Was habt Ihr heute so gegessen?

d&unLke.ls8üß

Morgens: Keine Zeit

Mittags: 1 Wurstsemmel

Abends: 2 Semmelhälften mit Butter und Rührei x:)

0,5 Tafel Schokolade x:)

Wie schafft ihr es im Winter Obst zu essen? Mir schmeckt das irgendwie nur im Sommer......

G8lam=ourmaxus

Morgens: 1 Obstsalat (2 Blutorangen, 1 Banane, 1 Kiwi) mit Joghurt, Zitronensaft und Walnüsssplittern

Mittags: 1 Backcamembert mit Himbeer-Marmelade; ein par Gabeln Salat, 1 Tomate, etwas Käse; diverse Scheiben Frust-Wurst (... da das Wasser nicht heiß wurde und ich Haarewaschen wollte)

Abends: 1 Sch. Brot mit Leberwurst und Honiggürkchen; 5 Roggen-Knäckebrote mit Butter; ein paar Honiggürkchen so

Danach: 1 mini-Prinzenrolle

G-lam:oukrmaxus

Wie schafft ihr es im Winter Obst zu essen? Mir schmeckt das irgendwie nur im Sommer......

Ich esse das saisonunabhängig und das ganze Jahr gerne.

Sind es nur Sommer-Obstsorten wie bsw. Melone, Ananas etc. oder generell auch Äpfel, Bananen usw., die du im Winter nicht essen magst ?

A&my8x8

Heute Morgen eine Tasse Kaffee

Mittags: Eine halbe Portion CousCous, dazu eine Portion Soße mit Pilzen und Geschnetzeltes

Danach eine Tasse Kaffee und ein Stück Apfelkuchen und ein viertel Stück Sahnetorte

Abends: 3 kleine Baguettebrötchen mit Butter und eine Portion Gemüse aus dem Backofen (Zucchini, Kartoffeln, Karotten, Aubergine -> kleingehackt. ;-)

Was haltet ihr davon?

GXlamou:rmaxus

Halo Amy88!

Dein Tag ist okay... nur solltest du MORGENS mehr (oder mal überhaupt etwas) essen!

*:)

dlun0kelxsüß

Ich esse das saisonunabhängig und das ganze Jahr gerne.

Sind es nur Sommer-Obstsorten wie bsw. Melone, Ananas etc. oder generell auch Äpfel, Bananen usw., die du im Winter nicht essen magst ?

Ich mag das generell im Winter überhaup nicht {:(

Im Sommer dagegen esse ich fast nur Obst (Bananen, Äpfel, Trauben, Erdbeeren, Kirschen, Ananas, Wassermelone, Zwetschgen, Pfirsich ect) auch gerne Obstsalate und generell Gemüse z.b Tomaten. Ich esse Tomaten aber viel lieber im Ausland, ich finde die deutschen Tomaten schmecken scheiße, einfach nur nach Wasser. Hier schmeckt doch alles nach Gurke. :-(

GZlamoSurmauxs

Ja, auch ich habe das bei mir neuerdings festgestellt,

mir schmeckt Salat im Winter LÄNGST nicht so gut wie im Sommer!

Fauru5ba

Frühstück: 1/2 Brötchen mit Schweinemett

Mittags: 2 Teller gebratene Nudeln ( original italienische Spaghetti, direkt von einem Freund aus Italien x:) ) mit Hähnchenbrust, Paprika und Curry

Nachmittags: 1 Toast mit Erdbeermarmelade, eine handvoll Mini-Oreos, 1 kleines Stück Käsekuchen

Abends: 1/2 Brötchen mit Kassler, 1/2 Brötchen mit Leberkäse, 1 Banane

und grad esse ich noch ein paar Tuc-Cracker ( die klassischen mit Salz :)^ )

s"imlve)rxmike

@ Amy

Dein schaut lecker aus!

@ dunkelsüß

2 Brötchenhälften sind auch nur ein Brötchen!

Dein Tag ist wieder sehr bescheiden!

@ All

Montag

Fruh:

2 Hausbrotscheiben mit Butter und Bratenaufschnitt

Vesper:

2 Hausbrotscheiben mit Butter und Salami

Mittag:

200g Geflügelmortadella da ist seltsamerweise Schwein mit drin

1 Brötchen

Kaffee:

1 Becherchen Grießpudding mit Waldfrüchten

1 Scheibe Zitronenkuchen

Abend:

1 Scheibe Schweinebraten mit Spätzle und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Gemüse

G?la>mourNmaus

Geflügelmortadella mit Schwein... naja egal, Dioxin ist ja sowieso in Beidem drin ;-D

igchwajrZsnic}hxt

FS: eine schüssel porridge mit zimt&Zucker

ZM: 2 Scheiben schwarzbrot mit käse bzw. wurst

M: Reisrisotto mit Gemüse , Obst mit Naturjoghurt

ZM: Apfel,schoki

A: 2 scheiben schwarzbrot mit allem möglichen , 1 apfel

jetzt kommt noch was

AxmDyx88

Danke ihr Lieben...

a7czexr

Reisrisotto

;-)

Ja, auch ich habe das bei mir neuerdings festgestellt,

mir schmeckt Salat im Winter LÄNGST nicht so gut wie im Sommer!

Meine Heidel-/Blaubeeren heute waren auch eher :(v

G8lamo1urm auxs

Morgens: 1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch; 2/3 Brotscheibe mit Tilsiter; 1/3 Brotscheibe mit veg. Aufstrich "natur"

Mittags: 3 große Sch. Brot (1 1/2 mir Leberwurst und Honiggürckchen; 1 1/2 mit veg. Aufstrich "natur" und viel viel eingelegtem Kürbis); 1 mini kitkat; 1 mini Prinzenröllchen

Abends: 1 Karottensaft

bnl9ümcheRn:D

morgens:

porridge aus 40 gr haferflocken, 200 gr quark, 200 ml wasser + 1 mango

mittags:

1 laugenbrezel

abends:

2 kürbiskernbrötchen mit kochkäse, pflaumenmus, räucherlachs, gekoschtem schinken, mirakel whip, senf *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH