Was habt Ihr heute so gegessen?

SBarUaLh xTam


Bei mir ist es eher andersrum,ich hab viel zu wenig gegessen aber super ungesund.Dabei muss ich eigentlich viel essen,damit ich es endlich schaffe meine 56kg zu erreichen.Nur schaffe ich es nicht,wenn ich so wenig und so durch einander esse. UND dass regt mich mega auf

H"aem]oglwobin


Nur schaffe ich es nicht,wenn ich so wenig und so durch einander esse.

Dann solltest du etwas dagegen tun %-|

Cballazloo


Diese Gemüse-Mix-Dinger vom A*di sind wenn es schnell gehen muss echt eine gute Alternative finde ich ;-) Und sie schmecken auch noch ganz gut ;-)

Also dann mal mein Essensplan von gestern:

Morgens: 1 kl. Becher Naturjoghurt mit ca. 6 EL Knuspermüsli, 1 Banane

Mittag: Pangasiusfilet mit Gemüsegarnitur, Kartoffeln und etwas Hollondaise

Zwischendurch: 1 Orange, 1 Sharonfrucht

Abends: Großer Teller Nudelsuppe mit Markklößchen und Eistich

Eigentlich würd ich gern ein bischen abnehmen, aber so wird das nie was *seufz* Aber ich hab immer soooo einen Huuuunger! Und wenn ich mich selbst auf Diät setze, hab ich noch mehr Hunger und denke den ganzen Tag über Essen nach, das macht mich ganz verrückt!

iUch.warUsRni>cht


Morgens: 5 Tl. Haferflocken mit Milch,Wasser & ZimtZucker , Tee

Schule: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Margarine&Käse , Schokocappu

Mittag: Reis mit Soße,Mais-Paprika-Thunfisch-Salat mit Dressing

Nachtisch: Rippe Schoki

HCaemog9lob,ixn


Eigentlich würd ich gern ein bischen abnehmen, aber so wird das nie was

Genau – wenn du deinen Körper systematisch durch (nahezu) non-kalorische Labensmittel aushungerst, wird das auch nichts werden.

MDr3TaLrSpxo


Sie hat doch ganz normal gegessen – jedenfalls nicht zu wenig, finde ich. Du hast wirklich an allem was auszusetzen %-|

Siarahz Taxm


Ich hab heute nen ganzen Schokokuchen verputz mit 6 Clementinen,dazu noch 2 Brötchen mit Teewurst drauf. Jetzt fehlt nur noch dass abendessen,dass Hähnchenfleich mit Karotten ist eventuell mit Reis

M}rTRarS^po


'Nen ganzen Schokokuchen :-o ;-D

Ich hab heute gegessen:

Morgens: 2 Brötchen mit Wurst

Mittags: Nudeln mit Tomatensauße

Nachmittags: Obstsalat aus 1 Apfel, 1 Banane, 1 Blutorange, 1 Kiwi und 150g Naturjoghurt

Abends: 6-7 Chicken-Nuggets mit ca. 200g TK-Gemüse (Brot ist alle, hatte Hunger und keine Lust zum Kochen, also musste was schnelles her^^)

Später gibt's auf jeden Fall noch was...

Seara&h TQam


Jap nen ganzen Schokoladenkuchen,wohl gemerkt selbstgemachter ;-D

Galamo1ur)mauxs


Morgens: 2 kl. Sch. VK-Sonnenblumenbrot und 2 kl. Sch. Pumpernickel jeweils mit Hähnchenbrust und Senf

Mittags: 2 Blutorangen

Abends: 2 Teller VK-Spaghetti mit Tomaten-Bolognese und viel Emmentaler :)^

G;lam2ou&rmauxs


... morgens habe ich noch 1 mini-Camembert und 1 mini-Almkäse gegessen!

M"rT~arSnpxo


Bei mir kam jetzt noch dazu:

- 2 getrocknete Feigen

- 2-3 Vollmilch-Schogetten

- 2 I love Milka-Herzchen

S[ara[h Txam


%:| %:| %:| bei mir is auf den kudelmudel noch ne ganze packung salami gekommen und dass ohne brot oder sonst was

Mer|TarxSpo


Ist doch schnuppe, du willst doch eh zunehmen oder?

S<arah~ Taxm


;-D ja zunehmen will ik auf jeden fall

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH