Was habt Ihr heute so gegessen?

WQaltpra7ut1933


Früh-1 Joghurt

Mittag-Geschnetzltes mit Pilzen und Reis,

jetzt eben-1 Teller Gemüsesuppe

w(eißni"mmerw}e*iter91


Blubb... :-/

Morgens:

2 Tiefkühl-Hamburger

1 Flasche Vanillemilch

Vormittags:

3 Knoppers

2 Äpfel

Mittags:

2 Mandarinen

1 Glas Peperoni mit Salsa Dip

Nachmittags:

1 Tafel Schogetten Erdbeer x:)

1/2 Hähnchen

Abends:

3 Ciabattabrötchen mit Knoblauchsauce (macht echt attraktiv, der Duft^^)

1 L Trinkjoghurt Erdbeer

4 Kugeln Eis mit Schokosauce

Abends spät:

paar Pommes mit mayo

Nüsse

7 oder 8 Amicelli

eine Lage Ferrero Küsschen^^

pqeac|e.axndi


Morgens:

1 Scheibe Brot mit Nutella

2 Scheiben Knäckebrot mit Käse

1 Handvoll Gummibärchen

Mittags:

3 gefüllte Champignons

Nachmittags:

1 Tafel Vollmilchschokolade

1 Handvoll Walnüsse (eigentlich bäh ;-D)

3 Dominosteine

Spätnachmittags:

1 Fruchjoghurt

1 grüner Wackelpudding

1 Maracuja

1/2 Papaya

Abends:

keine Ahnung... ich mach mir ein Curry oder so. :-)

b_lümcHhenx:D


FRÜHSTÜCK:

1 großes roggenvollkornbrötchen mit quark, mangomarmelade, pflaumenmus, milka-philadelphia

2 orangen

1 apfel

'MITTAG':

also gerade kekse gebacken langeweile und währenddessen süßigkeiten- fressattacke (ca 1000 kcal) gehabt |-o

S@ara5h TaQm


Dienstag 4. Januar

Abendbrot

6 Pizzabrötchen

250 g Mini Calzone

Mittagessen

20 Stück Chicken McNuggets

Zwischenmahlzeit 1

1 Granatapfel

100 g Smarties

Frühstück

1 Brötchen

165 g Geflügelsalat Hawai mit 36% Hähnchenfleisch

165 g Eiersalat, mit Schnittlauch

1500ml Eistee

wBeißni~mmelrweiterD91


@sarah ist der Geflügelsalat seber gemacht ??? Hawai hört sich an wie mit Ananas und so...voll lecker. Wie macht man das oder wo kriegt man das her?

W,erFderx60


ich denke in jedem gutem Supermarkt mit Salatabteilung...zumindest hier in HB. Dazu gehören u.a. REWE, COMET, Real-Kauf, Marktkauf, EDEKA..etc.

S8arah %Tam


Den gibt es von Homann,aber meinen hab ich selbst gemacht.

Hähnchenfleisch gebraten und klein geschnitten,dazu Ananasstücke geben,Mayo und Schnittlauch dazu.Dann alles vermengen und kalt stellen.

Hier sind weitere Rezepte [[www.chefkoch.de/forum/2,53,287860/Gefluegelsalat-schnell-und-komplikationslos.html]]

t,utti1_fwrutti


@ blümchen

'MITTAG':

also gerade kekse gebacken langeweile und währenddessen süßigkeiten- fressattacke (ca 1000 kcal) gehabt |-o

Wie wärs das nächste Mal mit nem Mittagessen? ;-)

pMeace.[andxi


165 g Geflügelsalat Hawai mit 36% Hähnchenfleisch

hab ich selbst gemacht

Und dann hast du allen Ernstes den Fleischanteil ausgerechnet? Wofür, wenn ich fragen darf? :-)

b'3mcheTnx:D


@ tutti_frutti

ich befürchte, das gibt es gleich noch ...

ich habe momentan ferien und wohne noch bei meinen eltern :-)

in den ferien und am wochenende wird immer abends gekocht(was sonst das mittagessen ist) und jeder macht sich mittags was selber :-),weil wir meistens (zusammen) frühstücken,wenn es zu schulzeiten schon fast wieder mittagessen gibt ;-)

ufff, gleich muss ich also auch noch warmes abendessen essen ... dabei ist mir so schlecht und ich fühle mich so voll,als ob ich nie wieder was essen könnte {:(

naja ;-D

Sfarahq Taxm


Hatte langeweile ;-D ,ne Spaß bei seite.Hab dass ausgerechnet,weil mein Freund gerade Diät machen muss und da genau drauf achtet wie viel Prozent Fleisch er zu sich nimmt pro Tag.Für heute hat er seine Fleischration allein mit meinem Salat gedeckt

p^eac+ei.anxdi


Hab dass ausgerechnet,weil mein Freund gerade Diät machen muss und da genau drauf achtet wie viel Prozent Fleisch er zu sich nimmt pro Tag.

Sorry wegen Off-Topic, aber mich interessiert das gerade... Was hat der Fleischanteil mit abnehmen zu tun? Er kann auch 100% Fleisch essen und wird davon nichts zwangsläufig zunehmen.

Auf die Anteile von Kohlenhydrate, Proteine und Fette zu achten, fänd ich da viel sinnvoller.

SjarJah Tam


Er soll diese komplette Woche von seiner Ernährungsberaterin nur ganz wenig Fleisch essen.Was dass nun genau bringen soll frage ich mich selbst auch.Aber bittschön,die Ernährungsberaterin muss es ja wissen ;-D

i,chwaYrsnicxht


FS(um1 erst,lange gepennt): porridge

M: Kartoffelpüree mit Butter , Spinat

ZM Kleiner Kakao

A: Kartoffeln mit Butter, Spinat,Lachs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH