Was habt Ihr heute so gegessen?

fPiloux1

@ Mr

Mein Gott bist du eine Mimose %-| – bekommst du alles so schnell in den falschen Hals?

Ich wollte dir lediglich einen Denkanstoß geben, nichts weiter.

Aber bitte, wenn du da drüber stehst, ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen und mir ists dann auch egal, da hast du recht ]:D

Viel Erfolg noch *:)

M[rTar}Spo

ich weiß mit meiner Zeit besseres anzufangen und mir ists dann auch egal, da hast du recht

:)=

AHutumnF Rhxythm

Such dir was aus

ich bin für jung und altklug ;-D

M)rTa<rSpo

Ich leider auch ;-D ;-D

C;alloalxoo

Mein Tag gestern sah so aus:

Morgens: 1 Korneck brötchen mit Ei

Mittag: 1 Vorsuppe (Hühnerbrühe mit Einlage), 1 Apfelpfannkuchen

Zwischendurch: 1 Banane, 1 Sharonfrucht

Abend: 1 Becher Naturjoghurt mit 4 EL Knuspermüsli

Abend 2: 1 Teller gebr. Zucchini und 1 Orange

A#myC8x8

Dein Plan hört sich gesund an. :)^ Körnerbrötchen machen satt und ein Ei ist auch gesund. Aber für den Start in den Tag war es vielleicht ein bisschen wenig. Zwei Körnerbrötchen dürfen das schon sein, oder? Zu Mittag: Pfannkuchen machen mich eigentlich nie wirklich satt. Ich bekomm da immer schnell wieder Hunger...

Eine Banane ist jedoch sicherlich gut für Zwischendurch. Die hat viele Nährstoffe und gibt auch ordentlich Energie. :) Wenn ich Sport mache, esse ich am liebsten ein schönes Körnermüsli mit Banane drin. Versuch das mal in der Kombination.

Naturjoghurt mit Knuspermüsli klingt auch gesund. Süßt du den Naturjoghurt noch nach? Ich mach bei mir immer noch einen Teelöffel Honig rein und ganz viel Zimt. Das schmeckt mir dann irgendwie besser. :)

Zucchini am Abend ist sicherlich gesund und gut. Insgesamt ist dein Plan sehr gesund und bewusst, aber vielleicht etwas zu wenig, oder?

Ich hab leider selber nicht so das richtige Maß....

ilch,war.snichxt

FS: 1 heisse Milch mit Honig und Zwei Toasts mit Butter,Frikä&Konfi

ZM: 1 Apfelsine & ne Rippe dunkle Schoki

MRrTearSJpo

Alles in einem muss man halt darauf achten, dass solche "Exzesse" nicht zu häufig vorkommen

Bei mir gibts heute PIZZA!

;-D

M[acra333

MrTarspo:

Bei uns im R*WE gab es gar kein Weetabix...Ich zum Verkäufer: "Wo finde ich hier Weetabix?"....Verkäufer: "Was ist das?" :-/ ;-D

M:rTaqrS_po

;-D

Bei uns stehn die bei den anderen Cornflakes...hast du da mal geschaut?

M?ara,333

Bei den Cornflakes, bei den Müslis, bei den Zwiebacks, bei Brot, bei Cornys, bei den Kuchen, ich habe sogar einen Blick in die Tiefkühltruhe geworfen ;-D Naja, es soll wohl nicht sein...

MMrTarHSpxo

Hm, wie blöd dass es euer Rew* nicht hat. Wenn ihr einen Ka*fland oder Re*l in der Nähe habt, dann kannst du da ja mal schauen...die könnten das auch haben!

C`allaalxoo

Also Kau*land oder Re*l haben das auch, ich kenne es nämlich ebenfalls und mag Weetabix mit ewas Milch oder Joghurt und frischem Obst auch sehr gerne ;-) Ich werd auch blöd angeguckt, aber ist mir egal.. mir muss es ja schmecken, ne? Also viel Erfolg bei der Suche.

i/chwar snixcht

FS: 1 heisse Milch mit Honig und Zwei Toasts mit Butter,Frikä&Konfi

ZM: 1 Apfelsine & ne Rippe dunkle Schoki

M: Kartoffeln,Paprika-Mais-Thunfischsalat & Fleisch, Schokopudding

Trinken noch: 2 Tassen Heisse Zitrone und n schokocappuccino

MOrT_arSrpxo

Morgens: Müsli (wie immer) und ein Milchkaffee

Vormittags: 1 Brötchen mit Milka-Philadelphia

Mittags: Wildkornreis mit 1 Stück Fleisch und Paprikasoße

Nachmittags: 1 Berliner, 1 Schokocappu, 1 Orange, 4-5 getrocknete Feigen, paar Schogetten

Abends: Wird's später nach dem Sport geben, wahrscheinlich Brot...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH