Was habt Ihr heute so gegessen?

S~chJäfchxen007


mittag: markklößchensuppe, baguette

nachmittag: zwieback, lebkuchen, american cookies, 1 birne 1/2 kg!

abend: gulasch mit nudeln

nachher: plätzchen

WUei_denfexe


Mhh.... Weetabix hatte ich auch schon ewig nicht mehr – da werd ich bei Gelegenheit mal wieder welche besorgen :-q

Mein Tag heute war ziemlich wirr bisher, weil ich ziemlich spät aufgestanden bin und seither eigentlich nur on Tour war (einkaufen, Haushalt erledigen, erkälteten Mann zwingen sich wenigstens ein kleines bisschen zu schonen %-| und jetzt gerade die Suppe für Heiligabend vorbereiten...)

Morgens (=Vormittags): 1 Schale Porridge mit einigen Physalis und Honig

Mittags (=Nachmittags): 2 Scheiben Brot mit gesalzener Butter + 1 rote Spitzpaprika + eine Schale gedünsteter Brokkoli

Zwischendurch: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer + 1/2 Grapefruit

Jetzt gerade: 2 Croissants

Später: Hokkaidocremesuppe

Zwischendurch: ein paar Merci und ein paar Merci Petits + 4 Adventskalendertürchen

Getränke (bisher): 0,4 l Kaffee, 0,5 l Wasser, 1 l Tee (Pfefferminz), 0,3 l Kinderpunsch

MIrTarLSpo


Morgens (fast schon mittags, hab bis 12 geschlafen): 3 Weetabix + Milch + 1 Apfel, 1 Mandarine

Mittags: Großer Salat mit Pute

Nachmittags: Stück Käse-Kirsch-Streusel-Kuchen und 1 Latte Macchiato

Abends: Kartoffeln mit 1 Straußensteak, gebratenen Zwiebeln und Gemüse

Spätabends (grade eben): 2 Bananen, 1 großer Joghurt und 1 Sandwich-Eis

Genascht: Schoki und paar grüne Trauben

Boah, ich glaub ich platz... ;-D

M^rT9arSjpxo


Hat keiner Lust zu schreiben? ":/

Morgens (fast Mittag): 6 EL Früchtemüsli + Milch + 1 Banane

Mittags: Rest vom Putensalat und 1 Orange

Nachmittags: 3 Weetabix + Milch + 1 Banane

Abends: 1 Scheibe Brot mit Pute, 1 hartgekochtes Ei und 200g körniger Frischkäse mit Pflaumenmus

Spätabends (grade eben): 2 selbstgemachte Bananen-Muffins :-q

Genascht: Bananen-Muffin-Teig, Schoki und paar grüne Trauben

bHlümchxen:D


gestern

frühstück:

1 sehr großen aufbackbrötchen-roggen mit milka-philadelphia, quark , plaumenmus, kirsch-und erdbeermarmelade

1 sehr großes aufbackbrötchen-weizen mit milka-philadelphia, quark, pflaumenmus und erdbeermarmelade

mittag:

1 clementine

1 birne

2 sharons

abend:

großes stück putenbraten

viele butterbohnen

hab' den ganzen tag NUR rumgelegen ... 0 bewegung -.- zzz

S$ara+h Taxm


Ich schreib mir nicht mehr jeden Tag auf,was ich alles gegessen habe |-o |-o

AoutumnZ Rh,ythm


frühstück: topfen mit obst 1/2 packung topfen, naturjoghurt, 2 clementinen, walnüsse und honig,,, milchkaffee

mittag: riesen-schinken-omlette & salat, paar vanillekipferl, milchkaffee

abend: 2 große schinkenbrote, schokolade

MNrT`arSpo


Ich schreib mir nicht mehr jeden Tag auf,was ich alles gegessen habe |-o |-o

Ich heute lieber auch nicht, sonst wird euch auch noch schlecht ;-D

S4ara{h |Taxm


Hast so viel gegessen heute MrTarSpo?

M;rTtarSpxo


Ja, mein Bauch ist eine Kugel... ;-D

Und bewegt hab ich mich auch nicht, es schneite den ganzen Tag und saß deswegen fast den ganzen Tag vorm PC, außer dass ich heute morgen beim Zahnarzt war und 2x kurz mit meinem Hund spazieren war. Aber immerhin hat's geschmeckt^^

bRowKned


Super, lasst uns alle aufschreiben, dass wir heute nicht aufschreiben, was wir gegessen haben! Dann darf ja sogar ICH mitmachen!

Axmy8x8


Morgens: Einen Milchkaffee

Mittags: 1 1/2 Maultaschen mit geschmelzten Bröseln drüber

Abends: Eine Scheibe Brot mit Butter, Salami und Käse drauf

2 Teller Spargelcrémesuppe

eine Hand voll Salzstängelchen

3/4 von einem großen Schokonikolaus

Ungesund.... :/

A+utukmnp Rhxythm


jo, weil wenig.

A"my8x8


Ich habe vergessen:

In der Suppe waren jeweils eine Handvoll Backerbsen

Nachmittags hatte ich noch ein Kindercountry.

@ Autumn Rhythm:

Meinst du es war wirklich wenig?

Ich hab nämlich echt Probleme mit dem Essen und leider kein Maß mehr für viel oder wenig...ich weiß nicht einmal mehr, wieviel ich früher gegessen habe und in meiner Familie essen alle so gut wie nichts.

Ich fühle mich im Moment wie ein grässlicher Vielfraß...bin total verzweifelt nach dem heutigen Tag.

Arutusmn RhytQhlm


%-|

ich muss hier weg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH