Was habt Ihr heute so gegessen?

MDrTarxSpo


Morgens:

- 1 Vollkornbrot (1/2 mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus, 1/2 mit Schokoaufstrich)

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brötchen mit Käse, Pute, Salat, Tomaten, Gurken...

- 1 Müsliriegel Schoko

- 1 Apfel

- 1 Möhre (^^)

Mittags:

- 2 große Kartoffel

- Portion Buttergemüse

- 1 Stück parnierter Fisch

Nachmittags:

- 1 Schokocappucino

- 1 Banane

- 1 Stück Schoki

Abends1:

- 1 große Brotscheibe mit Käse, Pute und Salat

- 1 Vollkornbrot mit körnig. Frischkäse und Pflaumenmus/Schokoaufstrich

Abends2:

- Omelett aus 2 Eiern, gefüllt mit Mais

A~my8x8


Heute Morgen mal wieder nichts – sorry, ich hab morgens keinen Appetit. Dafür gab es zwei Tassen Kaffee, weil ich so müde war.

Mittags gabs eine Portion Cous-Cous mit Schweinegeschnetzeltem und ein wenig grünen Salat.

Abends gabs eine Schale Obstsalat

und zwei Brezel, dazu viel Weichkäse, Salatblätter mit Mayo...das war sooo lecker...mmmmmh... x:)

ATichxa


Sonntag:

FS: zzz

MI: Bouillon-Suppe, Tomatenrisotto, Salat und ein Stück Pizza

NM: 1 Stück Beeren-Quark-Torte und später noch ca. 10 Tofifee, 1 Kinderriegel, 1 Lion

AE: restliches Risotto vom Mittag, Salat, ca. 2 Tofifee

Später: Orange, 1 LC1 Yoghurt

Montag

FS: Vollkornbrötchen

ZW: Orange

ME: riesen-Salatschüssel

NM: 250 gr. Magerquark

AE: ausgefallen wegen Sport

Später: 1 LC1 Yoghurt

C9al\laxloo


Sooo dann mal mein gestriger Tag:

Morgens: 2 Müsliriegel, ein paar getr. Datteln

Mittag: Große Portion Spätzle mit Putengeschnetzeltem und Champignons

ZM: 1 Zimt-Wuppi, 2 getr. Datteln, 1 Orange

Abend: Gem. Salat (Gurke, Paprika, Mais) und Fochacchia-Brot

Isnteresusierxte


MrTarspo: Ein Stück Schokolade? oder meinst du eine rippe Schokolade? ;-)

M8rTarSRpo


Mit "Stück" Schokolade meine ich ein größeres Stück Schokolade, sind so große 10g-Stücke von Lindt...

ttut_tti_f=rutti


Mit "Stück" Schokolade meine ich ein größeres Stück Schokolade, sind so große 10g-Stücke von Lindt...

;-D – sorry, aber ein 10g-Stück ist doch nun nicht besonders groß?!

M,rTVarSxpo


Aber größer als normale Stücke ^^ ;-D

tSutmti_ftrutVti


Was ist schon normal... ;-) :-D

p!ebNbxy


weil mir grad langweilig war, hab ich gerade gerechnet ;-D

Eine Standardtafel Milka Vollmilch wiegt 100 Gramm, hat 6 Reihen mit 4 Stücken. Bei 24 Stücken wiegt ein Stück also ca. 4 Gramm. ;-D

Ergo: MrTarspo hat, wenn man es sich bildlich vorstellen will, 2 1/2 Stücke Milka-Schoki gegessen ;-D

I%nterSessiLer:te


ich muss mindestens 3 Rippen, also 50 g Schokolade essen, wenn ich Schokolade esse. Alles andere wär mir eindeutig zu wenig.

Hgaem$ogloxbin


:)^

G<la"mou.rma5uxs


Morgens: 2 Roggen-Knäcke mit Käse; 1 Roggen-Knäcke mit Aufstrich "natur"

Mittags: 1 Schlemmerbaguette "Tomate/Käse"; 1 Banane

Nachmittags: 150g Eiersalat mit Schnittlauch

Abends: 3 Teller VK-Spaghetti mit Tomatensoße und Emmentaler :)- ; 1 mini Prinzenrolle

M:rTa|rSpxo


Warum schreibst du hinter deinem Abendessen immer ein " :)- " ? ;-D

paeacte].anxdi


Entweder weil es ein Candlelight-Dinner war oder weil sie ihren Emmentaler immer mit einer Kerze röstet. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH