Was habt Ihr heute so gegessen?

WWeide(nfee


Morgens: 2 Croissants

Vormittags: 2 Mandarinen

Mittags: 1 Teller Rahmspinat mit Kartoffeln

Nachmittags: 1 Teller Süsskartoffel-Brokkolicremesuppe + 2 Physalis

Abends: 1 Teller Spaghetti mit Trüffelpesto

Später: 1 Merci Marzipan

Wsaltrauft19x33


Frohes neues Jahr @:) ,

Gestern,

Früh-2 Brötchen mit Käse

Abends-Kartoffel,Nudel,Heringssalat,Würstchen,Stollen

Heute,

Früh-2 Gläser Wasser,

Mittag-Nackensteak mit Kartoffensalat

Abends-Salat

Frynxn92


Vormittags:

1 Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

1 kleines Stück Neujahrsbrezel

Nachmittags:

1 kleine Schüssel Haferflocken mit Milch und Kakao

Abends:

1 kleine Schüssel Erbsen und Möhren + 2 kleine Kartoffeln

2 Gläser Cola

Morgen muss es wieder besser werden. :-/

p:eace".wanxdi


Fynn92, schmeiß doch einfach deine "kleinen Schüsseln” weg, dann isst du automatisch mehr. ;-D

Und was ist "1 kleines Stück Neujahrsbrezel”? Ein winziger Krümel oder was? %-|

Und ähm, die 2 Gläser Cola haben wahrscheinlich mehr Kalorien als dein komplettes restliches Essen..

Geh JETZT zum Kühlschrank und iss noch was. Sonst sagst du morgen auch wieder: "Morgen muss es wieder besser werden”. %-|

F-ynn:92


Das bezweifle ich. ;-) Wenn ich mehr Hunger habe, nehme ich auch größere Schüsseln.

Keine Ahnung... ich hab das jetzt nicht ausgemessen. ^^ Das Stück war vermutlich ca. vier Zentimeter dick.

Ich habe auch vor, noch irgendwas zu essen. Geht nur heute nicht so gut, weil ich nur drei Stunden geschlafen habe, weshalb mir die ganze Zeit über ziemlich komisch ist. Notfalls trinke ich eben einen Kakao oder so.

d2unDkelxsüß


Morgens: zzz

Mittags: 1 Portion Salat mit 100 g Putenstreifen und Kräuter-Dressing

Nachmittags: 1,5 Tafeln Schokolade |-o |-o |-o

Abends: -

sCilEvecrmi}ke


@ dunkelsüß

warum nur so wenig ???

p,ebxby


Morgen: Rausch ausgeschlafen ;-D

Mittag: 2 Semmeln mit Wurst

Nachmittag: 3 Orangen

Abend: Raclette (3 Hühnerbrustfilets, ca 200 gr Raclettekäse, Kräuterbutterbaguette, Bacon)

pjebby


achso, und Salat, aber nachdem der nicht sättigt, hab ich den mal ignoriert ;-D

wyeißn1iWmmerweiUtexr91


Morgens:

3 Frikadellen mit Ketchup

Zwei Gläser Wodka O

Vormittags:

1/2 Rolle Pringles

Mittags:

4 Heringe in Sahnesauce (diese Fertig-Dinger halt)

Handvoll Nüsse

Nachmittags:

1 v+ energy

1 Tafel Schokolade

abends:

Gebackenes Hühnchen mit iwelchem Gemüse (Chinesisches zeugs)

4 EL reis

3 gläser wein

spät

knabberzeugs

S[ch[äFfcYhen0x07


bisher:

früh: orangensaft aus 4 orangen , joghurt mit birnen- und apfelstückchen

mittag: riiiiiiiiesenportion selbstgemachte spätzle mit schinken-sahne-sauce :-q

pAeacAe.axndi


Hey, weißnimmerweiter91, wer heute schon wieder Alkohol trinken kann, hat an Silvester was falsch gemacht. :-p ;-D


Morgens: 2 Scheiben Brot mit Camembert, 1 Activia Waldfrucht

Mittags: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch

Zwischendurch: 1 Schokoschneemann, 3 Kekse, 1 Papaya

Abends kommt noch..

MYaRra33x3


Was ist ein Schokoschneemann, andi?

p)eacej.Bandi


Ein Schokoschneemann ist wie ein Schokoweihnachtsmann, nur halt als Schneemann verpackt. ;-D Also so ein Ding von Milka halt.

MVarGa333


Ich wusste gar nicht, dass Nivea auch Schokolade produziert:

[[www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vogel-s.com/images_produkte/7517g.jpg&imgrefurl=http://www.vogel-s.com/Vogels_de/produktdetails.asp%3FNr%3D-1%26PNR%3D27%26ANr%3D7517&usg=__ioBSn3AuKRTWszp632wcL2-6bq4=&h=500&w=500&sz=87&hl=de&start=2&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=1Hk4A2ZUhXIOXM:&tbnh=130&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dschoko%2Bschneemann%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1 Schokoschneeman]] ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH