Was habt Ihr heute so gegessen?

M_rTarSBpo


Ok danke für die Antworten, werde dann mal beim A*di schauen :-)

Mein Tag heute:

Morgens: 1 große Scheibe Brot mit körn. Frischkäse und Tomaten, dazu 1 Latte Macchiato

Vormittags – Mittags: 2 große Scheiben Brot mit Frischkäse/Pute, 1 Apfel und 2 Mandarinen

Nachmittags: 250g Joghurt

Abends: 4 Weetabix mit Milch und einer Banane :p>

Genascht: 10g Schoki ausm Adventskalendar, 1 Ferrero Küsschen, ein paar gebrannte Mandel und paar Lachgummis

Getrunken: 1 Tasse Kamillen-Tee, ca. 2,5 Liter Wasser mit Kohlensäure

*+MiLssy*x0


heute:

FS 1 Spinat-Blätterteigtasche, 1 Milchkaffee

ZM viele, viele Schokomandeln

ME Portion Kartoffelgratin in Sahnesauce, Salat, kl. Dessert, schw. Tee mit Zucker

ZM 2 Brote mit Käse, Quark&Honig, bisschen Müsli mit Joghurt

ZM2 1 Paprika mit viel Pfefferquark, Fencheltee

AE (kommt heute spät) Rosenkohl, gebratenes Seitan&Salat

M2rTar!Sxpo


Guter Plan :)^. Machst du noch Sport?!

J;acqu'elin<ek16D89


FS: 1 schüssel Chococornflakes mit milch

MT: Gnocchi mit sahne-parmesan soße

ZM: 1 scheibe vollkornbrot mit frischkäse und gurke

AB: 1 schüssel salat mit käsestückchen und restgnocchi

Jetzt: 1 halbe tafel vollmilchschoki

getränke: 1,5 l Apfelsaftschorle, 3 Tassen pfefferminztee

H\aefmogl8obixn


Guter Plan

...im Gegensatz zu Deinem... :(v

GDlamovurmaus


10g Schoki ausm Adventskalender

... ich weiß nicht, wieviel Gramm mein tägliches Adventskalenderschokistück hat.

Insgesamt sind es 75g. Das wären ca. 3,125g pro Stück ;-D

Gwla[mouLrmaus


... dan ist bei 10g dein Kalender echt groß!

m{athiildax19


Frühstück 1 Portion Müsli mit Milch

Zwischendurch 8 Lindt Lindor Schoko-Nougat-Eier %:| , Heiße Schokolade

Mittag Portion Spaghetti Bolognese

Nachmittag 1 Banane, Gummibärli, 1 Kinder Happy Hippo, 2 Mozartkugeln

Abends Putenfleisch mit Kartoffeln und Zucchini mit Gurkensalat

Danach Chips

HLa\emoyg6lobixn


... dan ist bei 10g dein Kalender echt groß!

M*lk* zB?

(10g Schokolade sind nichts!)

M#rTaxrSpo


@ Haemoglobin

Warum ist mein Plan schlecht? Es war von der Menge her nicht zu wenig, wie gesagt das waren große Scheiben Brot (je 70g)!

Und ich hab einen Adventskalendar von Aldi, da hat ein Stück 10g...sind recht große Stücke in denen innendrin weißes ist....

Muare`en8x8


@ mr tarspo

hast du meine PN gelesen?

HEaemog.lobixn


Abends: 4 Weetabix mit Milch und einer Banane

Deshalb zB – "schlecht" habe ich außerdem nicht gesagt...er ist nur nicht "gut" ( solche aussagen wie

große Scheiben Brot (je 70g)

solltest du außerdem einmal kritisch überdenken...)

Außerdem beinhaltet deine LM-Auswahl nahezu ausschließlich kcal-/fettarme Dinge.

MbrTarxSpo


Ich hatte gestern lange Schule, deswegen gab's nichts gekochtes. Und dass das Brot 70g wiegt, das hab ich extra für dich auf der Packung abgelesen, dass du mit "groß" mal 'ne Vorstellung hast. Und die Weetabix sollten eigentlich nur ne ZM werden, bis ich aber dann zum Essen kam war es 7...

Ich weiß, das klingt jetzt nach vielen Ausreden, ist mir aber egal und so wie ich es beschrieben habe war es. Du musst mir ja nicht glauben, aber warum sollte ich lügen? Letzendlich würde ich mich dann nur selber anlügen.

HFaem3oglEobin


Und dass das Brot 70g wiegt, das hab ich extra für dich auf der Packung abgelesen, dass du mit "groß" mal 'ne Vorstellung hast.

???

Für mich tust du das ganz bestimmt nicht – und im Ernst: Ich habe keine Ahnung, wieviel eine kleine/mittlere/große/riesengroße die ja hier gang und gäbe zu sein scheint scheibe brot wiegt [...]

Wenn du lange Schule hattest, dann hättest du dir auch etwas "Hochwertigeres" mitnehmen oder dir abends (nach 7 Uhr) etwas kochen können (oder Ähnliches).

Ich komme oftmals nicht vor 22.30 Uhr nach Hause – ist das deshalb ein Grund, zu fasten?

MDrTa}rSpo


Wenn du um 22.30 Uhr noch Lust darauf hast, etwas zu kochen, dann bitte. Aber Abends ein Müsli zu essen anstatt was Warmes, hat nix mit Fasten zu tun soweit es mir mein Wissensstand verrät. Und das mit dem Brot hab ich in diesem Sinne gemeint, dass ich als ich die Antwort vorhin geschrieben habe auf die Verpackung geguckt hab um zu sehen wieviel das wiegt. 1 Scheibe Brot ist nämlich ein weiter Begriff...

Und was meinst du mit "Hochwertigem" z.B.?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH