Was habt Ihr heute so gegessen?

M[rTarxSpo


Jop, beim

Sromanbieter

;-D

U7ni9rdiscxh


Sooo – nach dem meine letzten Beiträge im großen Crash verschwanden, fange ich heut mal wieder an, hier zu posten:

morgens: viel Kaffee sonst nix

über den Tag verteilt: Salatteller, 3 Roggenbrötchen mit Avocado

abends: 2 kleine Teller Reispfanne mit Tomaten, Feta und Thunfisch

Zu trinken gabs außer dem Kaffee nur Wasser und Vitamin-C-Sprudel

s[ilve4rmikce


Muss etwas abnehmen, darum werde ich auch mal posten, da ich heute nicht soviel gegegessen habe

Warum musst Du abnehmen und warum postest Du nicht einen ganz normalen Tag ???

djunpkelsxüß


Früh: 1 Breze

Mittags: 1 Breze

Nachmittags: ca. 4 - 5 Bonbons

Abends: große Portion Kartoffeln mit viel Spinat

Ich hoffe es ist nichts dran an der Theorie das Kohlenhydrate abends dick machen, weiß das jemand?

sXilqverm0ikxe


Ich hoffe es ist nichts dran an der Theorie das Kohlenhydrate abends dick machen, weiß das jemand?

Ich halte diese Theorie für Quatsch, aber dein ganzer Tag ist eh nicht gerade wirklich viel.

W2eidOenf9ee


Hallo ihr Süßen @:)

Nachdem es mir die letzten zwei Wochen nicht ganz so prickelnd ging, normalisieren sich meine Tagesabläufe langsam aber sicher wieder (was so viel bedeutet, dass ich nicht mehr nach der Arbeit in einem dunklen Raum vor mich hinvegetiere und mich frage, wie ich nur an diesen Punkt kommen konnte :=o )

Mein Tag heute:

Morgens: 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken + 1 Banane

Mittags: 1 Spinattasche vom Bäcker + 1/4 Salatgurke + 1 Hand voll Cherrytomaten

Nachmittags: 2 Kugeln Vanilleeis mit Erdbeersauce + 1 Kaffee Latte

Abends: 2 Spinat/Feta-Taschen (diesmal aber selbst gekocht/gebacken ;-))

Nachher dann noch ein paar Butterkekse und eine halbe Mango :-)

Alles in allem geht es mir also wieder gut (vielen Dank nochmal für die lieben Posts und PNs @:) ) und die einseitige Spinattaschenernährung ist heute mal purer Zufall gewesen – Männe wollte so gerne Spinatstrudel zu Abend %-| ;-D

M?rTa=rSxpo


Hey super Weidenfee, dass es dir wieder gut geht :)^ und dass du wieder mitpostest.

Mein Tag heute:

Morgens 6 EL Früchtemüsli mit 1 Apfel, 1 Banane und 150g Naturjoghurt

Vormittags: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Käse

Mittags: Gebratene Nudeln mit Gemüse, 1 Ei und vieel Ketschup ;-D

Nachmittags: 1 Vollkornbrot mit M*lka-Ph*ladelphia, 1 Banane, 1 Schokocappu, 2-3 getrocknete Feigen und bisschen Schoki

Abends: 1 Dose (200g) Lachs in Kräutersoße und 1 Scheibe Mehrkornbrot

Das war zum Zunehmen bestimmt zu wenig, weil ich noch 2 Stunden Fussball gespielt und 1 Stunde gelaufen bin...aber ich bin so voll gefressen schon über den ganzen Tag. Und wenn ich mich viel bewege und Sport mache, bekomm ich nie Hunger :-|

G"lamoVurmxaus


%-|

S]chäfQchePn007


früh: 1 brötchen mit fleischwurst & gürkchen, 1 brötchen mit marmelade

mittag: knödel mit braten (+bratensauce) und rotkohl

nachmittag: vanilleeis mit 100g geschmolzener schokolade x:)

abend: marzipanteilchen, 2 scheiben braten mit sauce

HYae@mogelobin


:-)

M;aroi5janaP


Heute hatte ich was ganz leckeres, was eingentlic nicht zum Früchstück zählt, Pfannkuchen mit Honig und gemahlenen Wahlnüssen. Lecker.

CcalnlaXloo


Gestern sah’s bei mir so aus:

Früh: 1 Banane, 2 Scheiben Knäcke trocken (hatte keine Zeit gestern Früh…)

Mittag: 1 Brötchen mit Basilikumkochschinken, 1 Brötchen mit Nutella

Zwischendurch: 1 Fitnessbesser (Naturjoghurt, Müsli, Obst - gibt’s in unserer Kantine)

Abend: Babykartoffeln mit Schale, Rahmblattspinat und Rührei

Später: 2 Stück Fake-After eight

Ohje die letzten Tage ernähr ich mich ständig von Ei (futtere grad auch schon wieder ein Brötchen mit Ei).. Aber macht nix, mein Cholesterin is eh zu niedrig….

b"lüm1chen:D


morgens:

2 orangen

2 äpfel

mittags:

port. spaghetti mit tomatensauce (eher klein)

nachmittag:

1 tafel r*tter s*ort karamell nuss

1 tafel milka caramel

gegen 7 noch abendessen :-)

denke mal 2 scheiben schwarzbrot+belag ;-)

*:)

W6eidecnfee


Pfannkuchen mit Honig und gemahlenen Wahlnüssen. Lecker.

Hmmmmm...... Lecker! Hätte ich morgens etwas mehr Muse, gäbe es das bei mir mit Sicherheit auch öfter mal x:)

Bei mir gab's heute:

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Butter und Schnittlauch + 1 Apfel

Vormittags 1 Schale Naturjoghurt mit Haferflocken

Mittags 1 Baguettebrötchen mit Käse, Salat, Tomaten und Gurken

Nachmittags 1 Kohlrabi, einige Kirschtomaten, 1/4 Salatgurke

Abends 1 Teller Brokkoligratin und ein paar Salzkartoffeln

@:)

d<unk2elsüß


Morgens: 1 Breze

Mittags: 1 Breze, 1 Stück von ner Käsestange

Abends: 1 Salat mit Putenstreifen, etwas Käse

später wahrscheinlich noch Karotten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH