Was habt Ihr heute so gegessen?

Wrildkaxter


Morgens, 2 Tassen Kaffe und ein Brötchen mit Gehacktes.

wVeißniWmmDerwei)ter9x1


Gestern gabs

Morgens..(Buffet):

2 Brötchen mit Lachs

1 Schokocroissant

1 Schale Quark mit Müsli

Stück Hefezopf

3 Tassen Kakao

Vormittags:

1 kleine Tüte M&Ms

paar Schokobons

Mittags:

1/2 "Eimer" Nudelsalat (von so nem Fertigzeug)

1/4 Fladenbrot

Nachmittags:

2 Schoko Donuts

1 Flasche Erdbeermilch

Abends:

1 Calzone

1 kleiner Salat mit Joghurtdressing

Pizzabrötchen mit Schinkenfüllung

Spät:

1/2 Rolle Pringles

1 Becher Schokopudding

W\erderx60


@ Weißnimmerweiter91

Warst eingeladen gestern? Oh, ich sehe, keinen Alk, passt ja auch nicht zu Michgetränken

W~eTide^nfexe


Heute

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Obatzdem + 3 Kirschtomaten

Mittags: 2 Scheiben Brot mit gesalzener Butter + 1 Karotte + 1/4 Salatgurke

Nachmittags: 1 Joghurt + 1 Mandarine

Abends: 1 Teller Risotto mit Kirschtomaten

Gestern:

Morgens: 2 Croissants

Mittags: 1 mit Frischkäse gefüllte Aubergine mit Reis und Joghurtsauce

Nachmittags: einige Butterspekulatius

Abends 1 Teller Süßkartoffel/Brokkolicremesuppe und 1/2 Pide mit Spinat

Abends:

MqrTakrSpxo


Frühstück (spätes): 1 Brötchen mit Marmelade/Putenstreifen, 1 Milchkaffee

Mittagessen: Große Portion Gemüsepfanne mit Reis

Nachmittags: 1 Kitkat Chunky, 1 Milchschnitte, 2 Plätzchen, 1/2 Apfel und 1 Capuccino

Abends: kommt noch...

cUlauoudia8x4


Morgens : zzz zzz zzz

Mittags: 2 Stück Kuchen |-o

Abends: 1 Stück Hühnchen+Kartoffel+Gemüse(Erbsen,Karotten,Mais)

dDunke6lsüß


Früh: 24 Spiegeleier mit Speck

Dazwischen: 5 Brezen mit Butter, 3 Semmeln, 9 Baguette mit Salami

Nachmittags: 6 Stück Sahnetorte

Abends: 2 Portionen Nudeln mit Sahnesoße, 1 Portion frittierte Chickenwings und ne Flasche Mayo.

Danach: 15 Tafeln Schokolade, 1 Packung Kekse.

Passts so? Krieg ich jetzt keine Verwarnungen mehr Admin? %-| %-| %-| %-| %-| %-|

cmla[uudixa84


Schon lustig, dass Beiträge gelöscht werden, wenn sie manchen Personen nicht passen :=o Der Sinn eines Forums. :|N

Msme Vqaloxis


Passts so? Krieg ich jetzt keine Verwarnungen mehr Admin?

aber dir ist bewusst, dass rumzicken weniger bringt als sich gedanken machen, ob die kritik, die du anscheinend bekommen hast berechtigt ist, ja? :-)

Sschä}fch{en007


früh: joghurt mit obststückchen birne, apfel, mandarine

mittag: kartoffeln, frikadellen mit sauce

nachmittag: 1 packung 100 od 200g marzipan-rohmasse x:)

abend: schokofondue mit birne + apfel

nachher gibts auch noch was richtiges ;-D

tbutt[i_fr_utxti


Passts so? Krieg ich jetzt keine Verwarnungen mehr Admin? %-| %-| %-| %-| %-| %-|

Der Admin wird dir vermutlich geschrieben haben, was an deinen Beiträgen zur (Ver-)Warnung geführt hat...

txutt)i_fArutti


@ claudia

Schon lustig, dass Beiträge gelöscht werden, wenn sie manchen Personen nicht passen :=o Der Sinn eines Forums. :|N

Ob Beiträge gelöscht werden entscheidet doch letztlich der Admin? ":/

NHoc8tambaule


So, das gabs bei mir heute:

Früh: 1 kleines Müsli mir Milch

Mittag: 1 Möhre, 1 Vollkornbrotscheibe mit Frischkäse

Zwischendurch: 1 Praline, 2 Yoguretten

Abends: Schafskäsekartoffelknödel in Tomatensoße

F^ysnn92


Ich bin also nicht der einzige, der hier nicht mehr schreiben darf?

Wenn jemand viel und aboslut ungesund isst, ist das ok, aber wenn man mal zu wenig isst, darf man das nicht aufschreiben? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Vor allen Dingen: Woher soll man denn wissen, ob es genug war, wenn man niemanden danach fragen darf? ???

M'mea VaOlois


aber wenn man mal zu wenig isst, darf man das nicht aufschreiben?

quatsch. es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht.

wenn jemand jeden tag schreibt, dass er ein halbes salatblatt gegessen hat & das soooo viel war oder dass es sooo scheisse war & nichts ändert, wird einem eben das schreibrecht entzogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH