Was habt Ihr heute so gegessen?

wSeißnim{merwoeitexr91


Haha wieso Verwunderung :-D:D

@ andi

ich trinke 5, 6 mal die Woche Alkohol, ich vertrag das ^^

aYddx1


@ andi

ich trinke 5, 6 mal die Woche Alkohol, ich vertrag das ^^

also bist du Alkoholiker :-/ machst du was dagegen ???

M6rTaZrSpo


Mein Tag bisher:

Spätes Frühstück: 6 EL Früchtemüsli mit 150g Naturjoghurt, 1 Banane und 1/2 Apfel

Spätes Mittagessen: 2 Scheiben Pumpernickel (1 Scheibe mit rohen Schinken und 1 Scheibe mit Frischkäse und Tomaten), 1/2 Apfel und 1 Plätzchen

Abendessen: Wird es eine Gemüsepfanne mit Reis geben

FariDedaa


mittags: 1 Bratwurst, viel Soße, 2 Klöße, Pudding

abends: ganz viel McDonalds

wFeißni#mmerwe^iter91


Warum sollte ich was dagegen machen Oo Ich trinks halt gerne

a5ddx1


Warum sollte ich was dagegen machen Oo Ich trinks halt gerne

eine Entzugskur

W&altr|aut19x33


Früh,ein Joghurt

Mittag,Gulasch mit Nudeln

Abends,gemischten Salat

w\eißnimwmerweitxer91


Also es gibt sicher Leute, die weniger trinken als ich, klar.

An nem normalen Abend, wenn ich in Gesellschaft bin (in welcher dieser Konsum, wie er bei mir in etwa ist, gang und gebe ist) trinke ich 4-5Whisky Cola, 3, 4 Gläser Bier und Sekt, meist 2-1 Gläser. Das ist so das, was ich 5, 6 mal die Woche trinke.

Das ich zum Frühstück Alk trinke, kommt nur mal am Wochenende vor.

Und es ist auch nicht so, dass ich an nem Alkfreien Tag zitternd in der Ecke liege und Entzugserscheinungen schiebe

M-areeSn88


Also ganz erlich finde ich es schon viel wenn man mit 19(bist doch 19 oder?) 5-6 mal die Woche so viel Alkohol konsumiert.

Musst du nicht zur Schule oder Arbeiten?

Wenn das am Wochenende so ist oder Abend mal ein Bier/Wein ist ja ok aber so viel?

Naja vielleicht ist es auch schwer einzuschätzen für eine frau die seit 5Jahren kein Alkohol mehr getrunken hat.

Trotzdem finde ich es viel!

a3dd1


wenn du keine Entzugserscheinung bekommst, wäre es doch leicht aufzuhören oder nicht ??? ":/

bDlaümcKhenx:D


MORGENS:

1 großes roggenbrötchen mit quark, mangomarmalde und pflaumenmus

ZWISCHENDURCH:

1 orange

1 apfel

2 gelbe kiwis

1 grapefruit

ABENDS:

großes stück fisch, viel buttergemüse, 3 kartoffeln mit viel ketchup ;-)

100 gr marzipankartoffeln

WHerderx60


@ weißnimmerweiter91

1.) Mach mal mindestens 1 Woche "0" 0/00 um Deinen Körper zu entgiften.

2.) Mach mal einen vernünftigen Ernährungsplan, nicht das du mal Magenprobleme bekommst.

Pkt. 1+2 gilt auch für Deinen Schatz

F<ynn9x2


Morgens:

1 Glas Wasser

1 Tasse Tee mit Zucker

Mittags:

1 Tasse Tee mit Zucker

2 Gläser Orangensaft

Nachmittags:

2/3 Stück Kuchen

1 Tasse Tee mit Zucker

Abends:

2 Gläser Orangensaft

1 Tasse Tee mit Zucker

:-| :-/ %-|

Muarax333


Fynn, das soll ehrlich kein Vorwurf sein, aber du hast heute nur getrunken und nix gegessen bis auf ein Stück Kuchen...Junge, nicht so gut :|N

S]c*häf1che0n007


@ fynn

lass doch mal die getränke weg (weil man die gewöhnlich nicht isst) und sieh dann, was du heute gegessen hast. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH