Was habt Ihr heute so gegessen?

M8rTa:rS#pxo


Warum dann " %:| "? Gönn dir's doch einfach, solange du's kannst/musst ;-D

SCarFa4h Txam


weil ich ne ganze Packung Salami sonst niemals pur essen würde,eher Kinderwurst.naja nu is sie im magen und war auch noch einigermaßen lecka

S'heep


Früh: 1 großer Fruchtzwerg, Obstsalat

Mittag: 1 1/2 Buchweizen-Dinkel Pfannkuchen mit Apfelmus und dann noch etwas Kartoffelsalat mit einem Wiener

Abends: Kartoffeln, 1 Bulette und Brokkoli

Spät Abends: etwas Süßkram

C{allaLloo


Gestern gab's:

Morgens: 1 Brötchen mit 1 Scheibe Kasselerbraten und Butter, 1 Banane

Mittag: Gebratenes Hühnchen mit Gemüse, Erdnussauce und gebratenen Nudeln vom Chinesen *Lecka*

Abends: 1 Becher Naturjoghurt mit ca. 6 EL Knuspermüsli

Später: 1 Sharonfrucht, 3 Karotten

@Haemoglobin Sorry aber das verstehe ich nicht.. Ich weis jetzt nicht was an gebratenem Fisch (leicht paniert) und Hollondaise "non-kalorisch" ist... Ganz im Gegenteil ;-) Und Knuspermüsli hat auch einiges zu bieten. Die Markklößchen in der Suppe (und es waren 10 Stück) hatten es sicher auch in sich. Also wenn ich diesen Tag mal nach WW-Punkten ausrechne, komme ich ganz sicher deutlich über meine Punkte die ich essen dürfte, würde ich WW machen... Also wie gesagt.. ich versteh's nicht. Kannste mir das mal genauer erklären ??? ???

C#allaxloo


Sooo dann schreib ich den Tagesplan für heute auch schon mal auf.. Komme am WE nicht in’s Netz und dann muss ich mir nur Sa- So merken 

Früh: 1 Korneckbrötchen mit Ei und Salat

ZM: 1 Orange, 1 Sharonfrucht

Mittag: Türkische Pizza mit Salat und Lammfleisch

ZM: Evtl. Joghurt mit Knuspermüsli

Abend: Putengeschnetzeltes mit fr. Champignons und Zuchini, dazu Bandnudeln und gem. Salat

Später bestimmt nochmal Obst, hab eben fr. Mango gekauft *mjamm*

Und dann kugel ich mich in’s Bett *lach*

T1herxi


Ein schinken baguette ,ein kitkat , eine käsesemmel ,die halbe nimm 2 soft packung , kornflakes ,schokolaaade ,eine chips packung und einen pudding. Und jaaaa ich liebe essen :-D hihi.

M<rpTar[Spxo


Hab heute zu wenig gegessen, schreib mal lieber nix auf :-X

Freitags ist das immer so blöd, da hab ich bis 4 Uhr Schule wegen Sportunterricht und kam heute dann erst um 6 Uhr heim. Wir hatten heute auch kein Brot mehr und nurnoch 2 Brötchen, hab dann also morgens mein Müsli gegessen und bis 6 Uhr nur 2 belegte Brötchen gehabt. Hab dann zuhause zu Abend gegessen, und später werde ich wahrscheinlich noch was essen, aber das biegt's auch nicht grade...Hab aber den Rest der Woche sehr viel gegessen, hoffentlich zeigt sich das morgen auf der Waage...

Sec-häfcdhen1007


schreib mal lieber nix auf :-X

hab dann also morgens mein Müsli gegessen und bis 6 Uhr nur 2 belegte Brötchen gehabt. Hab dann zuhause zu Abend gegessen, und später werde ich wahrscheinlich noch was essen

;-D

sEilve"rmZike


@ Mareen

schreib mal einen z. Zt. typischen Tag von Dir auf, vielleicht auch mit Uhrzeiten

M`aJreen[88


@ mike

immoment ist es wirklich schlimm und hab so Angst es nicht wieder hinzubekommen.

Ich schäme mich echt

und hoffe vielleicht etwas unterstützung zu bekommen.

Ich fange jetzt eine neue Therapie an ich warte nur noch auf die Zusage von der Krankenkasse.

Meine neue Therapeutin meinte ich schaffe das, weil ich es will aber gerade weiß ich nicht wieter. Hab zwar zwischendurch gute Tage aber naja.

Hier mal ein schlechter Tag:

schlafen bis halb 11.

ca. 12 Uhr: 3 EL Müsli mit Obst und Joghurt

ca. 18 Uhr: 2 Brötchen , Rohkost(Möhren) und 400g selbstgemachter Erdbeerjoghurt mit Zimt

ca. 21 Uhr: 400g Joghurt mit Zimt und Schokoriegel

ca. 22 Uhr: 2 Brötchen

und im laufe des Abends Rohkost und kekse

Ich halte dieses Essverhalten nicht mehr aus!

Ein relativ guter Tag sieht so aus(bin aber nicht zufrieden)

ca. 10 Uhr: Müsli Obst und Joghurt

ca. halb 1: Kartoffel mit Gemüse und Soße

ca. 18 Uhr: 400g selbstgemachten Erdbeerjoghurt mit Zimt, 2 Brötchen und Rohkost

ca. 21 Uhr: Süßes, Joghurt, Rohkost, Brot alles etwas

Ich will einfach mehr(kalorien) zu den Mahlzeiten und Nachmittags mehr, sodass ich Abends nicht so einen hunger hab.

Mein Traumplan sieht so in etwa aus:

Morgens: Müsli mit Obst und Joghurt ca. 300-400kcal

Mittags: Kartoffeln mit Gemüse/Auflauf...oder auch mal Brot ca. 400kcal

Nachmittags: Kekse, süßes oder Joghurt, Obst ca. 300kcal

Abends: Belegtes Brötchen+ Joghurt ca. 500kcal

Spät: etwas Joghurt und Rohkost oder irgentwas zum knabbern 300kcal

In meinem Hirn spinnt immer noch rum, dass wenn ich es verteile ich abends immernoch so viel esse :-/ :-( :|N

Hasse diese Gedanken

Bitte helft mir!!!

Und bitte kein anmekern ich weiß es selber :-(

S^arahR Tam


@ Mareen88

Versuch einfach nicht zwanghaft dein Gewicht zu erhöhen,dass klappt nicht.

@ all

Nen ganzer Schokoldankuchen,dazu noch 3 Teller Nudelsalat und 4 Bolleten.

Kurz um mal wieder nur Müll |-o |-o

MOarecenx88


@ sarah

das will ich auch garnicht.

Ich muss zwar noch etwas zunehmen, aber erst will ich meine Nahrungszuführ verteilen.

Das ist mir am wichtigsten

Wenn ich dabei 2-3Kilo zunehme ist es ok aber das ist mir erstmal wichtiger weil es echt belastend ist.

iKchwa)rsnicxht


**FS:* 5 El Haferflocken mit Milch zimt&Zucker & Flakes

Schule: 1 Kleines Brötchen&Eine Scheibe Brot mit Käse

M: Nudelauflauf und Spinat , Schale Quark mit Schokoflakes

A: 1 Müsliriegel,1 Schlemmerbrötchen(M.Salat,remoulade&Kochschinken) & ein paar getrocknete Aprikosen ...

Gleich gehts noch in die Disco, danach kommt dann noch was dazu, im normalfall :)

G1lamyour^maus


Morgens: 1 Semmel mit Fleischsalat; 1 Semmel mit Honig

Mittags: 1 Semmel mit Kochschinken

Abends: 1 1/2 riesen Teller Chili con Carne mit Reis @:)

fiiloux1


@ Mareen

Du kannst dir doch nur selbst helfen! Nur du kannst es schaffen, auch zwischendurch was zu essen.

Warum findest du dein Essverhalten denn so dramatisch?

Mir gibt viel mehr deine Nahrungszusammenstellung zu denken- so wenig Auawahl, nahezu jede Tag das Selbe und als warmes Essen nur Kartoffeln? Was ist mit Eiern, Fisch, Fleisch, Nudel- und Reisgerichten, warmen süßen Mahlzeiten?

Das klingt für mich nach Essstörung, zu welchen Uhrzeite du isst ist doch primär uninteressant.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH