Was habt Ihr heute so gegessen?

MwrT8arSp*o


Kommt drauf an...

I,nter8ess\iexrte


Worauf? ;-)

MPrTar"Sspxo


Ob du Sport machst, einen anstrengenden Beruf hast, viel Hausarbeit machst usw...

Oder ob du nur vorm Fernseh hockst ;-D

IYnt/eressiGerxte


Sport mache ich momentan wenig, nur gelegentlich schwimmen.

ich habe einen gesitig sehr fordernden beruf, mache täglich gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin die Hausarbeit, die anfällt, und am Abend hock ich 2, 3 stunden vorm fernseher ;-)

IHntere ssierxte


Das sollte "geistig" heißen ;-)

MErTa"rQSpo


Dann ist deine Menge bestimmt in Ordnung, solange du nicht abnimmst, dich wohlfühlst und nicht hungerst ;-)

M}rTar+Spo


Morgens: 2 Brötchen mit Schokoaufstrich/Lachsschinken, 1 große Banane

Mittags: Kartoffel-Karotten-Eintopf mit parniertem Fisch (keine Ahnung was das für ein Fisch war^^)

Nachmittags: 1 Schüssel Cini-Minis mit Milch, 1 Milchkaffee, 1 Apfel, 1 Stück Schoki

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot (1 mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus, 1/2 mit Schokoaufstrich, 1/2 mit Leberkäse), 1/2 Dose (ca. 150g) (Sonnen-)Mais, 1 Stück Schoki

*>Missyx*0


heute:

FS verschlaaafen

ME 3 Gemüsebratlinge mit Dip, Salat, 1 Minibrötchen, schwarzer Tee mit Minze&Honig

AE 1 dicke Sch. Vollkornbrot mit Paprikaaufstrich und viel Mozzarella, 1/2 Avocado, 1 Apfel, Haselnusschoki, 1 Knusperschokoriegel

vllt kommt gleich noch ne Gemüsesuppe (falls mein Freund noch kocht), sonst wahrscheinlich noch ne Scheibe Brot.

*:)

CHallKalpoxo


Hab ich hier irgendwo mal erwähnt, dass ich gerne auch mal was abnehmen würde? Vergeßt es *lach* Wobei mein Ziel erreicht ist, ich passe wieder gut in meine Reitstiefel, dass war das Hauptziel ;-)

Gestern also:

Früh: 2 Scheiben Dinkelbrot mit Butter

ZM: Naturjoghurt mit 2 Händen voll Müsli, 1 Orange, 1 Banane

Mittag: Miniminiportions Nudeln mit Lachs und Blattspinat ( hat wiederlich geschmeckt.....!!!)

ZM: Dinkel-Hafer-Kekse

Abend: Bratwurst, Pommes, Mayo

Und heut abend ist Krimidiner angesagt, ich freu mich drauf. Hoffe nur ich muss da nicht mitmachen, hab mir nämlich gestern beim Sport ganz arg den Oberschenkel gezerrt :-(

M$rTaKrxSpo


Morgens: 6 EL Früchtemüsli mit 1 Apfel, 1 Banane, 1 Orange und 150g Naturjoghurt

Vormittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Schokoaufstrich, 2 Schokoriegel

Mittags: 2 kleine Schüssel Müsli (ca. 100g Müsli) mit Milch, 1 Banane, 1 Milchkaffee

Jetzt geht's gleich zum Sport...

CdaPllGaloxo


Dann schreib ich heute auch gleich mal auf:

Morgens: 150 gr. Naturjoghurt, 6 EL Knuspermüsli, 1 Banane, 1 Orange

Mittag: 2 VK-Brötchen mit Butter, 1 Birne

Abend: Krimidiner: Lachsterrine auf Tomaten-Fenchelsalat mit Kerbelschmand, Orangen-Karottensüppchen, Maispoularde an Grillgemüse mit Kartoffelkräutertürmchen (oder so) und dann Creme Brulee von weisser Schokolade

Und danach platze ich ;-)

p$eaOcep.anxdi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Quark + Honig, 2 Scheiben Knäckebrot mit Käse und Tomate

Schule: 1 Brezel, 1 Corny Banane

mittags: 1 Teller Spaghetti mit Pesto Verde

zwischendurch: 1 Papaya, 1 Orange, 1/2 Pomelo

Abendessen und Sport kommt nachher. :-)

I]ntereCscsiertxe


in der Früh: Dungl Müsli mit getrockneten Erdbeeren und Gojibeeren, Kaffee

Vormittag: Walnüsse

Mittag: SojaGemüse laibchen mit Gouda überbacken, Red Bull Cola

Nachmittag: 2 Mango maracuja Joghurts

Abend: Croissant mit Rama und Honig, Auer Baumstämme, Tee

inchwarsmnichxt


FS: Porridge+ZimtZucker

ZM: 2 Sch. Schwarzbrot mit Käse bzw. Schinken , 2 Kekse

M: Bärlauchpüree&Nudeln , Naturjoghurt mit nem dosen-pfirisch

ZM: Latte Macchiato

A: 2 Sandwichtoasts mit Nusspli bzw. Schinken , 1 Joghurt mit Müsli

i<chwarlsnicht


& zwei rippen nougat schoki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH