Was habt Ihr heute so gegessen?

SGarah xTam


Ne Fynn ich mein schon dich,hab die letzten Einträge von dir mal durchgelesen.Du isst wie nen Spatz.

M~aara333x3


Ich esse doch normalerweise gar nicht so wenig.

Mmh, naja geht, im Gegensatz zu dir fühle ich mich ja fast wie ein Fresssack :-/

Shara{h xTam


@ Mara333

Ich mich auch und dabei es ich selbst auch nicht so mega viel

F=ynn9x2


Eigentlich waren das jetzt nur die letzten zwei Tage, an denen es wenig war. Und wenn mir nicht den ganzen Tag über so komisch gewesen wäre, hätte ich auch gegessen.

pmelacMe.akndi


Oh, coole Einstellung, Fynn. Nur weil du deinen Orangensaft nicht in dir behalten hast (wir wissen nicht ob absichtlich oder unabsichtlich), verzichtest du jetzt weiteres Essen. %-| Damit wirst du sehr weit kommen...

Und was war an den ganzen anderen Tagen? Da hast du auch nicht mehr gegessen. Oder hattest du da auch schon immer Orangensaft ausgewürgt?

wXeißnimWmerwexiter91


@ fynn

vielleicht helfen viiiele kleine Portionen besser? Also du isst ja eh nur mini portionen, aber davon halt alle 2 std?

Also ganz erlich finde ich es schon viel wenn man mit 19(bist doch 19 oder?) 5-6 mal die Woche so viel Alkohol konsumiert.

Musst du nicht zur Schule oder Arbeiten?

Ja bin 19. Doch, ich gehe arbeiten.

@ werder

Magenprobleme hatte ich nie =) hätte hier keiner gesagt das ich komisch esse, wärs mir nie aufgefallen.

Ftynn!92


@ peace.andi:

Nein. Mir war einfach schon die ganze Zeit total komisch. Ich habe mich dann gezwungen, trotzdem zumindest das Stück Kuchen zu essen und zumindest Saft zu trinken, wenn das Essen schon nicht klappt. Und davon ist mir dann einfach nur total schlecht geworden.

Und wo habe ich bitte außer heute und gestern so extrem wenig gegessen? ":/

S.araqh Taxm


@ Fynn

Deine ganzen einträge hier im Faden sind immer so Spatzenhaft gewessen.

Versuch morgen mal mehr zu essen,zur Not nur Zwieback und dicke Suppe

F:ynxn92


Ich habe ja auch nicht immer alles aufgeschrieben. Manchmal habe ich nachmittags geschrieben und abends nochmal etwas gegessen.

SBaraYh Tam


Dann schreib morgen abend bitte alles auf,was du gegessen hast.Und nur essen,trinken ist uninteressant bei dir.Du trinkst ja genügend.Immerhin etwas was bei dir gut klappt.

F!ynna92


Eigentlich klappt das gar nicht, deshalb schreibe ich es jetzt immer auf. Ich habe vor ein paar Tagen oft nicht mal einen Liter getrunken, deshalb schreibe ich es mir jetzt immer auf, dann denke ich dran. ;-)

S7a rah0 Tam


:-o :-o ok na den schreib beides auf

Hqaemo]glxobin


???

Flynnx92


+ 1 Tasse Kakao

... ich gebe mir Mühe.

W`erd2er6x0


@ Weissnimmerweiter91

Wenn man in der Silvesternacht nicht nur pure Cola oder Mineralwasser getrunken hat und zum Katerfrühstück am 01.01.11 wieder mit Alk weiter macht, hat definitiv ein Alk Problem...Nur die Wenigsten sehen es ein!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH