Was habt Ihr heute so gegessen?

pxeace.axndi


morgens: 2 Schüsseln Müsli mit Milch

mittags: 1 Schüssel Müsli mit Milch, 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Fruchtjoghurt

zwischendurch: 2 Kiwis, 1 Apfel, 2 Karotten

abends: 1 Back-Camembert + Salat

abends²: 2 Waffeln, 1 Scheibe Brot mit Käse

C]alNlaloxo


Gestern war essensmässig ein grauseliger Tag.. Wir hatten Abrechnung im Büro und die Teamleiter meinen dann immer, sie müssten uns mit Süsskram und Essenseinladungen milde stimmen, weil dieser Tag jeden Monat eine echte Herausforderung inkl. Überstunden ist .... ;-)

Früh: 1 Brötchen mit Pute, 1 Joghurt mit etwas Müsli und Obst

Mittag: Bratwurst mit Kartoffelpüree und Erbsen

Zwischendurch: 2 Rippen Schoki, 3 Minischokoküsse, 1 Banane

Abend: Pizzaessen mit den Kollegen

C6allawloo


@ Amy

Also ich finde deinen Tag auch mehr als bescheiden! Vor allem morgens das Frühstück fehlt. Müsli mit Milch und Obst wäre z. B. eine gute Sache. Obst fehlt nämlich gänzlich, dabei ist das grad im Winter eine super wichtige Vitaminquelle. Im Sommer futtern wir doch eh alle viel mehr Obst (wie man ja hier auch lesen kann.. ich bin da nicht besser, ich liiiiiebe Erdbeeren, Kirschen, Nektarinen, Melone.. Sommerobst eben...)

Und am Abend EINE Scheibe Knäcke is auch was wenig! 2 - 3 dürften es schon ruhig sein.... *Amy mal ganz lieb zum Kühlschrank schubs und streeeeeng drein schau*

G0lam)ou;rmaxus


Morgens:

1 Schüssel VK-Haferflocken mit Milch; 1 Sch. Brot mit Trutahn-Chili-Wurst; 2 Blutorangen

Mittags: 1 Gemüseschnitzel, Hörnchennudeln mit brauner Soße; 1 Teller Hörnli mit Soße so; 4 Scheiben Wurst :)-

Abends: 1 Apfel

MurDTa}rSxpo


Mein Tag bisher:

Morgens: 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Apfel, 1/2 Banane, 1/2 Orange und 150g Naturjoghurt; 1 Milchkaffee

Vormittags: 1 Brötchen mit Schokoaufstrich; 1 kleiner Schokomuffin

Mittags: 2 Semmelknödel mit Lachs und Sahnesoße

Nachmittags: 1 Vollkornbrot mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus; 1/2 Apfel; 1/2 Banane; 1 Schokocappu; 1 Plätzchen

Abends: Mal schauen, ich hab gleich Training und danach wird's wahrscheinlich paar belegte Brote geben und einen heißen Kakao :)z

IKnte)ressiXexrte


Früh: Dungl Müsli mit getrockneten Erdbeeren, Himbeeren und Gojibeeren, kaffee

Mittag: Spaghetti mit Salami u. Fenchel

nachmittag: 2 mango Maracuja Joghurts

später wie jeden Abend: grüner od. schwarzer Tee und was Süßes dazu

M4rTahrSpo


Morgens: 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Apfel, 1/2 Banane, 1/2 Orange und 150g Naturjoghurt; 1 Milchkaffee

Vormittags: 1 Brötchen mit Schokoaufstrich; 1 kleiner Schokomuffin

Mittags: 2 Semmelknödel mit Lachs und Sahnesoße

Nachmittags: 1 Vollkornbrot mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus; 1/2 Apfel; 1/2 Banane; 1 Schokocappu; 1 Plätzchen

Abends: Großer Salat (viel Olivenöl und viel Sonnenblumenkerne, außerdem Essig, Feldsalat, Krabben, Mais, Tomaten und Gurken); 1 Kiwi; 2 Stücke Schoki

MXrTaCrSp"o


Abends: 1 Apfel

Abend: grüner od. schwarzer Tee und was Süßes dazu

Wollt ihr alle abnehmen? ":/ ;-D

C#allzaloxo


Gestern sah's so aus:

Früh: 2 Scheiben Dinkel-VK-Brot mit Butter und Paprikalyoner

ZM: 1 Apfel, 1 Orange

Mittag: 1 Putensteak mit Pfeffersauce, Kaisergemüse, Korketten - 1 Vorsuppe (Hühnerbrühe)

ZM: 1 Nuss-Mandel-Riegel

Abend: Pangasiusfilet mit Reis-Gemüse-Mix, 4 getrocknete Datteln *mjamm*

iychwacrsniqcht


FS: Porridge+ ZimtZucker&Milch + Flakes

ZM: 1 Banane

M: Nudelauflauf,Eisbergsalat,schüssel Milchreis

gleich ne stunden zum ersten mal ins fitnesstudio

I0ntereIss;ieYrtxe


MrTarsPo: Wieso denn abnehmen ??? ?

sRilvexrmike


MrTarsPo: Wieso denn abnehmen ?

Dein Plan sah eben etwas bescheiden aus

I}nter4es[sHierKte


Ich esse meistens ca. um 15 Uhr zu Mittag. Ein paar Stunden später eine Kleinigkeit, und am Abend beim Fernsehen (nach 20 Uhr) trinke ich fast jeden Tag Tee und dazu Schokolade oder kekse oder Mehlspeisen.

MHrTarGSpxo


MrTarsPo: Wieso denn abnehmen ??? ?

Wie silvermike schon schrieb, du isst ziemlich wenig (hauptsächlich abends) :-/

IunteWrMes4sierte


ich esse nicht wenig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH