Was habt Ihr heute so gegessen?

A)utum#n Rshythm


fertige palatschinken? :-o ":/ man, es steht echt schlimm um unsere gesellschaft ;-D

Mware%en8x8


oh Endschuldigung :-| :-(

F`rijedaa


fertige palatschinken**//? :-o man, es steht echt schlimm um unsere gesellschaft

Boah, geht noch arroganter? Was ist schlimm daran? Ich würde sowas auch mögen. Und jetzt halt dich fest, ich esse sogar Fertigkartoffelbrei und er schmeckt mir besser als selbsthergestellter. Oh Gott, wie kann ich nur...

morgens: nix

mittags: Fertigfrikadellen (;-D), Kartoffeln und Spinat

nachmittags: Schoko Weetabix mit Milch

sJilv>erm3ikxe


morgens: nix

mittags: Fertigfrikadellen (), Kartoffeln und Spinat

nachmittags: Schoko Weetabix mit Milch

Ob Fertigzeug oder nicht, dein Plan ist echt sehr bescheiden!

F9r{iedxaa


Hab ich um deine Meinung gebeten? ;-)

A=utumn/ RDhythxm


Boah, geht noch arroganter?

ja, vieeeel. :)z ;-D

Was ist schlimm daran?

das führ ich jetzt nicht näher aus. aber so viel soll gesagt sein: palatschinken selber zu machen is echt keine kunst und kein großer zeitaufwand.

Oh Gott, wie kann ich nur...

frag ich mich auch. is mir aber piepegal, du must selbst wissen, mit was für nem fraß du dich fütterst ;-D (bzw. nicht fütterst, du isst jawenig, aber is ja egal ;-)).

Fertigfrikadellen (;-D)

;-D :)^

Hab ich um deine Meinung gebeten? ;-)

nö. ist es hier verboten, seine meinung kund zu tun? wieder nö. ;-D

M[areenO8x8


also ich will mal feststellen

Ich koche normalerweise immer frisch und sehe zu keine Fertigprodukte zu verwenden.

Aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.

Oder meint ihr das da so viel Zusatz und Geschmacksstoffe drin sind? ":/

F_riexdaa


palatschinken selber zu machen is echt keine kunst und kein großer zeitaufwand.

Und weil du Bock auf kochen hast, muss das jeder andere auch haben?

MBareQe_n88


Hab mal gerade nachgeschaut weil es mir echt wichtig ist und mich gesund Ernähren will.

Das ist drin:

Magermilch, Heidelbeer-Fruchtfüllung (Heidelbeeren 14%, Wasser, Zucker, Salz, modifizierte Stärke), Weizenmehl, Eier 11%, pflanzliches Fett, Zucker, Salz.

":/

suilve}rmike


Oder meint ihr das da so viel Zusatz und Geschmacksstoffe drin sind?

Es soll Tiefkühlprodukte-Hersteller geben die es sich zur Aufgabe gemacht haben keine Zusätze zu verwenden, aber selbst wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, dann ist das kein Weltuntergang, aber es geht nichts über vielerlei Selbstgemachtes, am besten so wie es die Großmütter noch konnten!

A,utujmn RhyWthm


Und weil du Bock auf kochen hast, muss das jeder andere auch haben?

wer sagt, dass ich "bock auf kochen" habe?! im gegenteil. i hate it. ;-D

aber bei sachen wie palatschinken oder kaiserschmarrn oder so etwas in der art wunder ich mich einfach. %-|

Aber ich fand das jetzt nicht so schlimm.

ich auch nicht. ich finde es nur unverständlich.

meine güte. kaum tut man hier etwas kund, dass nicht ins allgemeine meinungs-blabla hier passt und schon heißts: tatütata, die meinungspolizei is da. %-| ;-D

M/areEen8x8


;-D ;-D Oh man jeder soll das essen was er will oder

und so kochen wie er will

skilvermjixke


Magermilch, Heidelbeer-Fruchtfüllung (Heidelbeeren 14%, Wasser, Zucker, Salz, modifizierte Stärke), Weizenmehl, Eier 11%, pflanzliches Fett, Zucker, Salz.

Also die Kombination Magermilch und pflanzliches Fett finde ich nun nicht so super....aber wie Großmutter das macht weiss die Backfee bestimmt besser!

MDrTarxSpo


Hauptsache es schmeckt! ;-D

M7areenx88


Oh ja meine Omi hätte das bestimmt auch viel besser gemacht.

Sie hat immer so leckeren Krautsalat gemacht.

Genau so wie ich ihn mochte.

Mit roter Paprika und so x:) x:) x:)

Gibt es ja leider im Laden nicht.

Leider ist meine Omi vor 4 1/2 Jahren gestorben :°( :°(

Wo ich leider noch nicht wirklich drüber weg bin. Hab vorgestern noch von ihr geträumt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH