Was habt Ihr heute so gegessen?

wt8Y5


naja, als frühstück sollte man auch reinhauen ;-)

S0annIy06x29


Ja ich nehme immer noch ne gr. Banane oder Birne mit ins Müsli...

Dann reicht mir das.. aber von Cornflakes werde ich null satt, da kann ich die halbe Packung als essen ;-)

T<ha^ts xHot


Huhu,

gestern wars bei mir arg wenig

ein Twix

eine Paprika

und eine Vollkornsemmel mit Schinken/Käse

hatte so einen Stress gestern, da kann man froh sein, wenn man einen Chef hat, der kein Choleriker ist %-|

lg

ist Schokosoja wirklich so toll? Hab das noch nie probiert

@:)

S^ann3y062x9


Soja-Schoko-Milch vom Al.i ist super. Für meinen Geschmack sehr süß, habs heute morgen mit normaler Vollmilch gemischt (das war dann der pure Genuss ;-) )

Und sättigt gleich nochmal mehr (logisch weil ja dann mehr Fett drin ist).

und mit 1€ für 1 Liter ist es echt verdammt günstig :-)

M^ar}ry1


so, schreib mal wieder...

07:00 VKornbrei mit Apfel

14:00 Nudelsuppe, Linsen, 3 dünne scheiben serviettenknödel

14:45 Banane ;-)

gegen 19 uhr gibst dann noch VK-Weckerl mit Hüttenkäse :-x

t_utti5_fryutti


Früh: Babybaguette, Vanillemilch

Mittag: Nudeln mit Gemüse, Obsalat (frisch)

Nachmittag: 2 Schokoriegel, 2x Fruchtmus

Abend: Omelette mit Schinken/Käse, 1 VK-Toast mit Frischkäse, einige Cashews

t]utti_wfrutxti


Obsalat

Das sollte natürlich Obstsalat heißen! ;-D

WBeide(nfxee


Morgens: 2 Mehrkornstangen, 1 Orange

Mittags: 1 Teller Nudeln mit Sahnesoße und Gemüse (Erbsen, Karotten, Mais und Champignons)

Abends: Kartoffeln mit Spinat

Zwischendurch: getrocknete Pflaumen, 1 Banane, Katzenzungen

Trinken: 1 l Wasser, 0,2 l Pfefferminztee, Karamalz

C]ha-Txu


Morgens: Frischkorn-Brei aus Hafer, Sesam, Haselnüssen, Rosinen, Banane und Birne.

Mittags: Nochmal Frischkorn-Brei, dieses Mal aus Quinoa, Sonnenblumenkernen und zwei geriebenen Äpfeln (manchmal habe ich GIER, täglich auch zwei FKB zu essen ;-))

Heute abend: 200 Kilo ;-) Salat aus Paprikaschoten, Möhren, Kohlrabi und Zwiebeln, Oliven, Zitronensaft und eine Spur Olivenöl, dazu 1 Getreidebratling.

C}ha-6Tu


Ihhhh, mein Grins-Ikon hat ja 'ne Karnevalsmütze auf, und das bei MIR, einem ausgewiesenen Karnevalsmuffel...

WweiKdewnfze,e


Cha-Tu, ich boykottiere den betreffenden Smiley aus gegebenen Anlass auch ;-D

C8ha-Txu


Ich wusste ja nicht, dass das so einer ist.......... :°_

WFeifdenNfee


:°_ Jetzt ist es ja bald wieder vorbei....

F1eIynyaxla


morgens: 1 volkornbrötchen mit marmelade und nutella (mjam) dazu 1 glas milch

mittags: 1 gemüsesuppe mit 1 reingeschnittenen vegetarischen würstchen.

abends: 1 apfel und eine banane.

heute wars ein wenig weniger weil ich morgen geburtstag habe und da darf mal geschlemmt werden ;-D

F9rNü?haufsxteher


So mein Tag heute:

Morgens: FKB aus 1 Banane, 1 Apfel, 1 Kiwi, 1 Stück Melone, Nüssen, Zimt und etwas Vanille.

Nachmittags: 1 Apfel, 1 Banane, 3 VK-Brote mit Sesam-Cashew Butter, 2 Mandarinen, 1 Zitrone, ein paar Nüsse

Abends: 2 VK-Brote (aber andere Sorte) mit gleichem Aufstrich, ein paar Cashew- und Paranüsse und 1 Orange

Jetzt/Später vll noch 1-2 Karotten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH