Was habt Ihr heute so gegessen?

svilvfermixke

Die doppelte Verneinung ist im Süden im Übrigen normal

würde Ich so nicht stehen lassen, von der Logik ist 2 x "Nein" doch das gleiche wie 1 x "Ja" ???

dPunkeUlsüß

Achso jetzt lese ich es :)z

Sorry war blöd ausgedrückt ;-)

BpaskypGixrl

@ Glamourmaus

ensure plus ist kein Getrenk fur abnehmen,eher so einer fur zunehmen ,er hat 330 kcal an 220 ml.Ich werde versuchen ein link zu finden. Meine Artztin hat gesagt das ich es trinken soll :|N Eigentlich ist es bei uns,das wir nicht essen mussen,unsere Artzte sagen nur trink das und das,oder wenn wir in einer Klinik sind mussen alle Zwangsernehrt werden :(v Echt blod %-|

AjutumVn Rh{ytxhm

Getrenk

was?! ;-D

s*ilv\ermxike

ensure plus ist kein Getrenk fur abnehmen,eher so einer fur zunehmen ,er hat 330 kcal an 220 ml.

Dein Essplan sieht aber selbst mit diesen Drinks eher bescheiden aus.

Wenn Du gerne Milchshakes magst, dann bastel dir doch selber welche aus Vollmilch, bissel Sahne, Bananen und/oder anderen Früchten

BZaskyFGixrl

@ Autumn Rhythm

Getrenk,ich weiß wie mann es schreibt,habe leider keine Umlaute an meiner Tastatur ,komme aus Bosnien :-p

@ silvermike

Ich weiß das mein Essplan bescheiden ist,habe heute schon eine Ensure durch 50 gram Mandeln eingetaust,aber ich habe angst von erbrechen und ich will es langsam angehen :-@

A2utum%n Rhxythm

Getrenk,ich weiß wie mann es schreibt,habe leider keine Umlaute an meiner Tastatur ,komme aus Bosnien :-p

und hast du auch keine leertaste? ;-D

seil-verm|ike

Bei umlautfreien Tastenbrettern wird doch üblicherweise wie folgt verfahren:

ä = ae

ö = oe

ü = ue

BpasksyG9ixrl

schuldige,aber hab kein bock alles das zu schreiben :=o ,aber danke,werde es versuchen :)z

Habt ihr eine Idee wie ich die 330 kcal ersetzen kann,aber es soll etwas kleines sein,aber kalorienreiches sein :p>

Agutumn3 Rhyxthm

aber es soll etwas kleines sein,aber kalorienreiches sein

das is ein widerspruch in sich.

sQilve?rmixke

das is ein widerspruch in sich.

nicht unbedingt, ich würde hier mal alle möglichen Nüsse in betracht ziehen, aber Suppe und paar Nüsse machen keine komplette Mahlzeit!

Interessanter wäre es jedenfalls wirklich mal auf ein richtiges Mittagessen umzusteigen, dann braucht man auch nix mit Shakes aufzustocken!

Ich hatte heute z.B.:

Schwein-Pfifferling-Riesenmöhren-Zwiebel-Pfanne mit Spätzle

G~lamDourmxaus

von der Logik ist 2 x "Nein" doch das gleiche wie 1 x "Ja"

Si :)^ Das ist von der rein logischen Seite so -das ist auch in BW bekannt;

in Bayern sagt man ganz oft... bspw. "Keine Lust net hab I hoit!" @:)

GRlamoQurmxaus

@ BaskyGirl

...ach zunehmen willst du; dann erübrigt sich die Sache ja ;-D

Ich finde das -wie silvermike auch- viel besser, wenn du diese Shakes eher sein lässt und anstelle dessen richtige Mahlzeiten zu dir nimmst. Anders kannst du das Essen nämlich nicht lernen und darum sollte es auch deinen Ärzten gehen !?

Zum gesund zunehmen empfehle ich dir Vollkorn-Kekse und Banane in Kombination mit Schoki :o)

G>liamouxrmaus

Mach dir zum Ziel, einmal pro Tag so richtig "Was Gscheits" zu essen. Das hält Leib und Seele zusammen. :)^

GMla\mour?maxus

Morgens: 1 Ei; 1 Brot mit Hawaii-Wurst (Schinken,Ananas.Aspik); 1 mini-babyb**; 1 Schale Obstsalat (1 Blutorange, 1 Banane, 1 Apfel mit 2 EL Joghurt und gesp. Walnüssen)

Mittags: 1 Gemüseschnitzel mit Kartoffel-Karotten-Gemüse und brauner Soße; 1 Schoko-Vanille Pudding mit Sahne

Abends: 1/2 Sch. Brot mit veg. Aufstrich "natur"; 1/2 Sch. Brot mit Truthan-Chili-Wurst; ca. 130g Speisequark (20%)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH