Was habt Ihr heute so gegessen?

aadud1


Fynn92, wenn man sich deine Beiträge anschaut, ist sehr festzustellen, dass du eindeutig essgestört bist. bist du in Therapie? Wenn nicht such dir schleunigst Hilfe @:) :)*

WQe%idlenfxee


Frohes neues Jahr euch allen @:)

Gestern:

Morgens: 2 Scheiben Vk-Brot mit gesalzener Butter

Vormittags: eine Hand voll Physalis

Mittags: 1 Teller Pasta mit Tomaten/Paprikasauce

Abends: 1 Teller Reis mit Paprikawürfeln und Pilzen + 1 Teller mediterraner Salat (aus Tomaten, Zucchini und Feta)

M.rTarSxpo


Ich würde mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Nur weil er gestern extrem wenig gegessen hat, muss er nicht magersüchtig oder essgestört oder sonstwas sein. Vielleicht ist er erkältet oder leidet an dem Verlust eines Mitmenschen. Jemanden gleich als essgestört zu bezeichnen, nur weil er an einem Tag mal sehr wenig isst, finde ich nicht richtig. Wenn es mir mal so richtig schlecht geht, wo ich z.B. mal eine schwere Grippe hatte, hab ich auch nicht viel mehr runterbekommen....

Dass es sehr sehr wenig ist, das weiß er sicher auch selbst...selbst...selbst...hoff ich mal

M+rToarSpxo


Achja, fast vergessen |-o :

Frohes neues Jahr :)^

a~ddx1


MrTarSpo, lies mal seine andere Threads

a_dd1


hast du sicher nicht gemacht, sonst hättest du das nicht geschrieben %-| %-|

wieißni"mmerweiSter91


Frohes Neues Jahr !!!! :-D

Letzten Tag des Jahres gabs ein absolutes Durcheinander xD

Frühstück:

1 Big Mac

1 große Pommes mit Majo

1 Milchshake

vormittags:

1 Tafel Erdbeer Schogetten

Mittags:

3 Apfelpfannkuchen mit Zimt/Zucker

Nachmittags:

1 Glas Kirschen

Chips

Abends:

1 Pizza Salami

Pizzabrötchen

2 Stücke Käsekuchen

tonnenweise Nüsse, Flips, Chips

3 Kinderriegel

Literweise Sekt, Wodka, .... ;-D

Fjy'nnx92


Keine Sorge, ich habe abends ja noch was gegessen. ;-)

3 Pizzabrötchen

2 kleine Teller Nudelsalat

Unmengen an Salzstangen, Schoko-Erdnüssen etc.

4 Gläser Cola

2 Gläser Wasser

Zufrieden? ;-)

akdd1


nein, nicht zufrieden :|N

pQea*ce.Dandxi


weißnimmerweiter91, das ist echt so lustig wie du isst. :-D ;-D Dass du morgens schon bei McDonald's isst, wussten wir ja schon.. Aber das hier:

Nachmittags:

1 Glas Kirschen

Chips

ist auch geil. ;-D

b.lümch[en:xD


gestern:

TAGSÜBER: jede menge obst blutorangen,gelbe kiwis, sharonis, (tomaten,paprika)

ABENDS: silvester, party und so und jeeede menge zeug gegessen ;-D :

- unmengen an kartoffelsalat, nudelsalat, bockwürsten, 1 laugenbrezel, viel baguette mit dich selbstgemachter kräuterbutter, 5 frikadellen, 10 dicke 'heidesand-schoko-marmeladen-doppeldeckerkekse' (;-))

nicht sehr viel getrunken ...

heute:

FRÜHSTÜCK:

4 dicke scheiben neujahrsstuten mit nutella, quark, mango- und kirschmarmelade, pflaumenmus

Fcyn2n92


@ add1:

Warum nicht? ???

wPeißnOimme~rweitxer91


@ andi

naja ich hab das ja nicht gleichzeitig gegessen, sondern erst kirschen und dann chips :D

ich hab halt sehr individuelle essgewohnheiten ^^

FHriedsaa


gestern:

mittags: 2 Teller Reissuppe mit Gemüse

abends: 2 Teller Knoblauchspaghetti mit Garnelen

nachts: 2 Riesen Bifi im Brötchen

heute:

mittags: 1 Scheibe Kaßler mit Meerrettichsoße, 1 Kloß und Sauerkraut

S?chäfcIhenx007


Gestern:

früh: 2 brötchen mit wurst

mittag: 1 winzersteak mit bratkartoffeln

nachmittag: 1 stück kuchen

abend: massenhaft raclette ;-D

später: schokofondue mit ca. 350g schokolade, 2 mandarinen, apfel und birne; chips, 1 tüte gummibärchen, 5 oder 6 duplos, smoothies, plätzchen den rest hab ich vergessen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH