Was habt Ihr heute so gegessen?

MHrTaarSpxo

Tz... ;-D

*6M[issyx*0

heute gab´s:

FS 1 gr. Sch. Brot mit Quark&Marmelade, Brie, 1/4 Apfel, Milchkaffee, Mandelschoki

ME 2 Ofenkartoffeln mit Kräuterquark, einige Kräuterbonbons, 0.5 l Apfelschorle

AE 2 Sch. Brot mit Champignonpaste, Tomaten-Mozzarellasalat, 1/2 Avocado, 1/4 Apfel, viiiele selbstgebackenen Kekse (Nuss&Kokos-Schoko), paar Rippen Mandelschoki, Tee

*'Mjissxy*0

+ 1 Kaki :-q

MhrTarSKpo

Frühstück: 6 EL Früchte-Müsli mit 1 Banane und 150g Naturjoghurt

Mittagessen: 1 Döner :-q

ZM 1: 1 Berliner, 1 Vanille-Muffin und 1 Latte Macchiato

Abendessen: 2 große Scheiben Brot mit Lachsschinken

ZM 2: 3 Weetabix mit 1 Banane und Milch

AXmy8x8

Frühstück: Milchkaffee

Mittags: 3 kleine Schinkenhörnchen aus Blätterteig und ein Stück Linsertorte, dazu eine große Tasse Kaffee mit Milch und 1 Teelöffel Kaba drin

Abends: Ein belegtes Vollkornbrötchen mit mehreren Scheiben Camembert, Salatblatt, Tomate, Gurke und Paprika

2 Gummibärchen

Spätmahlzeit: Eine Scheibe Brot mit Butter und 2 Scheiben Butterkäse, ein halber Teller CousCous mit Tomatensoße und 2 Blätter Wachholderschinken mit jeweils einem großen Klecks Meerrettichsahne drin *lecker*

Und noch den Kopf von meinem Schokonikolausi,den ich bis jetzt verwohnt hatte...^^

M:rTsarSrpxo

2 Gummibärchen

Das is'n Witz, oder? ;-D

Asmy8x8

Nee, das war mein Ernst! Es waren ein gelbes und ein rotes. :D

Ach ja, und ich hatte noch 3 Weihnachtsplätzchen...Süßigkeiten sind Süßigkeiten...

b$lümcZhPen:xD

bis jetzt:

frühstück:

1 normales brötchen mit kirschmarlemade

5 mandarinen

viele physialis

bPlümch0exn:D

mittag:

1 port. gnocci-pfannegnocci-pfannegnocci-pfannemit zuccini, tomate und tomatenpesto

trauben

H&immeblswölkxchen

morgens:

1 Körnerbrötchen einerseits mit Marmelade, andererseits mit ´ner Scheibe Kochschinken

1 Tasse Milch 3,7 Fett

1 Tasse Cappucino

mittags:

große Portion Kartoffeln mit Erbsen, Möhren, bissel Rindfleisch und einem Spiegelei

(Bauchweh)

P.S: Bin jetzt in´ner Klinik zum zunehmen, von 26,3 zu 40 Kilo %-|

ajddx1

versuch mal Lebensmittel mit einer hohen Kaloriendichte und nicht sowas

große Portion Kartoffeln mit Erbsen, Möhren, bissel Rindfleisch und einem Spiegelei

SiarahR Taxm

Oh man wenn ich sehe wie wenig hier viele essen wird mir übel.

AGmy88

Armes Himmelswölkchen...du bist ja wirklich nur eine Wolke, mit sooo wenig Gewicht! Pass auf dich auf! Ich wünsche dir alles Gute... @:) :)*

Ich hab heute früh lange geschlafen und hatte dann Mittags 2 große Portionen Backofengemüse aus Zucchini, Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, dazu einen Backcamenbert.

Zum Nachtisch gabs rote Grütze mit Vanillesoße...lecker lecker lecker :)

Heute Abend gibts griechische Spezialitäten: Taramas (Fischei) Tzaziki, Oliven, Bohnenkerne in Tomatensauce, Feta und Baguettebrötchen...ich hab soooo HUNGER nach einer ausgiebigen Shoppingtour zu Fuß + die kalte Luft...

S-ar8ah Taxm

Donnerstag 23. Dezember

Abendbrot

1 Pizza Salami

Mittagessen

Portion Currygewürz Ketschup

150g Spaghetti, gekocht

Frühstück

1 l Milch

250 g Haferflocken

2 Äpfel

1 Clementine

1 Banane

b'lJümchexn:D

@ himmelswölkchen

viiiiiiiiiel glück!! @:) @:) du arme, ich kann so verstehen, wie es dir gehen muss! :)*

restlicher tag:

1 sharon

1 dicke schreibe roggenbrot mit avocado, salz, pfeffer

paar tomaten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH