Was habt Ihr heute so gegessen?

MvarTeen8x8


@ filou

ja ich bin Magersüchtig

Fleich esse ich nicht gerne nur Pute oder Hähnchen

und Fisch esse ich eigentlich gerne mache ich mir auch manchmal

das Problem ist etwas, dass ich noch zu Hause wohne

deswegen will ich auch bald auszihen wenn ich meine Ausbildung fertig habe.

Ich weiß dann wird es besser, weil wenn ich mal alleeine zu Hause bin läuft es besser und ich koche jeden Mittag.

Was würdet ihr mir denn vorschlagen statt meines Joghurts?

was vielleicht auch Calcium um Eiweiß endhält?

s2ilzvermiNke


das Problem ist etwas, dass ich noch zu Hause wohne

Dann solltest einfach über deinen Schatten springen und das Mittagessen was deine Leute kochen ohne Einschränkung mitessen!

Deine relativ vielen Milchprodukte und vorallem Rohkost könnten deinen Magen so beschäftigen, das er morgens eben nicht gleich nach einer "normalen" Menge an Frühstück verlangt.

@ All:

Freitag

Früh:

2 Mehrkorntbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Vesper:

2 Mehrkorntbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner Wurst und Brot laufen Morgen ab

Mittag:

2 Cheesburger

Kaffee:

1 Stückchen Kirschkuchen

Abend:

1 Schnitzel "Wiener Art" mit Rotkrau, Spätzle und Ketchup

2 Yoguretten

E+hemhali.ger vNutzear (#2_6679q2)


@ Mareen88

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du magst, kann ich dir mal einen "guten Tag" essenstechnisch vorschlagen. Gerne auch PN, Du kannst es ja mal versuchen...

M$rTParSpxo


Frühstück: 1 Scheibe Fitnessbrot und 2 Scheiben Toastbrot mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus, 1 Apfel

Mittagessen: Es gibt jetzt gleich ne leckere Gemüsebrühe

iPchwKarsxnicht


Heut Nacht: 1 Desperados, ne hand voll Hariobo, nen Brot mit Käse

FS: 2 Große Scheiben Schwarzbrot mit Butter,Käse&Mettwurst , Schokocappuccino

ZM: 1 Becher Schokomousse und ne Banane

M: Geh ich mit meinem Freund Pizza essen

A: Gibts Rührei mit Fisch&Pellkartoffeln+Dipp

i%chwars:nicxht


Und heut nachmittag bei Omma Kuchen essen & Geburtstag feiern :-)

s]ilvYermpike


@ Müsliriegel

Irgendwie gefällt mir dein Tag!

Gtlamou<rmauxs


seid friedlich und esst! ;-D :)^

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

E<hemaliYger Nutz?er (#26x6792)


Glamourmaus, das hast du jetzt gut gesagt :)^ :)^ :)^

Golamuouxrmaus


Morgens: 1 (Bio)-Ei; 2 Sch. Brot mit Truthan-Chili-Paprikawurst; 1 Apfel

Mittags: 2 Bifteki (gr. Frikadellen), Knoblauchkartoffeln, Pittabrot, Salat und viiiiel Tzaziki :)^

Abends: Nichts

s6ilver mike


seid friedlich und esst!

genau!

Nur dein Abend mit "nichts" passt da nicht ganz dazu!

G}lamEourmaxus


ja silverike, ich war heute Mittag beim Griechen essen und bin pappsatt.

Dort sind die Portionen immer soooo riesig!

Das reicht jetzt mindestens 2 Tage ;-D

Ach ja und 2 Uozo habe ich auch noch getrunken 8-)

Der schmeckt dort besonders gut :)^

GxlamoIurmaxus


m :)*

M$arHeeon88


Hallo ihr,

kennt ihr Bofrost?

Das ist so ein Lieferservice der bei uns einmal im Monat kommt und Tiefgefrorenes verkauft.

Da gibt es so Pfannkuchen mit Heidelbeeren gefüllt ;-D

[[http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-shopDE-Site/de_DE/-/EUR/LBDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=247]]

Diese hier

Schmecken echt gut müsst ihr mal Probieren.

Hab ich gerade gegessen.

Ich war am überlegen was ich esse und dann bin ich erst mal in den Keller an den Gefrierschrank und hab geschat ;-D

Die hatte ich mir vor längerer Zeit schmal gekaauft :)^ :)^

HBaemZogloTbixn


kennt ihr Bofrost?

kennst du denn auch [[http://de.wikipedia.org/wiki/Schleichwerbung das]] ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH