Was habt Ihr heute so gegessen?

MzrT:arrSTpo


Abend: 2 Teller Nudeln mit Tomatensauce (Frustessen, weil die Autoreparatur gestern doppelt so teuer war wie geplant... )

Sowas ist auch essgestört :=o

peeaceg.andxi


Morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Clementine

Schule: 3 Waffeln + Puderzucker

Mittags: 2 Toastbrötchen mit Camembert, 2 Sahnejoghurts

Zwischendurch: 1/2 Pomelo, 1/2 Papaya, 60g Schokoweihnachtsmann

Abends: 1 Dose Mais, 1 Dose Erbsen

Sport: 1,5 Std. Krafttraining

Arutum]n RhIythm


Sowas ist auch essgestört :=o

was?! ;-D

C(allAaloo


@ MrTarPo

Nu fang du auch noch an du Rotzbengel ;-) (nicht bös gemeint)

Cnallalyoo


Sooo und nun mein gestriger Tag:

Morgens: 1 1/2 Brötchen mit Butter, 1/2 mit Nutella

Mittag: Beim Türken: Hühnchenfleisch auf gemischtem Salat, scharfe Sauce

Zwischendurch: 1 Banane, 1 Sharonfrucht

Abend: 1 Naturjoghurt mit 4 EL Knuspermüsli

Später: 1 Babygläschen "Banane in Apfel" ;-D (ich liebe diese Dinger!!!)

Sparah qTaxm


Gestern als Frühstück 2 Brötchen mit Teewurst(dick drauf geschmirt ;-D ),Mittags dann nen Teller Pommes mit Wurst :(v , Abends ne Lasange Bolongnese(war aber nich lecker)

Zwischendurch noch ein wenig Halva und 3 Puddings.

ALSO alles in allem NUR MÜLL gestern :(v :(v :(v

FduJruxba


Gestern als Frühstück 2 Brötchen mit Teewurst(dick drauf geschmirt ;-D)

Ich bin zur Zeit auf nem regelrechten Teewurst-Trip. Ich hab die letzten Tage fast immer Teewurst-Brötchen gegessen... :=o

Heute gabs bei mir noch nicht viel.

Heute Morgen hab ich mir ein Croissant mit Kakaofüllung gegönnt x:)

Zum Mittag gibts gleich Paprika-Sahne-Schnitzel :-q

U3nirVdiscxh


Und hier meine letzten 2 Tage:

Gestern:

Vormittags: 2 Toastbrotscheiben mit Eisbergsalat und Camenbert, 1 Minisalami

Nachmittgas: 2 große belegte Brötchen

Abends: beim Edelasiaten Meeresfrüchte und Gemüse

Heute:

Vormittags: 1 belegtes Brötchen mit Kochschinken und Ei, 1 Vollkornbrötchen mit Kräuterquark

Nachmittags: 1 Tüte Erdnüsse

Abends: ???

C*allxaloo


Heute sah's bisher so aus:

Früh: 1 Brötchen mit Nutella, 1 mit Rührei Tomaten und Salat

Mittag: Frischer Grünkohl mit Mettenden und Salzkartoffeln *mjamm*

Abend: Mal sehen, warscheinlich Salat mit Olivenbrot und später noch Obst, muss jetzt einkaufen ;-)

Gnlam_ourmaxus


Morgens: 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch

Mittags: 5 Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung

Nachmittags: 1 Schokopudding mit Sahne (200g)

Abends: 1 gem. Salat (Blatt-,Karotten,Mais,Tomate,Ei); 2 Sch. Brot mit Leberwurst und Honiggürkchen

S7chIäfchTen00m7


früh: 2 brote, 1x mit marmelade, 1x mit leberwurst & gürkchen

mittag: tortellini mit schinken-sahne-sauce

nachmittag: paar kinderriegel, marmorkuchen in schokoladenfondue x:)

abend: rest tortellini, 1/2 glas pfirsischjoghurt (von diesen 500g gläsern)

dHu)nkelzxß


Morgens: 1 Breze

Mittags: 1 Breze

Nachmittags: ein paar Kekse

Abends: 1 Teller Nudeln mit Tomatensoße

Morgen gibts Gemüse......

Gibt es hier noch Menschen die keine Vollkornprodukte und allgemein Körnersachen und Haferflocken und Co nich essen dürfen/können?

iSchw?arsxnicht


FS: Haferflocken mit Milch&ZimtZucker

Schule: 2 Brote mit Nusspli,500ml Tee

Mittags: Nudeln mit Buttergemüse&viel soße , Ripe Schoki

A: Vollkornbrot mit Nusspli bzw. mett bzw. Honig

dazu noch eine Heiße Zitrone, ein salbei tee(pulver zeugs) und nomma 500ml husten&Bronchialtee+hustensaft,hustenbonbons und ..(bin ziemlich erkältet)

iPc7hwa$rsnicxht


achja und ne schale eisbergsalat mit dressing und parmesan noch zum abendessen

H_aemoNgloibin


Gibt es hier noch Menschen die keine Vollkornprodukte und allgemein Körnersachen und Haferflocken und Co nich essen dürfen/können?

ja, ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH