Was habt Ihr heute so gegessen?

GOlamZourmaxus


Morgens: 1 Ei; 1 Sch. Brot mit Hawaii-Wurst (Schinken-Ananas-Aspik); 3 Blutorangen mit Joghurt und Walnüssen

Mittags: 2 Teller VK-Spätzle mit Gulaschsuppe (als Soße)

Abends: 1 kl. gem. Salat (Blatt-,Tomate-,Karotte-,Paprika,Gurke und Mais); etwa 100g Speisequark (20%... ich ekle mich vor Magerquark, der schmeckt nach Pappe)

G9lamEourKmaxus


... mittags noch 2 Nippons

F^uruxba


Morgens: 1/2 Brötchen mit Paprika-Putenbrust, 2 kleine Gewürzgurken

Mittags: 3 Königsberger Klopse mit Kapernsoße und 2 Kartoffeln

Nachmittags: 1 Sandwich mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

Abends: 1/2 Brötchen mit grober Schinken-Teewurst, 1/2 Brötchen mit Käse, 1 Schale Tomatensalat

UvnirLdisch


Morgens: dreiviertel Liter Milchkaffee

Mittags: Reispfanne mit Tomaten, Feta und Thunfisch + 1 Vollkornbrötchen mit Avocado

Nachmittags: 1 (eher kleine) Pomelofrucht

Abends: mit Käse überbackene Seelachsfilets dazu 2 Spiegeleier

Uvnirdgi3scxh


Und als Snack gibts jetzt noch Parmesanstückchen!

sUil_vermlike


@ dunkelsüß

sieht aber nicht besser aus wie gestern!

MIrTarSxpo


später wahrscheinlich noch Karotten

;-D

Mein Tag:

Morgens: 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Apfel, 1/2 Banane und 150g Naturjoghurt

Vormittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Fleischkäse-Scheiben und Senf

Mittags: 1 Brötchen mit Milka-Philadelphia, 1 Brötchen mit Butter und Putenbrust

Nachmittags: Großer Obstsalat (1 Apfel, 1 Banane, 1 Orange, 1 Kiwi, 150g Naturjoghurt und etwas Honig), 1 Schokocappu, 3 getrocknete Feigen und bisschen Schoki

Abends: 4 Weetabix mit Milch, 1 Banane und Zimt

WTeide2nfee


3 getrocknete Feigen

Ich hab '3 getrocknete Fliegen' gelesen :-o ;-D

fmilocu1


@ MrTarSpo

Wie wäre es, wenn du dich mal an kaloreinreichere Lebensmittel herantraust?

Normale Wurst, statt Putenbrust. Warmes Essen wie Nudeln mit Soßen, Pizza, Pommes, Paniertes, Eiergerichte, Süße Sachen wie Milchreis etc...ist nicht alles das gesündeste, aber mir kommt es so vor, als würdest du dem schön aus dem Weg gehen :-/

Und einen Obstsalat kann man auch nur begrenzt als Zwischenmahlzeit zählen- du könntest doch wenigstens nen Pudding essen, oder Müsli dazu. Oder was Süßes.

MYrTarSxpo


@ filou1

Du hast leider keine Ahnung über's Zunehmen, sorry. Um zuzunehmen muss man sich nicht mit ungesundem Zeug vollstopfen. Mach dir lieber mal über deine eigene Krankheit Gedanken, denn da sind die viel dringender angebracht. Ich hab hier keinen um Rat gebeten und schon gar nicht eine Essgestörte, die den Bezug zu normalen Essensmengen verloren hat.

ALut@umn Rhiythm


vormittag: viel haferbrei mit milch/topfen/joghurt/honig/obst/nüssen/rosinen

abend: putengeschnetzeltes & salat

später: ca. 4 rippen schoko, obst 2 orangen, 1 kiwi

zm: chips

f;iloux1


@ MrTarSpo

Du bist ganz schön frech! Behauptest, ich würde keine Kritik annehmen, aber was ist mit dir?

Du meinst aber, als Essgestörter mir Tipps geben zu können?

Irgendwie ein bischen widersprüchlich...

Aber bitte, wenn du meinst die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben-mach nur weiter so.

Du wirst dein Ziel auf diesem Weg nicht erreichen :|N

M\rTa<rSpxo


Hab ich dich um deine Kritik gebeten? Nein.

Hast du in deinem Faden nach Tipps gefragt? Ja.

Und ich werde mein Ziel erreichen, da brauchst du keine Angst haben. Außerdem kann dir das egal sein. %-|

So, und jetzt genug offtopic, diese Diskussion ist mehr als überflüssig.

APutumnB Rhymthxm


@ mrtarspo

also entweder bist du sehr alt und weise oder noch ganz jung und einfach etwas altklug. ;-D

MBrTaWrSpxo


Such dir was aus ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH