Was habt Ihr heute so gegessen?

AYutu0mn Rhxythm


Und nun mein Essen heute:

Morgens: ein dreiviertel Liter Kaffee mit Milch :-)

Mittags: 2 kleine Knackwüste / Minisalami mit 2 Brötchen, Vitamin-C-Sprudel

Abends: Beim Kochen einer Reisgemüsepfanne genascht, die mein Liebster noch zu später Stunde essen wird. Dazu hab ich nen Amarula-Cocktail getrunken. Nun gehts weiter mit Ingwertee. Wahrscheinlich trink ich noch ein Bier, wenn der Schöne nach Hause kommt.

das war alles? das war unirdisch schlecht. ;-D

sHiYlve_rmixke


Abends: Beim Kochen einer Reisgemüsepfanne genascht, die mein Liebster noch zu später Stunde essen wird.

Also nur "naschen" geht nicht, denn der Faden heißt ja "Was habt Ihr heute so gegessen?" , und nicht nur für den Liebsten kochen!

Wahrscheinlich trink ich noch ein Bier, wenn der Schöne nach Hause kommt.

Na dann isst doch lieber mit Ihm, dann seid Ihr beide schöner als wenn Du nur Bier trinkst!

M>rTarMSpxo


@ peace.andi

Bist du am Zunehmen oder treibst du sehr viel Sport? Weil, dass was du vor allem nachmittags isst, für mich ziemlich viel klingt. Du isst ja jeden nachmittag alleine schon 'ne Tafel Schokolade und noch mehr...

p:eace.bandxi


@ MrTarSpo

Nee, am Zunehmen bin ich nicht. Ich hab aber kein' Bock auf Abnehmen. ;-)

Und sooo viel war das gar nicht. Nach meiner groben Einschätzung müsste der Tag sogar noch unter 3000kcal liegen und das ist vollkommen in Ordnung.

Ich bin halt irgendwie zu doof, anständige Frühstücke, Mittagessen und Abendbrote zu mir zu nehmen... Deshalb muss ich da sehr viel zwischendurch durch Süßigkeiten kompensieren.

:-)

UGn)irdisxch


Um Euch zu beruhigen, ich habe mir dem Liebsten noch einen Teller Reispfanne gegessen!

MXrTa(rSpxo


@ peace.andi

Wie alt bist du denn? Bei 3000 kcal nimmt man doch zu, wenn man nicht viel Sport macht und nicht grad ein Muskelprotz ist^^ ?!

M_rTarDSpo


Frühstück: 6 EL Früchtemüsli mit 150g Naturjoghurt, 1/2 Apfel und 1 Banane

Mittagessen: Curry-Risotto mit Schweine-Lendchen :-q , 25g Schoki und 1 Plätzchen

Abendessen: 2 Scheiben Brot mit Wurst und 1 Dose Heringsfilet in Tomatensoße, außerdem 1 Raffaello und 1 Plätzchen

p:eace`.anGdi


Wie alt bist du denn? Bei 3000 kcal nimmt man doch zu, wenn man nicht viel Sport macht und nicht grad ein Muskelprotz ist^^ ?

Ich bin frisch 18. ;-) Naja, normalerweise sollte ich wohl so um die 2500kcal essen. Von 500kcal "zu viel" nimmt man nicht wirklich viel zu. Also kein Grund wegen etwa 0,1kg Gewichtszunahme direkt in Panik zu verfallen. ;-)

S.ch7äfncheNn0x07


früh: joghurt mit obststückchen mandarine+birne

mittag: bratkartoffeln, fleischkäse

nachmittag: lakritz, (selbstgemachte) madeleines :-q

abend: 2 baguetteschnitten mit fleischwurst

später: 1 tüte jumpys x:)

M>rT^ahrSpxo


Naja, einen Überschuss von 500kcal täglich macht schon was aus...man sagt doch 1kg Körperfett sind 7000kcal ?!

Ist ja eigentlich auch egal und wenn man mal dein Plan genauer betrachtet, dann sind deine 3 Hauptmahlzeiten wirklich nicht so groß, jedenfalls gestern nicht...

WUalt;r{aut>1933


Früh-2 Tassen Kaffee

Mittag-Halbes Brathähnchen mit Pommes

Abend-1 Banane,1 Apfel,1 Toamte

SSarah! Tam


Samstag 8. Januar

Zwischenmahlzeit 3

5 Stück F. Küsschen

Abendbrot

550 g Hähnchenbrust

400 g Basmatireis

1 kg BIO Möhren

Zwischenmahlzeit 2

100 g Halva, Pistazien

Mittagessen

50 g Haferflocken

Zwischenmahlzeit 1

250 g Clementine

Frühstück

1 Brötchen, Roggen

40 g Mortadella mit Pistazien

Brennwert der Lebensmittel: 15049 kJ (3594 kcal)

Tagesbedarf: 10467 kJ (2500 kcal)

144% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

SgchäfecheMn0x07


vormittag: 2 stücke kirsch-/schokokuchen, 2 waffeln

mittag: tortellini mit schinken-sahne-sauce

abend: 2 laugencroissants

M'areexn88


@ sarah Tam

isst du wirklich zum Mittag nur Haferflocken?

Ohne Milch Joghurt oder sowas?

Und meinst du wirklich das war 1 Kg Möhren?

Dein Abendbrot hatte fast 2Kg!

Kann es sein das du dich verschätzt?

Swara!h Taxm


@ Mareen88

Hab genau dass gegessen was da steht. ;-D Abends hab ich rein geschlagen,dafür am Tag ein bisschen weniger gegessen.Außerdem hat mein Schatz dass essen gekocht,dann esse ich immer so mega viel,weil er so super mega lecker kochen kann.Und ich esse Haferflocken immer pur |-o .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH