Was habt Ihr heute so gegessen?

arnAimechxan


@ di_cori

wenn du mich unter anderem meinst ich bin aber auch erst seit 12 uhr auf^^

MJexö


danke cori :)z Sehr lieb. Mit dem Sport hat heute ganz gut geklappt :-D Ich glaube, dass es wieder weniger wird jetzt.

Nadja, das war sicherlich nicht zu viel eher zu wenig. Hast immerhin knapp 2 Stunden sport gemacht!;-)

LPacrCima23x05


huhu.. boa ich hatte heute einen Tag zum k***

FS: Müsli mit Milch und Apfel

MT: Maccaroni mit Schinken, Spinat, Käsesahnesauce und Käse überbacken (in der Pizzeria)

ZM: nix (hab bis gerade eben nichts runtrbekommen) bääh!

AB: 1 1/2 Brote mit Quark und Marmelade ein Milka Nussini :-q

a}niCmecxhan


mir kommt gerade so nens chlechtes gewissen weil ich die ganze pfanne aufgefutetrt habe und dafür gehe ich trainiren damit ich mir wieder alles anfresse heul

nBadjJa12x34


meinst du mexö? ach manno, das nervt so, daß ich nie weiß, wie viel ich essen soll und was zu viel/zu wenig is...ich weiß, jammer jammer, aber des is doch echt doof, wenn man so gar nicht einschätzen kann, was man so braucht...

Maexxö


Kann dich verstehen Nadja, mir gehts da oft genauso. :|N Echt zum - naja duw eißt schon.

Lacrima wolltest du deine Tage nicht nicht mehr posten? (ist nicht böse gemeint :-))

b`-Iballpl:ayerin


mein tag heut:

FS:1schokobrötchen, halbes brötchen mit marmalade

M: 1 pfannkuchen mit spinat

A: 2scheiben baguette mit tomatenmorzarella

sport: 90 min inliner fahren

heut abend noch disco *freu* hehe

a%nimec!haEn


überlege gerade ob ich mir nen soja pudding holen soll

BhetbtyPagxe


Was mir auffällt, sind schon wieder die vielen Magerpläne hier im Thread - wer sich angesprochen fühlt, sollte mal überlegen warum.

ich hoffe ich war nicht angesprochen , aber bei mir fehlt ja auch noch die hälfte.

ich muss mir hier mal was von der seele quatschen.

ich mach viel sport und ich esse auc durchschnittlich viel bis genug.

aber seit ich mich weider vegetarisch ernähre und meine 5kg zugenommen hab, werd ich behandelt als wär ich adipös.

zu hause meckert meine mutter, die mich mit 2kg weniger als jetzt noch zwangseinweisen wollte, ich würde zu viel essen. es gab eine zeit da hat sie sogar gesagt , sie würde selber kaum was essen oder einkaufen, ich würds ja eh nur wegfressen. das war keine 2 monate nach dem gerichtstermin zur zwangseinweisung.

gerade vorm fernsehr hat sie mir gesagt ich sollte doch lieber mal n joghurt statt schokolade essen.

anderes beispiel, mein hausarzt. ich hab seit januar ein starkes stechen im ohr und teilweise rückenschmerzen aufgrund von verspannungen. o-ton: " ich geb eine überweisung zum physiotherapeuten ja nur ungern. vielleicht sollten sie lieber mal sport machen..fitnesstudio oder so." ich mache jeden tag ausdauersport oder gymnastik oder bin sonstwie aktiv!

ich MUSS FETT sein aber so richtig.

oh man ich hab einfach die schnauze gestrichen voll von meinem leben

a'nimec%hxan


@ betty

tut mir leid ich wünschte ich könnte dir helfen :°_

hab eben noch nen sojapudding gefuttert und jetzt ne handvoll chinesischer reissnack.

naja werde morgen maschieren haben auftritt.

*auf uhr schau*

ok nachher

aenimecNhan


habe gerade mit schock festgestellt das iche rst dienstag wieder isn centre komme oO nein T_T und das wo ich soviel gefuttert habe. mist

naja aber habe heute fast 2 liter getrunken

Hfaemogolobin


@ Betty

Hey, nicht ärgern lassen :°_. Du bist du und dein leben gehört NUR dir.

@ animechan

Tolles Leben: Essen - Gedanken ans Abtrainieren - Essen - schlechts Gewissen - Training? - Essen - Krise (-> Forum)

Wach endlich auf, oder nennst du das "leben"?

a=nimecxhan


@ haemoglobin

ich habe im moment halt nen hänger. ich versuche dochs chon was zu ändern. nur denke ich imemr wenn ich trainieren gehe und anschließend wieder soviel esse bringt das training nichts. meinst du mir macht das spaß immer gesagt zu kriegen wach auf wach auf. es ist nicht so das ich es nichtv ersuche :°(

n@adjab1234


frühstück: 1 apfel, ne hand voll gerösteter sojakerne, 1 kaffee mit milch und vanille, 1 magnesium brausetablette

D$ie__Coxri


@ BettyPage

Du warst eher nicht gemeint - aber lies dir die Beiträge von gestern doch noch mal durch. Fallen dir da nicht ein paar Pläne auf, die den ganzen Tag soviel enthalten wie von uns das Frühstück alleine schon hat?

Tut mir übrigens leid, dass deine Mutter so drauf ist. Vor allem wiegst du ja nun wirklich nicht viel, geschweige denn bist du dick. Ich verabscheue Eltern, die ihren Kindern eine ES förmlich aufdrängen. Glücklicherweise war meine Mum nie so (obwohl sie selber eine ES hat/te). Und der Kommentar von deinem Hausarzt ist vermutlich nur darauf bezogen, dass Sport gut für die Gesundheit ist. Ich glaube nicht, dass er gemeint hast du wärst fett. Viele schlanke/normalgewichtige Personen haben Rückenprobleme und machen keinen Sport. Deshalb wird er dir das bestimmt vorgeschlagen haben (aus Erfahrung). Kann er ja nicht wissen, dass du schon Sport machst =) Also sieh das nicht zu eng. Denn dick (geschweige denn FETT - was für ein mieses Wort) bist du nach deinen Fotos auf Garantie nicht.

@ animechan

Da muss ich mich Haemoglobin aber anschließen. Das klingt schon sehr nach einem gestörten Essverhalten. Willst du dein Leben lang nach jedem Bissen ein schlechtes Gewissen haben? Vor allem, da du gestern nun wirklich nicht viel gegessen hast :-/ :|N (eine Gemüsepfanne hat nun mal wenig Energie, auch wenn es den Magen füllt und man sich durch die Menge verfressen vorkommt...)

Und jetzt von gestern die Ergänzung

Frühstück: eine Schale warmer Weetabix-Brei (zwei Weetabix, Soja-Milch, eine große Birne) mit Mandeln und eine Tomate

Zwischendurch: ein Apfel und drei Dinkel-Zwieback

Mittag: eine dicke Scheibe Vollkorn-Dinkelbrot und ein Vollkorn-Knäcke mit Margarine und Räuchertofu, ein Glas Mutivitamin-Schorle und eine Schale Tomaten-Gewürzgurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: Obstsalat (eine Birne, eine Nektarine, eine Banane) mit Falscher Karamell-Sahne, Mandeln und Walnusskernen

Abend: Couscous-Gemüse-Pfanne mit Kräuter-Frischkäse-Soße

Abend: ein großes Stück Weiße Crisp Schoki (halbe Rippe von einer 200g-Tafel) und eine Banane

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH