Was habt Ihr heute so gegessen?

Mdme V%alois


c'est la vie. du wirst es eh nicht verstehen, da du, auf mich, nicht den eindruck machst, es überhaupt verstehen zu wollen. reg dich noch ein bisschen weiter auf, vielleicht erbarmt sich ja jemand & pflückt alle deine beiträge auseinander & schreibt nochmal, dass deine worte & taten nicht ganz kongruent sind.. :=o

F(yRnn92


@ peace.andi:

Nein, nur den "Vorschlag", erst dann wieder zu schreiben, wenn meine Essensmengen "normal" sind. Weil es ja angeblich ein Regelverstoß ist, was ich schreibe.

@ Mme Valois:

Ich habe mir wie gesagt meine Einträge alle nochmal durchgesehen. Und da ist in meinen Augen nichts "Unnormales" dabei, das ich nicht logisch erklären könnte. (Wie z. B. dass da morgens nur ein Glas Wasser steht, wenn ich Ferien habe und bis mittags schlafe.....)

A$utumn ;Rhytxhm


Weil es ja angeblich ein Regelverstoß ist, was ich schreibe.

lass das angeblich weg, dann stimmt es.

dass da morgens nur ein Glas Wasser steht, wenn ich Ferien habe und bis mittags schlafe

wasser is kein lebensmittel. dann schreib doch gleich "nichts" %-|

F,yntn92


@ Autumn Rhythm:

Ich habe vorher im Thread schon geschrieben, dass ich auch Getränke aufschreibe, weil ich einfach ständig vergesse, zu trinken.

pjeace.Bandxi


Nein, nur den "Vorschlag", erst dann wieder zu schreiben, wenn meine Essensmengen "normal" sind. Weil es ja angeblich ein Regelverstoß ist, was ich schreibe.

Wo ist dann dein Problem? ":/ Änder dein Essverhalten und dann kannst du wieder voller Freude hier mitschreiben.

A[ut&umn R0hythm


Ich habe vorher im Thread schon geschrieben, dass ich auch Getränke aufschreibe, weil ich einfach ständig vergesse, zu trinken.

dann schreib doch unten an extra die insgesamt-menge an flüssigkeit, macht nicht so ganz den eindruck nach essens-ersatz.

Ffyn;n9x2


@ peace.andi:

Mein Problem ist, dass mir ein Regelverstoß vorgeworfen wird, wo ich keinen sehe. Und dass ich jetzt hier niemanden mehr fragen kann, ob meine Essensmengen bzw. das, was ich esse, so ok sind oder nicht, weil ich ja hier nicht schreiben soll.

Fdr(ie>daa


morgens: Kürbiskernbrötchen mit Salami und Grünzeugs

mittags: 1 Bratwurst, 2 Klöße, Meerettichsoße, Gemüse

nachmittags: 1 Schokomuffin gefüllt mit Erdbeerkonfitüre

Amut]umn ERhyKthxm


dass mir ein Regelverstoß vorgeworfen wird, wo ich keinen sehe.

junge! eben darum wird er dir ja vorgeworfen!!! %-| ;-D

p^eace!.andxi


Mein Problem ist, dass mir ein Regelverstoß vorgeworfen wird, wo ich keinen sehe.

Schön. Dann siehst du eben keinen Regelverstoß... %-| Mussten wir da jetzt ernsthaft 3 Seiten lang drüber diskutieren?

Und dass ich jetzt hier niemanden mehr fragen kann, ob meine Essensmengen bzw. das, was ich esse, so ok sind oder nicht

Sorry, aber nochmal: Du hast an einem Tag nur einen Kinderriegel gegessen. Das ist keine Essensmenge und das solltest du auch ohne unsere Hilfe gewusst haben.

SVarahA Tam


Montag 3. Januar

Zwischenmahlzeit 3

100 g Smarties

Abendbrot

400g Lasagne, Bolognese

Zwischenmahlzeit 2

30 g Schlagsahne

500 ml Kakao

Mittagessen

4 Quarkbällchen

1 Quarktasche

Zwischenmahlzeit 1

1 Roggenbrötchen

3 Scheiben Mortadella

10 g Deutsche Markenbutter

Frühstück

60 ml Remoulade, mit feinen Kräutern

3 Eier

1 Chickenburger mit Chili Sauce

1 Käsebrötchen( überbackenes)

Dass ist ein relativ gesunder Tag heute gewessen ;-D

Fsynnx92


An dem Tag habe ich noch viel mehr gegessen und das steht da auch...

SharHah2 Taxm


@ Fynn

Es nervt mittlerweile.ganz erlich mal

p4eacFe.axndi


@ Sarah Tam

10 g Deutsche Markenbutter

;-D

@ Fynn92

An dem Tag habe ich noch viel mehr gegessen und das steht da auch...

Nee, es geht ums Essen. Dass du genug Wasser trinkst, wissen wir ja nun alle.


morgens: 4 Scheiben Knäckebrot mit Käse

mittags: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch

zwischendurch: 1 Handvoll Gummibärchen, 1 Handvoll Erdnüsse, 1 Tafel weiße Schokolade, 5 Dominosteine, 3 Prinzenrollekekse ;-D

abends: 2 Bananen, 2 Kiwis, 2 Karotten

F;y}non92


Ich spreche vor meinem Nachtrag, der glaube ich auch auf derselben Seite steht.

Du isst aber auch echt nicht gerade viel. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH