Was habt Ihr heute so gegessen?

M\rT]aJraSpo


Aber der Smiley bedeutet "Gedenken" ;-D

*6Missyx*0


heute bisher:

FS 1 Schokocroissant, 1 Milchkaffee

ME 1 Schale Knusper-Zitronenmüsli, 4 Möhren mit Dip, 1 Apfel

ZM dicke Sch. Brot mit Frikä&Tomate

AE wird gekocht-mal sehn!

dbunkePlsüxß


Alles Kacke, kennt ihr das, wenn man was total beschissenes erfahren hat, dass man gar nichts essen KANN weil sich das voll auf den Körper schlägt ??? Und wenn ja, WAS esst ihr dann überhaupt?

M#rTarxSpo


Früher, vor der ES, hab ich dann entweder gar nix gegessen oder Schokolade ^^

dAun(kelDxß


haha leider hab ich keine Schokolade ;-)

und leider bin ich zu faul zur Tanke zu gehen ....

MXrTa)rSxpo


Dann ess das, worauf du auch nur im entferntesten ein bisschen Appettit hast. Aber mich darfst du da nicht fragen, bin kein gutes Beispiel ;-D

AYmy8U8


Heute Morgen: Eine Tasse Kaffee

Einen Müsliriegel (mit Körnern, Rosinen und Honig gesüßt)

Heute Mittag: ca. 7 Fischstäbchen und einen großen Berg Pommes mit Mayo und Ketchup

Heute Abend: 3/4 Pizza mit Pilzen drauf beim Italiener...das war soooo gut...aber etwas ungesund heute, ich weiß... |-o

M{rTa(rSxpo


Morgens:

- 6 EL Früchtemüsli mit

- 1/2 Banane, 1/2 Apfel, 1/2 Orange und

- 150g Naturjoghurt

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brötchen mit Schokoaufstrich

- 1 Müsliriegel Schoko

- 2 Möhren

Mittags:

- 1 Brötchen mit einer dicken Scheibe Leberkäse

Nachmittags:

- 4 Weetabix mit Milch, Kakaopulver, Zimt und 1 Banane

- 1 Stück Schoki

- 1 Kiwi

Abends:

- Rest von Salat (war alles mögliche drin, u.a. viel Mais, ich hab mir noch zusätzlich paar Sonnenblumenkerne dazugetan)

- 1 VK-Toast mit Schokoaufstrich

G(lamCodurmaKus


Ja, das mit dem 'candlelight dinner' ist garnicht so falsch!

Wenn ich dinniere, dann brennen immer viele Kerzen... :)^

Im Übrigen esse ich ja Nudeln mit Tomatensoße bzw. VK-Spaghetti Bolognese mit viel Emmentaler sehr oft. Ich mach den " :)- " smiley nicht aus Anteilnahme, sondern aus "Hang zur Gemütlichkeit". :)^

It´s time for being cosy :)-

M'ara^3x33


4 Weetabix mit Milch

Weetabix habe ich übrigens endlich auch bei uns gefunden :-) Falls die Info jemanden interessieren sollte ;-D

G+lakmourmxaus


wow, die Kerze flackert ja sogar... das fällt mir erst jetzt auf: :)- :)- :)- :)-

M1rTarxSpo


Doch noch im REWE? ;-D

M<ar{a3w33


Ne bei Real :-) Aber ich habe sie mir nicht gekauft, weil die Packung so groß war und ich keine Lust hatte sie nach Hause zu schleppen... ;-D Ach übrigens, die gibt es auch in mini Version mit Schokostückchen drin, die haben viel leckerer ausgesehen :-q

MwrTiarSpo


Ja, die Mini-Version muss ich auchmal probieren. Aber bei uns im REWE gibt's nur die Originalen...

M)aIra3:33


Ja, die minis gab es ja bei Real. Du musst dort mal schauen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH