Was habt Ihr heute so gegessen?

MZara3x33


Selbstgemachte Pfannkuchen schmecken viel besser als fertig gekaufte :)z Und am liebsten mit Nutella, yummy x:) :-q

G,lamolurmaxus


Jetzt meine Meinung zur Lage: ;-D

Fertiger Kartoffelbrei schmeckt mir nicht. Ekelhaft. Da bin ich eben viel zu verwöhnt von meinem selbsthergestellten :)^

Pfannkuchen kaufe ich in der Regel lieber fertig. Das ist ein mords Aufwand finde ich (obwohl ich gerne koche) und alles stinkt so erbärmlich nacher !!!!!!!!!!!!

Sicher sind da nicht alle Fertigpfannkuchen gleich... ich finde, da gibt es Unterschiede in der Qualität.

Nun mein heutiger Plan:

Morgens: 1 Ei; 1 Sch. Brot mit Ziegen-Frikä; 1 Sch. Brot mit Chili-Truthan-Paprikawurst; 1 mini-Almkäse; 2 Blutorangen

Mittags: 1 Teller Chili con Carne mit Reis; 1 Schälchen Gurkensalat

Nachmittags: 2 Sch. Brot mit Himbeer-Physalis-Marmelade

Abends: Nichts

Ssarhah Txam


Samstag 15. Januar

Abendbrot

1 Soßenbeutel Rouladen

3 Rinder-Rouladen

4 Kartoffeln

Zwischenmahlzeit 2

100 g Erdnüsse, geröstet

Mittagessen

150 g Deutsche Markenbutter

200 g Backmischung, Mamorkuchen

3 Eier

Zwischenmahlzeit 1

100 g Halva, Pistazien

Frühstück

1 Brötchen Mohn

100 g Salami

10 g Deutsche Markenbutter

GElaAmour$maus


** @Autumn Rhythm:

meine güte. kaum tut man hier etwas kund, dass nicht ins allgemeine meinungs-blabla hier passt und schon heißts: tatütata, die meinungspolizei is da. %-| ;-D

:)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)= :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D 8-)

MLrTKarSpo


Abends: Nichts

Super :)^ %-|

MerT4arSZpo


So, ich will dann mal meinen Tag aufschreiben:

Morgens: 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Banane, 1/2 Apfel, 1/2 Orange und 150g Naturjoghurt; 1 Milchkaffe

Mittags: 1 Kartoffelknödel mit Rotkraut und Putenfleisch in brauner Soße

Nachmittags: 2-3 Schogetten, 'ne getrocknete Feige und ein paar Gummibärchen & Lakritz

Abends: 4 Weetabix mit Milch, 1 Banane und Zimt

Spätabends: 1 Schokomuffin, 1 Kiwi und 1 Stückchen Schokolade

p$eacDe.anxdi


Was genau sind Weetabix? Ich hab bei Wikipedia nachgeguckt und das sind einfach nur so Weizenkekse (wie sich ja schon vom Namen ableiten lässt), die man in Milch tunkt?? ":/ Schmeckt das nicht wie Brot? ":/

M(arxa333


Ich habe auch vorhin gegoogelt, weil mir das nichts gesagt hat. ;-D Wo hast du die denn her?

ebndezBwanzlig


Hallo Leute! :)D

Muss etwas abnehmen, darum werde ich auch mal posten, da ich heute nicht soviel gegegessen habe :-)

F: zzz zzz zzz

M: 2 Tassen Milchkaffee, 2 Brote, 1 mal mit Käse, 1 mal mit Marmelade und Nussmus

A: 1 ganze TK-Pizza mit Gemüse drauf, ohne Fleisch, 6 Schokokekse, 2 Tassen Kaffee

(Obst / Gemüse leider noch nicht |-o )

H8aemogwlobixn


Muss etwas abnehmen, darum werde ich auch mal posten, da ich heute nicht soviel gegegessen habe

???

C*allFaloxo


Na dann schreib ich mal meine Wochenendsünden auf.. ;-)

Samstag:

Früh: 3 kleine Brötchen (2 mit Ei, 1 mit selbstgem. Marmelade), 1 Milchkaffee mit Zucker

Mittag: 1 Teller Putengeschnetzeltes mt Gemüse (Zuchini, Champignons) und Reis

ZM: 1 Banane, 1 Sharonfrucht

Abend: Gemischter Salt mit 4 Scheiben Kräuterbaguette

Später: Chips und ein Riegel Balisto

Sonntag: 2 Vollkornbrötchen (1 mit Ei, 1 mit Marmelade), 1 Milchkaffee mit Zucker

ZM: Chipsreste, 1 Balistoriegel

Mittag: 1 Mohnbrötchen mit Butter, 1 Banane

Abend: Gebratenes Schollenfilet mit einer riiiiesigen Portion gem. Salat, 1/2 Mango und 1 Sharonfrucht

Spüter: 1 Banane

M5rTarxSpo


Was genau sind Weetabix?

Wie du schon sagtest, sind das so Weizenkekse. Ich tunke sie in Milch und lasse sie 5 Minuten quellen, bis es zu einem Brei wird. Dann geb ich Zimt dazu und stell das ganze 2 Minuten in die Mikrowelle. Dann, wenn er schön heiß ist, geb ich eine kleingeschnibbelte Banane dazu. Mir schmeckt's, auch wenn meine Mutter meint, dass das aussieht wie Pferdenahrung ;-D . Was auch gut schmeckt, ist wenn man 1-2 Weetabix mit Naturjoghurt anrührt und dann einen kleingeschnibbelten Apfel dazu gibt. Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten, Weetabix zu essen :-)

Schmeckt das nicht wie Brot?

;-D

Wo hast du die denn her?

Die Originalen hab ich bisher nur beim R*WE gefunden. Allerdings gibt es die auch im Miniformat mit zusätzlichem Geschmack (wie z.B. Schoko), die hab ich allerdings bisher nur im Ka*fland gefunden.

Gtlamo^urRmaxus


If you were british, you would have known ;-) ;-)

G}lKaImuourmxaus


Morgens: 1 Sch. Brot mit Hawaii-Wurst (Ananas-Schinken-Aspik); 1 Banane

Mittags: 1 Sandwich mit Backofen-Leberkäse und Pepperoni

Abends: 2 Teller Mischnudeln (grüne Tagliatelle und Hörnchennudeln) mit Gorgonzola-Spinat-Soße @:) @:) @:) ; 1 1/2 Stücke krasse Bitterschoki

S9hexep


Die Originalen hab ich bisher nur beim R*WE gefunden.

Wie? Beim Sromanbieter? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH