Was habt Ihr heute so gegessen?

Szarah %Tam


@ Schäfchen

Ist ja sehr viel heute.Wenn ich fragen darf,versuchst du abzunehmen?

S}chäfcyhYen0@07


nein ;-)

Sjaraht Tam


Ok,sah heute nur so aus.Deine Essensmenge heute ist,finde ich,etwas sehr wenig.Naja meine sieht meistens ähnlich aus wie deine |-o

Snchä?fchenw007


aber auch nicht falsch verstehen: für mich ist ein baguette ein baguette, und kein stück davon. ;-)

S<arwath Tam


Davon bin ich schon ausgegangen ;-D .Naja wenn es dir heute gereicht hat ist es ja ok.

MUar5a333


Ich finde Schäfchens Essensmenge eigentlich o.k. Mehr esse ich auch nicht. Und so ein Baguette kann schon richtig sättigen.

wJeißQnimm4erweitxer91


Naja, du trinkst ja deine erste Flasche Cola schon um 9Uhr, dann passt das ja zu deiner Pizza..

:)^ :)^ :)^ So ist es. :)z

t/uttzi_fr&utti


Ein kleines Stück kalte Pizza ist morgens ok,aber keine ganze Pizza als Frühstück

Und wer bestimmt, was ok ist und was nicht? ;-)

wKe2ißn im|merweziterw91


Ne eben, was man wan ist ist doch latte oder?? Also rein theoretisch..

aAdxd1


möglicherweise ist es latte, aber egal ist es nicht was man isst :-/ :|N %-| %-|

tHutti[_frutxti


Ne eben, was man wan ist ist doch latte oder?? Also rein theoretisch..

Solange es dein Körper mitmacht... ;-)

MOrTar2Spo


aber auch nicht falsch verstehen: für mich ist ein baguette ein baguette, und kein stück davon. ;-)

Meinst du damit so ein riesiges Baguette, das ca. 30cm lang ist? :-o

Sorry dass ich so doof frage, aber für mich ist ein Baguette so ein Weißbrot, das ungefähr 30cm lang ist...und abends so ein ganzes Ding wär für mich schon ganzschön viel.

FYynQn92


Morgens:

1 Glas Wasser

Mittags:

1,5 Tassen Kaffee mit Milch und Zucker

Nachmittags:

3 Mandarinen

1 Kinderriegel

1 Tasse Kartoffelsuppe

0,5 l Wasser

pleaceG.ajnxdi


@ Fynn92

Nimmst du (abgesehen vom Kinderriegel) nur noch Sachen mit über 90% Wasseranteil zu dir?

aadde1


Fynn92 bist du magersüchtig oder krankhaft übergewichtig ":/ ??? %-| :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH