Was habt Ihr heute so gegessen?

pgeace.Qandxi


Aber heute hab ich mal richtig viel und ungesund gegessen, darum hier mein Bericht:

Morgens: nichts

Wow, scheiße, wie viel. %-| Aber ungesund stimmt.

Maara(333


@ Unterirdisch

Also bis auf den Alk ist das für mich ein Traumspeiseplan :)z ;-D

W1alt6rJautO193x3


Früh-nur Kaffee

Mittag-Mittagsbuffet im China-Restaurant

Abends-Brot mit Zwei Tomaten

Smheexp


Früh:

Nix

Mittag:

Obstsalat

ein Teller Süßkartoffelsuppe

ein paar Plätzchen

Nachmittag:

ein paar Plätzchen und Schokolade

eine Banane

Abends:

ein Teller Wirsingkohleintopf

ein paar Pralinen

spät Abends:

Rosinenbrötchen mit Nutella

Ziemlich viel Süßkram diesmal dabei :=o

Heaemo`gQlobbixn


MILKA-PHILADELPHIA:

es schmeckt nicht ähnlich wie nutella.

das ist aber nichts schlechtes(obwohl ich nutella auch liebe), ich mag es aber mittlerweile sogar lieber als nutella... ich kann es nicht so gut beschreiben. cremig, kalt, frischkäsig, uch ein bisschen herzhaft

sehr zu empfehlen, muss man unbedingt probiert haben

Auch versteckte Werbung (typischer­weise in Form von vermeint­lichen Erfahrungs­berichten) wird nicht geduldet und ohne Begründung gelöscht, sobald sie entdeckt wird.

Versuch es doch einmal mit "*" :)z

p:ebbxy


es schmeckt nicht ähnlich wie nutella.

das ist aber nichts schlechtes(obwohl ich nutella auch liebe), ich mag es aber mittlerweile sogar lieber als nutella... ich kann es nicht so gut beschreiben. cremig, kalt, frischkäsig, uch ein bisschen herzhaft ;-)

sehr zu empfehlen, muss man unbedingt probiert haben :)^

danke!!! klingt so als könnts mir schmecken, ich glaub jetzt hol ich ihn mir wirklich mal ;-D

N(octaVmbule


Bei mir gab es heute:

Früh: kleine Schale Müsli mit Milch

Mittag: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Käse, 2 Möhren

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 PickUp, 4 Stück Schoki

Abend: Teller Kartoffel-Lauch-Kohlrabisuppe

Später: Wahrscheinlich Obst und ein bissi Eis x:)

S\chä2fche]n007


mittag: spaghetti bolognese

nachmittag: zwieback mit 0.5l tee

abend: nudelsuppe mit markklößchen, 1 laugencroissant

wQeißnimnmerLweite?r91


morgens:

4 Kugeln Eis m. schokosauce

1 capucino

2 fertig-waffeln

vormittags:

1 tüte schokobons

1 flasche kakao

mittags:

1/2 käsekuchen

nachmittags:

1 brötchen mit fischfikadelle (nordsee)

paar krabben (auch nordsee)

abends:

1 TK Pizza

5 mini picolinis

1 schokopudding

spät:

1 schale chinesischer nudelsalat (selbstgemacht von meinem schatz, konnte nicht nein sagen^^)

1/2 paket nippon

Mcara{33x3


4 Kugeln Eis m. schokosauce

Also dass du morgens schon Pizza, Pommes und Cola isst, kennen wir ja schon. Aber Eis?? ;-D

Srchäfc<h+en|00x7


ich find eis morgens weniger abartig als pommes. ;-D

M<ara3D3x3


Ok, gönnst du dir morgens auch immer ein Magnum Mandel, Schäfchen ;-D :-p

p"ezac5e.anxdi


1/2 käsekuchen

Öööh. :-o :-o ;-D


Morgens:

4 Scheiben Knäckebrot mit Gouda

1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

Mittags:

1 Portion chinesische Nudeln

2 Karotten

Zwischendurch:

1 Tafel Schokolade

5 Dominosteine

2 Knoppers

1 Handvoll Gummibärchen

Abends:

1 Schale Obstsalat

1/2 Mango

2 Äpfel

Später:

Popcorn + Cola :-)

SPchäfchRen00x7


:|N daaaaaaaaaas: [[netzlogbuch.de/wp-content/uploads/2008/02/noggerchoc.jpg]]

x:)

h2am-pho2i


Hab mir jetzt nicht alles durch gelessen...

ZÄHLT IHR ALLE KALORIEN ?!?! ???

Das was ihr dort isst, ist für mich noch nicht mal einkleiner snack für zwischendurch!!! :-o Echt jetzt

Bei euch komm ich mir vor wie ein viel fraß vor. ":/

Morgens: 2 Brötchen eines mit salamie, käse und bisschen salat /das andere mit Spiegelei und baccon. Danach noch 2 Johgurts, ein Banane und reichlich kaffee genossen. :)D (frühstücke, aber nur hin und wieder, wenn ich zeit habe)

Mittags: Ein großer gemischten thunfisch salat (halber eisber, gemüse und viel rucola) mit essig und öl, dazu Spaghetti (ca.300) bolognese mit reichlich parmesan .... SO SATT !!!

Zwischendurch: 2x 1€ burger bei Mäces, Tafel schocklade (vollnuss :-q ) und ne tüte chips

Abends: nudel mit soße (vom mittag), Zucchini und mais angebraten. fertig

als nachts snäck: 1/2 tüten studentenfutter, 1 Apfel und 3 Clementinen

Ich glaub das war es :=o

ach ja fett bin ich aber nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH