jez gleich ma bissi sport machen, es ist soo geiles wetter des muss man ja ausnutzen=)

B"ettyzPxage


morgens: etwas grießbrei mit kakaopulver

gefrorener multivitaminsaft :)

mittags: 1 1/2 brötchen, eins vk , das andere mit marmelade

kleine portion grießbrei + kakao

gerade: 1 glas eistee + 1 apfel

Sfchocky-]Schokxie


@ animechen

Ich glaube bei mir liegt es doch eher an der Schwangerschaft :=o :=o

Tja, aber freut mich, das ich hier nicht alleine so bekloppt esse ;-D ;-D

Frühstück**

Oh, Gott die Hormone spielen verrückt.

Joghurt mit Pfirsich

2 Riegel Yogurette

1 Riegel Puffreis

Mittag:

1,5 Brötchen mit Aspikaufschnitt

Frühlingsgemüse

2 Yogurette

R2egeWn-Rtr%opfQen


jetzt muss ich auch mal jammern :°(

meine waage sagte heute morgen: 50,1 :-o scheinbar hab ich in zwei wochen 2kg zugenommen. und das obwohl ich überhaupt nicht das gefühl habe, ich hätte mehr gegessen. am liebsten würde ich wieder mind. 1kg abnehmen. hab aber ziemlich angst, dass ich dann doch wieder viel zu wenig esse und nochmehr abnehme.

vor allem hab ich angst, dass es jetzt so weiter geht mit dem zunehmen. :-( :°( :(v

weiß nicht wie ich damit klarkommen soll ???

mein tag heute:

große schüssel müsli mit extra cashewkernen

2 kl scheiben brot mit liptauer

2 stücke apfelstrudel

1 glas cranberry-saft

komischer tag, ich weiß. haben halt besuch, daher keine zeit gehabt. außerdem gehn wir heut abend noch essen und hab grad (seit längerem mal wieder %-|) angst dass ich dann zuviel esse.

dazu hab ich auch noch seit donnerstag-abend so leichte blasenentzündungs-symptome. hoffe noch, dass es von selber und mit tee usw. wieder weggeht.

ach, irgendwie ist grad einfach alles doof!

Mgexxö


Regen-tropfen: Ich würd jetzte rstmal eine Woche abwarten und schauen, ob die 2 kg überhaupt bleiben. Denke nicht, dass das ne feste zunahme ist. Eher Wasser. Also warte 1/2-1 Woche ab und wieg dich nochmal. Wahrscheinlich sind die 2 kg dan wieder weg. Kann an der Hitze liegen, da hat man öfters solache Wankungen. :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)z :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH