Was habt Ihr heute so gegessen?

*iMissxy*0


*wie

v^espxa


@ Missy

181cm, bin bei einem BMI von 18,3 und damit leicht untergewichtig. eigentlich wollte ich noch auf 63, 64 kilo rauf kommen, aber ich schaff es momentan einfach nicht. naja, aber es geht mir mit dem gewicht trotz allem ganz gut :-)

*lMiswsy*0


wodurch kommt denn dein untergewicht zustande? du scheinst mir auf jeden fall ausreichend zu dir zu nehmen (s. plan) *:)

wenn du keine körperlichen probleme hast, ist das doch kein problem, ich bin sicher mit nem bmi on 18,3 siehst du auch nicht allzu dünn aus... :-)

v]espxa


vermutlich war mein zu schnelles wachstum schuld, bis ich 16 war, bin ich praktisch jeden monat einen zentimeter gewachsen. noch dazu leichte probleme mit der schilddrüse, meine ärztin prognostizierte aber, dass sich das einpendeln würde, was auch tatsächlich der fall war. als ich jünger war, sah ich furchtbar aus, richtig dürr und schlaksig :-( jetzt geht es aber inzwischen, und probleme hab ich damit auch nicht ;-D ich wollte nur etwas mehr spielraum, denn sobald ich krank werde, rutscht mein gewicht wieder in den keller :-(

M exö


Mein Tag heute bis jetzt:

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Himbeermarmalade/Frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Große Salatschüssel (Salat, Gruke, Tomate, Paprika) mit angebratenen Champigions und Joghurtdressing

Nachmittags: Gibt's gleich Kuchen :)z

Schönen tag noch! @:) Tolles Wetter heute ;-D

mAini-mexdi


Hey Mexö *:)

Wie geht's denn so?! Schöne Ferien? Bin ganz neidisch, hätte auch 'n bisschen Entspannung nötig ;-)

aEnimeLchxan


ja gebe jsa zu dass mein tag gestern nicht so dolle war v_v und ich HABE ein gestörtes essverhältnis und ich arbeite ja daran,was nicht imemr einfach ist und dem entsprechend nicht imemr klappt. baer habe auch seit gestern dann doch mal meine regel und da geht mein wohlbefinden eh meistens den bach runter. also sorry. :°(

heute wars bis jetzt leider auch noch nicht viel da ich zwei auftritte hatte und ich da nicht zum essen komme aber nachher gibts pizza von hello pizza service.

frühstück

schale obstsalat mit haferflocken und butetrmilch,1 scheibe vllk brot

eben 1 muffin und selbstgemachte bananenmilch,1 scheibe brot

für meine pizza vorhin habe ich zusammengestellt, den boden mit tomaten sauce,käse,spinat,mais,paprika und scharfer sauce

nUadjan1+23x4


frühstück: 1 apfel, ne hand voll gerösteter sojakerne, 1 kaffee mit milch und vanille, 1 magnesium brausetablette

mittags: 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, halbe gurke, 5 möhren), kaffee mit milch

zwischendurch: 1 heidelbeer-wellness-riegel vom hofer

zwischendurch: wieder 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, 7 kleine möhren)

sport: 75 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

M5ex


@ mini-medi:

Mir geht es ganz gut soweit. Hab zwar manchmal noch Probleme mit dem Essen und irgenwie auch mit meinem Gewicht :-/ Aber es ist okay. Ich komm damit momentan eigentlich gut klar ;-D Und es sind ja auch noch2 Wochen ferien, die ich jetzt echt genießen will. Und bei dir? Alles klar?

@ nadja:

Kann es sein, dass du vielleicht FAs bekommst, weil du für den Sport, den du machst, einfach zu wenig ißt? Oder vielleicht, weil du dir nix Süßes einbaust? (soll keinenfalls ein Angriff sein, nur eine frage :)z). Sonst finde ich hört sich dein Plan gut an, nur irgenwie etwas wenig, vorallem für den Sport.

Mein Tag heute bis jetzt:

Morgens: 2 Vollkornbrötchen mit Himbeermarmalade/Frischkäse/Lachsschinken

Mittags: Große Salatschüssel (Salat, Gruke, Tomate, Paprika) mit angebratenen Champigions und Joghurtdressing

Nachmittags: Ein Stück Käsekuchen mit Kaffee, 1 Apfel

Abends: Ein kleines Spiegelei mit Röstkartoffeln (Kartoffeln mit Olivenöl und Gewürzen überbacken/geröstet) und Rahmspinat

Kommt sicher noch was ;-)

nWadj[a123x4


ja mexö. daß kann sein. nur weiß ich einfach nicht, wie viel ich essen kann, ohne fa's zu bekommen, und aber gleichzeitig abzunehmen, um auf mein normalgewicht zu kommen. und ich erlaube mir schon ab und zu was süßes, nur kommt der fa dann auch sehr oft trotzdem an genau dem tag, wo ich in bester laune was süßes gegessen habe. :-/ :-( und das war heute noch nicht alles, da kommt noch ein warmes abendessen (aber wahrscheinlich fertig-produkt, ich hab keine zeit zum kochen, muß arbeiten).

bI-ball}play7erin


FS: kleine schale cornflakes mit apfel und banane

M: lachs mit reis und gurkensalat

A: 125gr fettarmer joghurt und eine birne, ein pfirsich und zwetschgen

heut sau geiles basketballspiel gegen den hessenkader gehabt, aber leider verloren

mjiniC-mjexdi


@ Mexö:

Bei mir alles bestens ;-D Nehme endlich zu und bin soooo glücklich :)z

Und zu Deinem Gewicht bzw. Deiner Figur nochmal: Die Fotos letztens waren der HAMMER!!!!! Die motivieren mich so richtig :)^ Kannst stolz, zufrieden und selbstbewusst durch die Welt stolzieren ;-)

Die Frage wurde Dir zwar (soweit ich mich erinnere) schon des Öfteren gestellt, aber da ich mich an die Antwort nicht erinnere: wo kommst Du nochmal her?! Bayern, war das richtig? Wo da? (wenn ich fragen darf... |-o )

muini-m-edxi


@ b-ballplayerin:

Hast Du eigentlich genug Energie für so ein Spiel? Du isst ja schon ziemlich wenig....

nEadjxa1234


frühstück: 1 apfel, ne hand voll gerösteter sojakerne, 1 kaffee mit milch und vanille, 1 magnesium brausetablette

mittags: 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, halbe gurke, 5 möhren), kaffee mit milch

zwischendurch: 1 heidelbeer-wellness-riegel vom hofer

zwischendurch: wieder 1 pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu rohkost (3 tomaten, 7 kleine möhren), 1 frische feige

abends: tortelloni aus der dose, "aufgepeppt" mit passierten und frischen tomaten, parmesan, frische fräuter, knoblauchund milch

sport: 75 minuten crosstrainer, 40 minuten fahrrad

b$-bawllplEayerSin


@ mini-medi

ja klar hab ich. des spiel war ja auch um 14 30 und hatte ja erst um 13uhr zu mittag gegessn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH