Was habt Ihr heute so gegessen?

MJi;zuxsu


gestern gabs:

2 Birnen

halben Teller Nudeln mit soße und käse

bissl schoki

2 kleine brötchen

ne caprisonne

(gestern hatte ich nich unbedingt die beste laune)

heute:

2 Schokomarienkäfer

warte nun auf mittag

habe vier kilo zugenommen...4,5 sogar. Ich hasse es, 2 müssen auf jeden fall wieder runter!

M<a(rryx1


hallo *:)

mein tag:

morgens Kaffee

vormittags laugenstange mit Frischkäse/Käse, 2 Oliven, halber Apfel

später gibts dann lecker Erbsensuppe, Kroketten mit Cremespinat und Käferbohnensalat :-q

chherrHycherry


Gestern:

Morgens : 2 scheibn vollkornbrot mit tomate und lätta

Mittags : blattsalat mit joghurtdressing,viele cocktailtomaten

danach paar möhren stücke

Abends : 2 optiwell's , 1,5 scheiben schwarzbrot mit lätta und kräutern

später um halb 12 noch neh scheibe brot mit lätta

heute:

Morgens : 2 optiwells , und viel rotebeete

mbini-"medxi


cherrycherry, warum schreibst Du hier wieder Deine ungesunden Abnehmpläne 'rein?! Warum ??? Du willst Dich doch gar nicht (mehr) verbessern und keine Tipps (mehr) kriegen (siehe Optiwell, Rote Beete, Salat...), also lass das Triggern doch hier bitte :|N

SychoJckyn-Sc\hxokie


Frühstück

1,5 Vollkornbrötchen mit Marmelade/Kräuterkäse

1 Ei

4 Stückchen Schokie

1 Cappuccino

B!alisxto-


als wenn das triggern wäre. ! :|N

b_-ballpvlayer@ixn


FS: kleine schale cornflakes mit banane und apfel

heut basketballspiel *freu*

Mfizuxsu


2 schokomarienkäfer

caprisonne

2 teller bratkartoffeln mit erbsen

nachher honigmelone und denk mal ein brot und ein apfel

bM-ba^llplayeZrin


M: lachs mit reis und gurkensalat

sSte;rnschxein


Morgens Cappu

Mittags Rießenschüßel Tomaten-Ruccula-Parmesan Salat, dekoriert mit gerösteten Zwiebeln, Vegetarieschen Burger mit Chilli Cetchup

kommt mit sicherheit noch einiges dazu :)z

nLaOdja123x4


frühstück: 1 apfel, ne hand voll gerösteter sojakerne, 1 kaffee mit milch und vanille, 1 magnesium brausetablette

mittags: 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, halbe gurke, 5 möhren), kaffee mit milch

sport: 75 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

STchocky-mS4chobkie


Frühstück**

1,5 Vollkornbrötchen mit Marmelade/Kräuterkäse

1 Ei

4 Stückchen Schokie

1 Cappuccino

MIttag:

1 Plätzchen

Götterspeise mit Vanillesoße

2 Stückchen Schokie

1/2 Brötchen mit Kräuterkäse/Marmelade

*$Miss"y*x0


"FS": Espresso, Milchkaffee, Orangensaft

ME: Mascarpone-Creme mit Himbeeren und Müsli+Rosinen

und gleich mal wieder fahrrad fahren, bei dem schönen wetter :-)

vQespwa


ich werd wohl jetzt mal langsam den gedanken ans zunehmen beiseite schieben. über die 61kg komm ich jetzt momentan einfach nicht, vielleicht sollte ich es erstmal dabei belassen, wenns mir damit doch ganz gut geht...

.

tag heute:

.

Frühstück: zwei Scheiben VK-Brot mit Brunch und Schinken, eine Tasse Kakao, ein paar Löffel Nutella ;-D

ZM: ein paar Mandelkekse

Mittagessen: Rindschnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat mit Joghurtdressing (war aber nicht so der hit, naja...), dazu Wasser zu trinken

Nachmittags: ne halbe Packung italienische Bisquitkekse, ein Glas Vollmilch

Nachher noch: noch ein Stück Reisauflauf^^ werde dann später mit dem Zug in meine Studienstadt fahren und vielleicht bei MacDoof vorbeigucken :=o oder sonst mir ein paar belegte Brote und Joghurt aus dem Bahnhofssupermarkt holen :)z

*3M!isKsy*x0


@ vespa:

ie groß bist du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH