Was habt Ihr heute so gegessen?

m=atphilqda19


Himmelswölkchen auch von mir :)* :)* :)* @:)

Morgens 2 Marmeladentoasts

Zwischendurch paar Marzipanpralinen und Plätzchen

Mittags Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut x:) :-q und Griespudding

Nachmittags 2 Stücke Schoko-Sahnetorte

Abends gibts dann noch Raclette

bulümcheHne:D


frühstück:

großes roggenbrötchen mit quark,marmelade,schoko-aufstrich

mittag:

1 sharonfrucht

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichitg viel süßkram :

1 tüte marzipankartoffeln

3 große madel-schoko-printen

200 gr lindor-kugeln

ganz viele selbstgemacht plätzchen: schokomandelülätzchen, heidesandplätzchen, amicellis, selbstgemacht schokocrossies, kokosmakronen, spekulatius

3 riesen-lebkuchen

gebrannnte mandeln

5 dominosteine

...

abendessen folgt noch auch wenn ich mich gleich übergeben muss, ich kanns nicht ausfallen lassen , dabei gehts mir soooooooo schlecht {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

ich hatte halt ne fressattacke, in der ich ne halbe stunde alles aufgefuttert habe, was nicht bei 3 die flucht ergriffen hat ... dabei hab ich nen kuchen gebacken :[]

b-l~üimpchen:xD


achja, ganz vergessen:

2 normale gewürzprinten

paar gebäckkugeln( ich weiß nicht,wie die heißen, haben freunde selbst gemacht, sie sind total hart und schmecken nach gewürzen ...:) )

MyrTaurSpo


Wow, das war wirklich viel Süßkram :-o aber hey, es ist Weihnachten ;-D

Mein Tag bisher:

Frühstück: 1 Tasse Kakao, 1 Brötchen mit Wurst

Mittagessen: 1 Frikadelle, gebratene Knödel in Scheiben und Möhren-Erbsen-Gemüse in Soße

Nachmittag: 1 Milchkaffee und paar Plätzchen (von meiner Oma) :-q

l7ill5iB09


früh

2 stückchen Fladenbrot mit Käse und Schinken und Nutella

Mittag

Käse-Lauch-Suppe mit Fladenbrot

1/2 Schokinikolaus

2 Schokobonbons

Heute Abend gibts denk ich noch einen Milchreis und Brot

lFihll9i0G9


gestern:

früh

1/2 Brötchen mit Schinken

Mittag;

1 randvollen Teller mit Schweinelendchen Gemüse und Klösen

zum nachtisch Erdbeerzeugs (keine Ahnung wie das genau heiß aber schmeckt soooooo lecker)

Nachmittag:

1 Zitronenkuchenstück :-q

Abend: 1 Brot mit Schinken und Ei

jede Menge SÜßkram

bZ-bal&lpHlapyeriBn


fs: 100gr joghurt mit apfel und ein löffel knuspermüsli

m: fondue und nudelsalat

zm: 5 weihnachtsplätzchen, 1 gewürzkuchen-mufffin, 1 stück baumkuchen, 1 kaffee

a: vllt ne clementine oder gurkensalat

sport: 1 std joggen

pDeace.xandi


morgens: 4 Scheiben Knäckebrot mit Käse, 1 Fruchtjogurt

mittags: 5 kleine von Oma gemachte Croissants mit Marmeladenfüllung

zwischendurch: 1 kleiner Lindt-Weihnachtsmann, 2 Clementinen

abends: 1 Teller Paprika-Chili-Suppe

b_lümWchexn:D


1 riesiges weizenaufbackbrötchen mit quark, pflaumenmus und erbeer-,kirschmarmelade

mittag:

1 stk selbstgemachter apfelkuchen

viele trauben

abend:

1 stk selbstgemachte pizza :-q

halbes glas oliven

pzeb{by


Nachdem ich die letzten Tage die Wampe immer vollgeschlagen habe, gabs heute nicht soviel ;-D

Morgen: Schlaf nachholen bis 13 Uhr :=o

Mittag: Semmel mit Mettwurst, Semmel mit Kaviar (war im Angebot ;-D)

Abend: Lieferservice: Burger mit Rind, Tomate, Salat, Käse & Hühnerbrustsalat :-q

später: Minitörtchen

HKimmelbswölxkchen


morgens:

1 Brötchen eine Hälfte mit Marmelade und Quark, andere Hälfte mit einem Ei

1 Cappucino Oreo von Jakobs Special

Zwischenmahlzeit: Eine halbe Birne, ein Stück Karotte

mittags: Kartoffeln mit gebratenen Hähnchenbrustfiletstreifen an Brokkoli mit zusätzlicher Brokkolisoße ;-D

Weiteres kommt noch, der Tach ist ja noch net vorbei! *:)

MCrTa&rSpo


Frühstück: 150g Naturjoghurt mit 6 EL Früchtemüsli und einem Apfel

Mittagessen: Wird es Käsespätzle geben

Nachmittag: Wahrscheinlich ein paar Plätzchen oder 'nen Stück Christstollen...

Abends: Mal schaun...

l5iYlli09


früh:

1 brötchen mit Schinken+Käse

mittag:

spaghetti bolognese einen riesen teller

abend:

apfel, joghurt und ein bisschen schoki

W!altrHautx1933


Früh,

paar Plätzchen mit Milchkaffee,

Mittag,

Döner mit Hähnchenfleisch,

abends,

Salatteller-mit Tomaten und Gurken

wieißnim%merYwzeit2e3r9x1


Früh

2 Müslibrötchen mit Kochschinken

1 Tasse Kakao (Vollmilch)

Vormittag

Lebkuchen (6 oder 7 Stück)

Mittag

1 Teller Hackreistopf mit Paprika

Nachmittag

1 Glas extra scharfe Peperoni mit Schafskäse und ein Stück Fladenbrot

Abends (also vor 10 min oder so)

Schale Müsli mit Joghurt und frischem Obst

Nachher noch Knabberzeugs^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH