Was habt Ihr heute so gegessen?

S=chäfuchen007


@ mara

ich glaub wir haben ihn vergrault und werden jetzt leider nieeee erfahren ob du recht hast. :°_

MmaQra33x3


Stimmt, ich hoffe ich kann heute trotzdem irgendwie einschlafen :-/

S"chäfc!hen0x07


:°_ du packst das schon. :)_

aber ich glaub das wird so langsam zu off-topic hier. :=o

SjarIah, xTam


Donnerstag 6. Januar

Abendbrot

1 Pizza, Edel-Salami

Zwischenmahlzeit 2

1 Brot Ciabatta

1 Tasse Trinkschokolade

1 Becher Sauerrahm

Mittagessen

1 Big Mac

1 Schale Gartensalat

1 Packung Balsamico Dressing

1 Flasche Coca-Cola

Frühstück

1500 ml Früchtetee, Orange

2 Scheiben Mortadella mit Pistazien

10 g Deutsche Markenbutter

1 Brötchen, Roggen

War heute den ganzen Tag nicht daheim,deshalb sehr,sehr ungesunder Essplan heute :°(.Morgen bin ich wieder daheim und dann ernähre ich mich wieder besser+gesünder.

ScchäfRchen0x07


1500 ml Früchtetee, Orange

du trinkst nur zum frühstück schon 1,5l? :-o wie viel trinkst du denn dann ungefähr über den ganzen tag?

S\arah4 rTam


Den ganzen Tag? ":/ Hmm so zwischen 3-5 Liter.Manchmal sogar noch mehr :=o :=o .Ich trinke sehr,sehr viel aber dass brauche ich auch ansonsten ist mir den ganzen Tag über schwindelig und schlecht ":/ ":/ ":/ .Keine Ahnung warum ich so viel immer trinke,aber hab ich schon als ganz kleines Kind gemacht.

s'ilvnermxike


Mein Motto des Donnerstags war:

Aller guten Dinge sind 2!

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Nudeln mit Huhn vom Thai und natürlich mit Gemüse

Kaffee:

2 Mini-Nussschnecken

Abend 1:

1 Teller Nudeln mit Huhn

Abend 2:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

sJilverm;ikxe


Habe heut auch noch Ausdauer- und leichtes Kraftraining gemacht, ca. 1,5 Stunden.

Was ist Eure Meinung zu so einem "typischen Tag" bei mir?

Punktabzug bekommst Du schon mal weil nur Kaffee wohl kein richtiges Frühstück ist. Desweiteren sieht es wenn man das Sportpensum einrechnet doch eher wenig aus und mir würde auch eine warme Mahlzeit fehlen.

w[eißEnimm:er*weixter91


morgens:

nix

mittags:

nix

nachmittags:

rührei

1 ciabattabrötchen

abends:

2 teller chinesischer nudelsalat

paar peperonis

1 kakao

pyebJbxy


Morgen: Haferflocken mit Milch, Obstsalat

Mittag: Thunfischsalat :-q

Nachmittag: Hühnerbrühe

Abend: irgendwas unterwegs, muss ich noch ausdiskutieren. Kerlchen will Leberkässemmeln, ich Döner ;-D

UKnirdi[sch


Danke fürs Feedback Silvermike!

Ich frühstücke sehr selten. Frühe habe ich immer versucht, etwas zum Früstück zu essen, weil ja allgemein gesagt wird, das wäre eine wichtige Mahlzeit. Seitdem ich allerdings morgens fast ausschließlich Kaffee trinke, fühle ich mich besser und vermisse nichts. Mein Körper ist morgens einfach noch nicht bereit, Nahrung aufzunehmen. Und ich bin der Meinung, dieses Signal zu respektieren tut mir gut.

Und nun mein Essen heute:

Morgens: ein dreiviertel Liter Kaffee mit Milch :-)

Mittags: 2 kleine Knackwüste / Minisalami mit 2 Brötchen, Vitamin-C-Sprudel

Abends: Beim Kochen einer Reisgemüsepfanne genascht, die mein Liebster noch zu später Stunde essen wird. Dazu hab ich nen Amarula-Cocktail getrunken. Nun gehts weiter mit Ingwertee. Wahrscheinlich trink ich noch ein Bier, wenn der Schöne nach Hause kommt.

Sport hab ich heut nich getrieben.

Für Eure Anmerkungen bin ich immer gern offen!

p?eacHe).andxi


Morgens:

4 Scheiben Knäckebrot mit Camembert

1 Banane

1 Apfel

1 Maracuja

Mittags:

2 normale Brötchen mit Gouda

2 Karotten

bisschen Gurke

Zwischendurch:

1 Tafel Schokolade

Popcorn von gestern

1 Knoppers

1 Handvoll Gummibärchen

Abends:

1 Schälchen Eis + Schokosoße

Später:

1 Salattasche

Alkohol..

Sbchäfc8henx007


Popcorn von gestern

schmeckt das noch, andi? :-/

M"arxa333


1 Salattasche

So ganz ohne Fleisch :-( Lieber ne Dönertasche :-q

p0eacne.a[ndxi


Ja, Schäfchen, das schmeckt. Teilweise. ;-D

So ganz ohne Fleisch :-( Lieber ne Dönertasche :-)

Ohne Fleisch rockt. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH