Was habt Ihr heute so gegessen?

MoarYa3x33


Ich korrigiere mich...nicht ein Stück Kuchen, sondern 2/3 nur.

Fjynn9x2


Ich weiß, dass das zu wenig ist. Deshalb auch die Smilies. Ich versuche mir eihentlich zurzeit anzugewöhnen, gesünder und vor allen Dingen genug zu essen. %-|

SIchäfc%henx007


bei smilies kann man sich inzwischen nicht mehr sicher sein, ob das jetzt heißen soll ob es einem zu viel oder zu wenig war. jetzt nicht speziell auf dich bezogen. ;-)

FNynnx92


Der Smiley in meinem letzten Post (-> %-| ) war übrigens nicht auf eure Aussagen bezogen, sondern darauf, dass ich es heute nicht geschafft habe, vernünftig zu essen.

M*arfa333


Schon verstanden :-)

pNeacKeW.andxi


Siehst du Fynn, es wird einfach genau so sein, wie ich es dir gestern gesagt hab. Du sagst jetzt einfach jeden Tag, dass es morgen besser wird, aber im Endeffekt wird es immer dümmer.

Ich mein, hallo, du hast ein Zweidrittelstück Kuchen gegessen und sonst nur getrunken. Denkst du allen Ernstes, dass das "gesund” und "genug” ist??

Was spricht denn dagegen, JETZT nochmal zum Kühlschrank zu gehen und was Richtiges zu essen?

Ich mein, okay, vielleicht willst du dich ja immer mehr in deine Essstörung reinsteigern und bald im Krankenhaus liegen. Mach ruhig.

pzebbby


Morgens: Ein Hauch von Nichts garniert mit zwei großen Schneeflocken

Mittag: Kondenswasser des Schweinebratens, das sich am Topfdeckel gesammelt hat :-q

Nachspeise: Rest vom Frühstück

Abend: Zerstampfte Zitrone mit 3 TL Salz, kochendes Wasser drübergeschüttet und das ganze dann inhaliert. puh war ich danach satt.

jam jam ;-D

Mvara3x33


;-D ;-D ;-D

Sparazh Txam


@ pebby

Dass is jetzt bitte nen riesen Scherz von dir gewessen

pfebbxy


ja gut, es waren 3 Schneeflocken, wollte nicht als verfressen dastehen |-o

natürlich wars ein Scherz ;-D

SGar`ah Txam


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D pebby du Pflaume. ;-D ;-D ;-D @:) @:)

F&ynnx92


@ peace.andi:

Nein, mir reicht es nur einfach, heute schon einmal überm Waschbecken gehangen und Orangensaft wieder hochgewürgt zu haben. Da verzichte ich lieber auf weitere Essens-Experimente. %-|

S7arOahx Tam


@ Fynn92

Mich wunderst nicht dass du heute gekübelt hast.Bei dem was du so isst würde ich irgendwann auch nichts mehr vertragen.

M[arZa%333


Fynn, du hast es dir einfach abgewöhnt zu essen und deshalb wird dir sofort schlecht sobald du nen Krümel ist :-(

F|ynnx92


@ Sarah Tam:

Verwechselst du mich gerade mit diesem weißnichtmehrweiter (oder wie der heißt)? Ansonsten verstehe ich deinen Beitrag nicht.

@ Mara333:

Ich esse doch normalerweise gar nicht so wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH