Was habt Ihr heute so gegessen?

AZutumSn Rhyhthm

also gerade kekse gebacken langeweile und währenddessen süßigkeiten- fressattacke (ca 1000 kcal) gehabt |-o

du sprichst/schreibst wie jemand essgestörtes.

S!chäf6cqhenx007

Früh: 2 Roggenbrötchen mit versch. Wurst

Mittag: Gulasch mit Nudeln

Nachmittags: 2 Tafeln Schokolade, Joghurt mit Obst Birnen- & Apfelstückchen

Abends: siehe Mittag

bX]mchepn:D

@ Autumn Rhythm

ich bin eine essgestörte ... naja, eigentlich ehemals essgestörte aber an manchen tagen überkommen mich diese fressattacken ,weil ich mir fast ein jahr lang so viele dinge verboten habe :-(

aber ich denke, größtenteils hab ich's überwunden *:)

WPeidexnfee

Das Problem ist schlichtweg, dass so minimalkalorische Tage essgestörte Leser(innen) triggern könnten ('wah..... Xy hat nur das gegessen... Ich Fressmonster hatte 2 Äpfel und eine Scheibe Toast mehr, dafür gibt's morgen aber nur Wasser!!!').

Leider gab es das früher (ich war längere Zeit nicht mehr in dem Faden aktiv) auch schon... Da haben sich einige Schreiberinnen schon fast täglich unterboten :-/

Ich poste meinen Tag heute besser auch mal nicht.... Ich bin psychisch ziemlich angeschlagen, weil es mir beruflich seit diesem Jahr richtig besch*** geht und das un Verbindung mit einer antrabenden Erkältung nur bedingt appetitfördernd ist :°(

t"utti`_fr@utti

@ Weidenfee

:°_ – ich hoffe, es geht bald wieder besser bei dir. :)*

W^eidefnfexe

Danke tutti @:)

Ja, ich hoffe auch, dass das jetzt nur am Anfang so ist... Ich hab ein Ende zum Glück in Sicht Ich beende das Arbeitsverhältnis zum Oktober hin aber bis dahin wird es nicht einfach.... Eigentlich wollte ich ganz konsequent mein Fitnessprogramm starten, weil wir Ende des Jahres einen größeren Trekkingurlaub geplant haben.

Aber für morgen hab ich selbst einen DVD-Abend mit Freunden abgesagt, weil ich am liebsten allein in meinem Bett in Selbstmitleid zergehen würde ;-D

So kenn ich mich gar nicht, jeder kennt mich als kleinen Sonnenschein mit Dauergrinsen im Gesicht – aber im Moment ist mir nur nach Heulen zumute.... Hoffentlich wird das bald wieder, so mag ich mich selber gar nicht leiden :-/

Sorry fürs ausheulen, ich weiss dass das eigentlich mal der komplett falsche Faden dafür ist ;-)

S5ara[hx Tam

@ Weidenfee

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Dass is dir ganz bald wieder besser geht.

Syarwah 'Tam

Bei mir sind noch 250g Halva dazu gekommen ;-D

Sxhee<p

Früh:

Halbes helles Brötchen mit Butter und Nutella und außerdem eine Hand voll Kardamom-Plätzchen. Auf meine obligatorische Banane musste ich erst mal verzichten, da ich erst mal einkaufen gehen musste ^^

Mittag:

ein Teller Süßkartoffelsuppe

Nachmittag:

ein Stück Baumkuchen

Abends:

2x am Abend verteilt Obstsalat

ein Teller Süßkartoffelsuppe

dann noch ein paar Süßigkeiten

W ildkcaxter

Erst mal nur ein Schinkenbrötchen !

MgrTLarSpxo

Ich hab mal 'ne Frage an alle, die das Milka-Philadelphia schon gegessen haben: Wie schmeckt das? Ist das so wie Nutella, nur "leichter"??

pUebxby

das tät mich auch interessieren ;-D überleg auch immer, ob ich sie jetzt mitnehm oder nicht. ;-D

MRaraO33x3

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. ;-D

tOuttJi_frRutt&i

Ich hab mal 'ne Frage an alle, die das Milka-Philadelphia schon gegessen haben: Wie schmeckt das? Ist das so wie Nutella, nur "leichter"??

Schmier dir Frischkäse aufs Brot und leg ein Stück Milchschokolade drauf. ;-)

MvrT>arSxpo

Hört sich ja lecker an ;-D

Muss ich mal kaufen, hört sich sehr ansprechend an^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH